Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das Prien-Ding

Kleine Box mit Platz für kleinere Items

von wackyneighbour     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.932' E 012° 18.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. Juli 2010
 Letzte Änderung: 15. Juli 2022
 Listing: https://opencaching.de/OCAA68

30 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
7 Beobachter
0 Ignorierer
606 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ein lauschiges Plätzchen wo wir öfter mit dem Hund ne Runde drehen am Ufer der Prien. Je nach Regenfall ist deren Pegel mal höher mal niedriger. Bei Niedrigwasser kann man hier wunderbar die Füße ins Wasser halten und eine kleine Radl- oder Autopause einlegen. Der Cache ist mit Raffinesse leicht zu erreichen.

Kleine Box mit Platz für einige Tauschgegenstände. Es lag uns total am Herzen hier in der Nähe unseren ersten Cache zu platzieren. Berge und Flusswasser, was will man mehr? Wir lieben unsere neue Heimat und wollen sie euch noch ganz Nahe bringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Frvg 2002 irefgrpxra fvpu uvre nhpu vevfpur Gebyyr zvg rvarz Xrffry ibyy Tbyq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das Prien-Ding    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Juli 2022 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2BM42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und sein Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache wegen Umzugs nicht m ehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 19. Februar 2022, 19:38 Johni86 hat den Geocache gefunden

Buch lag im Gras, keine Dose vorhanden.

gefunden 15. Juli 2021, 13:46 maternus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden...

gefunden 14. Mai 2021, 17:15 caipisiggi hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Bayern konnte auch dieser Cache gesucht und gefunden werden. Nun ziert ein weiterer Smiley unsere Landkarte.

DFDD an  fürs Legen und Pflegen sagen CHGH unterwegs mit Caipisiggi und Buffy

Dies ist Fund Nr. #45  14. Mai 2021 17:15

gefunden 15. November 2020, 14:27 KlausGeo hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache.
Waren auch erst auf der falschen Seite

gefunden 29. Mai 2020, 19:18 markusknufbaecker hat den Geocache gefunden

Leider nicht gefunden

gefunden 04. Februar 2020, 14:21 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp an diesem schönen Ort eingelegt. Die Dose war ein Hin und Mit.
Nett gmacht! Danke fürs Schachterl!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
Die PrienDie Prien

gefunden 19. Juni 2019, 16:19 Lisaran hat den Geocache gefunden

Auch erst auf der falschen Seite gesucht. ;-)

gefunden 21. Juli 2018, 16:07 kasi217 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich im Rahmen der Summerchallange mal wieder auf die Suche nach meiner nächsten versteckten Kreatur gemacht... - und weil es in Aschau so schön viele Caches gibt, bin ich hierher gekommen!

Dieser Cache hier hat mich meinem Drachen einen Schritt näher gebracht - jetzt muss ich nur noch 6 weitere Caches finden...

Vielen lieben Dank daher also für diesen Cache, für's Auslegen und Pflegen, und für's Gedanken machen und schönes- Plätzchen- finden!

Neben dem gelben Smiley für den gefundenen Cache konnte ich auch wieder einen grünen Smiley für heute für eine etwas sauberere Natur sammeln: www.greensmiley.info

gefunden 15. Juli 2018 pmarley hat den Geocache gefunden

hm, doch auf der anderen Seite... aber wenn man mal unter der Brücke ist und aufmerksam schaut, kommt einem doch gleich ein Verdacht ;-)
Bei dem Wetter heute konnten wir bequem unten durchgehen. 
Den Hint haben wir allerdings nicht verstanden. Was hätte uns der sagen sollen?
Danke für's Herlocken!

thanks for the cache!
team pmarley

gefunden 28. Juni 2018, 07:22 Picaroon hat den Geocache gefunden

Auf'm Rückweg vom neuen EC wurde der Brückencache natürlich auch besucht.

T4TC und viele Grüße an wackyneighbour

gefunden 03. Juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 29. August 2015, 16:07 Schatzlatscher hat den Geocache gefunden

Schatzlatscher 29. August 2015 16:08

gefunden 09. Juni 2014 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Leider erst auf der falsch richtigen Seite gesucht, aber da sich der Maiszünsler aus einer Eingebund heraus in die reißenden Fluten gestürzt hat, dürfen wir diesen Cache doch noch loggen. TFTC :-)

gefunden 27. April 2014 Filius_Divi hat den Geocache gefunden

nachlog nach Anmledung bei Opencaching.

Danke für de Dosn!

gefunden 06. März 2014, 12:00 jso hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und "Troll-frei" im Untergrund geloggt.
Den Kessel mit Gold leider nicht entdeckt.

DfdD

gefunden 18. Januar 2014, 15:20 hag1074 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, TFTC

gefunden 01. September 2013, 15:47 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 23. August 2013 LaTiKo hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

 

Den TB haben wir mitgenommen und geben ihm ein neues Zuhause. 

gefunden 29. Juli 2013, 11:30 semmel00 hat den Geocache gefunden

Toller Platz; leicht zu finden; ich habe einen Travelbug plaziert; nun muß ich erst mal schaun was ich noch weiter machen muß, da ich noch neu hier bin. Aber Geocaching ist toll.

gefunden 03. Oktober 2012 JonnyGeoCache hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache, supi für Feiertage. ; )

gefunden 06. Juni 2012 Die Batzen hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen lockerte die kurz vorher angekündigten 4,5 km bis zum Parkplatz doch erheblich auf.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 21. April 2012 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Instinktiv direkt vor dem Cache geparkt, so ging das recht schnell. In: Coin, Tftc

gefunden 21. April 2012 stoamandl hat den Geocache gefunden

unser erster Cache mit der ganzen Familie. Hingeradelt und gleich gefunden. Schönes Versteck, v.a. für Kinder. Der Hinweis mit den irischen Trollen ist nett und v.a. dann, wenn man von Süden herschaut recht treffend. Leider kein Stift im Cache und wir hatten keinen dabei...

In: blauer Schlumpf

Out: Stein

gefunden 17. August 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache! Zweimal dran vorbei gegangen, aber logo, kann nur hier sein:-)

gefunden 28. Mai 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell gefunden, wobei ich finde, dass die T-Wertung von 2 etwas höher sein könnte.
Als ich wieder in mein Auto einstieg wurde ich von einem älteren Paar beschimpft. Stirnrunzelnd
Was auch immer die wollten aber sie meckerten noch eine ganze Weile in ihren steinalten Bart! Lachend Ich glaube die Leute im Ldkr. RO sollten mal etwas mehr chillen, da mir hier des öfteren derartig unangenehme Begegnungen wiederfahren.
Egal, Cache gefunden und trotzdem gut gelaunt nach Hause gefahren. Zwinkernd

gefunden 06. Januar 2011 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Am 3 Königstag sind wir uns im Priental ein wenig rum getrieben und so Allerlei merkwürdige Dinge angestellt.
Der Dritte und letzte auf unserer Tour war das Prien Ding. Dank einbrechender Dämmerung waren auch keien Muggels zu befürchten. Das Döschenn war auch gut zu finden und der Inhalt absolut trocken.

TFTC
Igelschnäuzchen

In: Geokrety Syntaxerror 007 und US Geocoin

gefunden 09. Dezember 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Nach Lost Place "1715" hier noch schnell vorbeigeschaut.<br/><br/>DfdC <br/>#301 2010-12-09 16:54

gefunden 28. November 2010 sixfeetunder hat den Geocache gefunden

5 Grad Minus, 0,5 Meter Schnee und trotzdem gefunden. 

gefunden 05. September 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Lognachtrag

DFDC

gefunden 18. Juli 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

13:34 h
An dieser Location waren wir doch schon mal [;)]. Schnell gefunden....
In: Kuli (es war kein Stift drin)
Out: -
TFTC, K&amp;K

Hinweis 12. Juli 2010 wackyneighbour hat eine Bemerkung geschrieben

Viel Spaß damit.
In: Geocoin und Girls best friends
Out: -