Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Den Gefallenen der Gemeinde Somborn

Dieser Cache führt euch nach Dortmund-Somborn. Dort steht ein Denkmal für die Gefallenen der Gemeinde Somborn im ersten

von marcb109     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 29.510' E 007° 20.894' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. März 2010
 Gelistet seit: 18. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAADE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
4 Beobachter
0 Ignorierer
349 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

In der Nähe dieses Denkmals habe ich meinen ersten Cache versteckt. Er liegt nicht direkt am Denkmal und kann über befestigte Wege erreicht werden. Der Cache selbst ist ein Mikro in einer Filmdose. Es brauch keine der Mauern dort auseinandergenommen zu werden!

Achtet auf Muggels, die dort häufiger anzutreffen sind. Ich wünsche euch viel Spaß beim Suchen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre nz Orrg va qre Zvggr,
Abeqöfgyvpurf Raqr,
Zvg qra Süßra oenhpug vue avpug nhsf Orrg.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Somborn-Kley (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Den Gefallenen der Gemeinde Somborn    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. Mai 2014 marcb109 hat den Geocache archiviert

gefunden 24. April 2014 Team MundD hat den Geocache gefunden

Super gut versteckt mann muss echt nicht vom weg ab!  Lächelnd Danke 

gefunden 14. Juli 2013 Primelzahl hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit gefunden, bisher jedoch nur bei Groundspeak geloggt. Den Log bei Opencaching trage ich hiermit nach. ;)

gefunden 10. April 2013 Lillicor hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit nach einigem Suchen gefunden. Danke

gefunden 15. Dezember 2012 zeckencarlo hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 29. September 2012 Angaho hat den Geocache gefunden

Beim vorbei fahren Schnell gehoben.

gefunden 17. September 2012 Eifelbär hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit noch schnell das Döschen gehoben.

DFDC

gefunden 02. August 2012 Chrismapa hat den Geocache gefunden

Ein Drive-In, der schnell zu finden ist.
TFTC.

gefunden 22. Juli 2012 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Nach dem Multi nebenan auch den kleinen hier noch fix geloggt.

TFTC
squirrel42

gefunden 25. Mai 2012 LogStar hat den Geocache gefunden

In meiner Mittagspause heute gesucht und schnell gefunden. TFTC sagt LogStar

gefunden 28. April 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Heute bei einer schönen Runde mit meinem Sohn gefunden. Er hat sich sehr gefreut.
DFDC

gefunden 06. Februar 2012 Thaifox hat den Geocache gefunden

Super Versteck, hat Spaß gemacht den Cache zu suchenLachend.Danke

gefunden 09. Oktober 2011 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Lüdo schnell gefunden und geloggt. DFDS Team Lüdo

gefunden 09. Oktober 2011 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Heute mit Fabi01 als Drive-in geloggt. DFDS
Team Lüdo 09.10.11 12:30

gefunden 22. Mai 2011 cocoaswell75 hat den Geocache gefunden

Danke für diesen Drive In. Die Dose lag direkt auf meinen Weg und daher habe ich sie schnell mal eingesammelt.

 

DFDD

gefunden 05. Mai 2011 linuxuser1 hat den Geocache gefunden

Vor Ewigkeiten von dem Cache gelesen und dann heute zufällig mit Hillhome auf Radtour hier vorbeigekommen, sogar muggelfrei. Schöner Cache - danke!

gefunden 04. Mai 2011 falke-zeppi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde durch dei Homezone, konnte ich auch diese Dose finden.

TFTC:
falke-zeppi

gefunden 18. April 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell muggelfrei loggen können.

gefunden 17. April 2011 workoholic hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, vor allem bei diesem tollen Wetter.

gefunden 16. April 2011 delete_201975 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 23. März 2011 aljha hat den Geocache gefunden

Die kleinen Muggel mit ihren Eltern kurz abgewartet und dann schnell zugegriffen. TFTC Aljha

gefunden 13. Februar 2011 Pitri & Benns hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen kleinen "gelöste Rätselcaches abarbeiten" Tour auch noch den ein oder anderen Tradi am Wegesrand mitgenommen. TFTC Pitri & Benns

gefunden 12. Februar 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Heute waren Arenque und ich zu Besuch bei den Katzikratz.
Nach dem Essen haben die beiden uns ein wenig ihrer jetzigen und alten Heimat gezeigt und uns dabei von Cache zu Cache gefahren. Vielen Dank dafür, das hat Spaß gemacht!

Diesen Cache konnten wir quasi direkt anfahren.

TFTC,

VoWe

gefunden 11. Februar 2011 Team Benito hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Geburtstagskaffee kurz angehalten und dieses Döschen gefunden.

TFTC - Team Benito

gefunden 06. Februar 2011 Ruhr Ranger hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 06.02.2011 gegen 15.00 Uhr.Lächelnd

 

gefunden 19. November 2010 Wolfswerwolf hat den Geocache gefunden

Erst habe ich mich über den Klappspaten hinter dem Denkmal gewundert, dann aber dank Hint schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache

Wer

Hinweis 28. Juli 2010 Wyoming hat eine Bemerkung geschrieben

Da hat doch jemand die ganze Zeit in der Sonne gesessen und ich konnte mich nicht nähern.

 

Werde bald wieder dort auftauchen

gefunden 27. Juli 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

heute diesen gefunden

leider erst beim 3ten Versuch

thx messjunkee 

gefunden 25. Juli 2010 Blacki-1984 hat den Geocache gefunden

Für unseren allerersten Cache haben wir ihn schnell gefunden.

Susi und Andi

gefunden 08. Juli 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#893 ich mag denkmalcaches. und ja hier gehört einer hin. danke fürs zeigen. das finden der dose war anhand des hints überhaupt kein problem tftc sagt der casymator

gefunden 23. März 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020