Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

No OC

Bitte nur auf www.geocaching.com anmelden !!! Termin 17.07.2010 17:00 Uhr

von anonym     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Demmin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 42.678' E 012° 58.039' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. Juli 2010
 Gelistet seit: 05. Juli 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA9F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

No OC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für No OC    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

Hinweis 02. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Das Event ist vorbei, somit ist Zeit, hier dicht zu machen!

Schrottie (OC-Admin)

teilgenommen 17. Juli 2010 h1ghtower hat das Event besucht

Dies war mein erster Besuch auf einem der mittlerweile legendären NMK-Events, doch sicher nicht der letzte. Es war schön auch mal Cacher aus anderen Teilen des schönsten Bundeslandes kennenzulernen. Hier passte heute alles und somit hatte ich viel Spaß an diesem Abend. Leider musste ich mich viel zu früh wieder verabschieden, aber ich freue mich schon jetzt auf den achten Streich im Land des Don Anfallo. Vielen Dank an alle Beteiligten für dieses überaus gelungene Event.

teilgenommen 17. Juli 2010 Rosi&Stieni hat das Event besucht

Haben gestern auch am event Nägel mit Köpfen VII teilgenommen.

Gruß Rosi&stieni