Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

L-Bank

von norby.de     Deutschland > Thüringen > Gotha

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.919' E 010° 31.389' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Juni 2010
 Gelistet seit: 19. Juni 2010
 Letzte Änderung: 22. Februar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCA8DD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
155 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Personen

Beschreibung   

Ein Fernblickcache.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Orva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für L-Bank    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 22. Februar 2023 norby.de hat den Geocache archiviert

gefunden 31. Dezember 2022, 13:04 Flamewind hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde um Tabarz gedreht und einige Caches gefunden.
Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 24. September 2022, 11:27 antonderstreuner hat den Geocache gefunden

Heute wurde Deutschlands schönster Wanderweg 2022 in Angriff genommen. Diese Dose wurde natürlich auch gleich eingesammelt.

Vielen Dank an norby.de fürs Legen und Pflegen.

Dies war mein Cache Nr. 18. 👍

gefunden 19. August 2022, 13:15 littlebunny0815 hat den Geocache gefunden

Herzliche Grüße

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Juli 2020, 14:45 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Nach mehr als 30 Jahren waren wir heute mal wieder in der wunderschönen Marienglashöhle. Zudem haben wir noch ein paar Caches in der Umgebung angepeilt. Dieser hier war von der Höhle aus gut zu erreichen. Da wir den kürzeren (aber steileren) Forstweg statt dem Ochsenweg genommen haben, waren wir ab der Hälfte der Strecke völlig allein unterwegs. Am Ziel gab es neben einem Logeintrag auch ein Picknick auf der "Langen Bank": was für ein Thüringer-Postkarten-Panorama von hier oben! 

Bilder für diesen Logeintrag:
Thüringer-Postkarten-PanoramaThüringer-Postkarten-Panorama

gefunden 14. April 2018, 18:51 Figuckchen hat den Geocache gefunden

Gefunden bei einem schönen Spaziergang mit Familie. Martha hat ganz fleißig mitgesucht.

gefunden 30. Juli 2013 xdeep hat den Geocache gefunden

Wir hatten gute Fernsicht und die Hände voller Himbeeren, so dass wir auf der Bank eine etwas längere Pause machten und die Aussicht, sowie Himbeeren genossen.
Danach machten wir uns auf den Weg nach Tabarz.

gefunden 05. August 2011 saxonier hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde um den Zimmerberg gefunden. Ich kann nur sagen, die Aussicht ist phantastisch.

Danke für den Cache

Saxonier

gefunden 18. Oktober 2010 anjuje hat den Geocache gefunden

Hallo, cooles Versteck, super Blick, lange BankWink

gruß anjuje-jensSmile

gefunden 10. Oktober 2010 emely hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Herbstwetter gefunden. So eine Rastpause bei herrlicher Fernsicht ist doch etwas Wunderschönes. emely

gefunden 28. August 2010 Slow hat den Geocache gefunden

Vom Zimmerberg II war die L-Bank ja nur einen Katzensprung entfernt. So das Sie gleich noch mit geloggt wurde.
Die Aussicht war wieder vom feinsten. Danke für den schönen Platz

Bilder für diesen Logeintrag:
Panorama BankPanorama Bank
BankspruchBankspruch

gefunden 14. August 2010 ead hat den Geocache gefunden

Die is wirklich lang und der Blick reichte weit!
TFTC