Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
mach mal wieder Picknick...

von Tapsi-Bär     Deutschland > Sachsen > Löbau-Zittau

N 50° 50.222' E 014° 46.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 12. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. Juli 2010
 Letzte Änderung: 16. Juli 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAA7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
280 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Stress und Hektik, zwei Sachen die absolut in die heutige Zeit passen.
Um diesen zu entgehen, sollte man sich manchmal etwas Zeit für sich lassen, was ja nicht immer einfach ist.
Eine gute Variante ist sicherlich ein Picknick in der freien Natur.




Wir haben bei unseren Fahrradtouren eine schöne Stelle gefunden, die wir dafür nur empfehlen können.
Um aber noch einen extra Ansporn zu schaffen, haben wir ganz in der Nähe (bei obigen Koordinaten) auch noch einen Cache versteckt.
Somit lohnt sich die Anreise gleich doppelt. grins*

Also nix wie los!!

Viel Spaß beim "Picknicken" und "Cachen" wünschen

Tapsi-Bär&gelbehilde

P.S.: Die schönste Picknickstelle vor Ort ist bei N 50° 50.114 E 014° 46.375!

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgrva, ovggr jvrqre tranhfb irefgrpxra!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Zittauer Gebirge (Info), Naturpark Zittauer Gebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für mach mal wieder Picknick...    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 07. Juli 2021, 14:14 Der olle Hansen hat den Geocache gefunden

[CZ] Tuto pokladnici jsem našel na dovolené na túru z Děčína do Sněžky.

[EN] I found this geocache on my vacation while hiking from Děčín to the Śnieżka Mountain.

TFTC! Der olle Hansen, 7. Juli 2021

gefunden 06. März 2021 Zuendi91 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank fürs legen, herführen und pflegen sagen Chaos119 und zuendi91

gefunden 06. März 2021, 11:50 Chaos119 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit zuendi91

gefunden 10. September 2020, 15:47 Lord103 hat den Geocache gefunden

# 45
Wirklich nettes Plätzchen. Cache schnell gefunden, rasch geloggt und weiter gehts
TFTC
LORD103

gefunden 19. August 2020, 16:26 Steriswawi hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2020, 14:17 thoka0611 hat den Geocache gefunden

Trotz Ausgangsbeschränkung, aber schönes Wetter lud es uns gerade dazu ein wandern zu gehen. Danke schöne Aussicht

gefunden 04. August 2019 Wallace & Gromit hat den Geocache gefunden

Ja, höchste Zeit für eine Pause und ein schönes altes Werkstück von Tapsi-Bär & Co. Nach einigen interessant anzuschauenden Situationen im Wald kam ich also glücklich hierher und gedachte eine kräftige pause einzulegen. Doch verlor ich erst den Weg, dann den Pfad, dann fand ich mich auf einer Mähwiese wieder, gesprenkelt voll mit den Hinterlassenschaften nächtlichen Schalenwildes, die in der Sonne trockneten. Eine Schleife brachte mich am Ziel vorbei und endlich auf den Punkt, der mir mittlerweile erstaunlich unscheinbar anmutet. Ich war wohl zur falschen Zeit da und frage mich nun, ob es wohl noch eine richtige gibt. Dank an Tapsi-Bär&gelbehilde fürs Legen

gefunden 21. April 2019, 11:08 FriedemannH hat den Geocache gefunden

Kreuz und quer am Ostersonntag und dann an diesem schönen Platz. Danke fürs verstecken.

gefunden 21. Oktober 2018 Rose38 hat den Geocache gefunden

Diesen konnten wir bei der Matrixrunde auch suchen und finden.
Dfdc

gefunden 21. Oktober 2018, 18:39 undeins hat den Geocache gefunden

Heute ging es im großen Team TRAUFF (Thebubies, Rose38, Adlerauge86, Undeins, Famandi und Fliegen1) gemeinsam ins Zittauer Gebirge, um einige große Brocken, bei denen es Teamarbeit benötigt, zu besuchen. Wir hatten einen wundervollen Tag, bei herrlichem Herbstwetter und reichlicher Verpflegung, der leider viel zu schnell zu Ende ging. Der Muskelkater wird bald wieder verblasst sein, aber die Erinnerungen an diesen Tag noch lange erhalten bleiben.
Danke an euch alle!

Als wir mit der ganzen ECA wieder Richtung CM trotteten, machten diejenigen, die diesen Cache noch nicht besucht hatten, einen kleinen Umweg und konnten nach kurzer Suche auch hier ein ☺️ auf die Karte zaubern.

D4dC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. November 2017, 11:00 dogfriend hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Mai 2017 KmdRaC hat den Geocache gefunden

Wieder einmal im Zittauer Gebirge herumgewandert und dabei auch diese Dose gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 09. September 2016, 17:45 Die 4 Wörlitzer hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter schnell gefunden.

 

TFTC Lächelnd

gefunden 28. April 2016, 05:44 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Heute auch an der schönen Picknikstelle diesen Cache gesucht und gefunden. Danke.

gefunden 11. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Kindgerecht. Gut zu erreichen.

gefunden 25. Mai 2015 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Wanderung im Lückendorf-Oybiner Gebiet besucht und gefunden.
Sehr schönes Versteck. Vielen Dank sagen die Ost-Europäer mit ihrem vierbeinigen Begleiter.

gefunden 28. August 2014, 16:48 ebbeundflut hat den Geocache gefunden

Vom Scheibenborn nach Jonsdorf bogen wir kurz ab, verschnauften, fanden, und weiter gings.

gefunden 02. März 2014, 14:45 cachgero hat den Geocache gefunden

Bei einer Radtour angehalten und gefunden. sehr schön!

gefunden 26. Februar 2014 lessly58 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. November 2013 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 20. April 2013 Hirchi hat den Geocache gefunden

Den Cache muss ich noch vom letzten Jahr nachloggen, da waren wir mit Familie und Freunden hier.

 

Hirchi

gefunden 06. November 2012 ruede hat den Geocache gefunden

gefunden 01. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

schöner ort für ein picknik und den cache :-)

gefunden 13. November 2011 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Zigeunerberg direkt hier vorbeigekommen. Sehr schöne Stelle, die heute leider ziemlich windig war. Die Gegend war mir von Picknickausflügen mit meinen Eltern in den 90er Jahren bestens bekannt. Aber seitdem hat sich doch schon einiges verändert.
Schön, dass die Stelle mal gezeigt wird.

gefunden 15. September 2011 TeamNora&Nala hat den Geocache gefunden

super gefunden und alles wieder plaziert. Schöne Wanderung. Sehr schöne Gegend.

In: Münze

Out: Notizblock

gefunden 12. März 2011 Aya_san hat den Geocache gefunden

Schöner Platz- nachdem es für uns erst durch tiefe Kiefernwälder ging war das Licht eine Erholung. Cach war perfekt positioniert, brauchten nicht erst lange suchen. TFTC

gefunden 20. November 2010 mariane hat den Geocache gefunden

Logged from my fantastic desktop personal computer using the firefox!

Picknick klingt immer gut. Kaum war das Cachemobil abgestellt wurde wir von eine Horde Schäfchen überfallen, unser Picknickkorb ging dabei drauf und so mußten wir in den tiefen Wald und fanden zum Glück ein Überlebenspäckchen + Scharfpassiercoin, sonst wären wir wahrscheinlich nicht lebend zum Cachemobil zurückgekommen. Sealed

Liebe Grüße und vielen Dank,
mariane + Tapsi

Bilder für diesen Logeintrag:
Unter SchafenUnter Schafen

gefunden 13. Juli 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Als wir 3 am Ziel ankamen, sahen wir das Versteck nicht sofort und liefen erst paar mal vorbei. Doch beeilen brauchten wir uns nicht mehr so sehr, denn wie wir beim loggen feststellten, war nur noch Platz 2 zu holen. Dennoch war es ein schönes Picknickplätzchen.