Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 
Cache Virtual

G 290 Hoë

por Der Wald-Pirat     Alemania > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 51° 20.047' E 012° 22.512' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h 
 Ocultos en: 23. julio 2010
 Publicado desde: 23. julio 2010
 Última actualización: 25. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCAB5B

21 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
3 Observado
0 Ignorado
895 Visitas
22 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Finde das Objekt G 290 Hoë vor Ort! Mache ein Foto von dir und dem Objekt und lade es hoch! Logs ohne Foto oder mit Fotots von Kopien sind nicht zugelassen!

Imagenes

Der Owner am Objekt
Der Owner am Objekt

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por G 290 Hoë    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 29. agosto 2022, 17:44 piwchen9 ha encontrado el geocache

Ich hatte heute eine Veranstaltung in der Stadtbibliothek und hab nach Feierabend noch schnell beim Regal vorbeigeschaut. Schöne Idee!

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 25. julio 2022 mäxchen56 ha encontrado el geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben hamstermuddy & mäxchen56 noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

encuentran 22. julio 2022 hamstermuddy ha encontrado el geocache

Nach einem Arztbesuch in der Innenstadt haben wir (mäxchen56 & hamstermuddy) noch einen Spaziergang zu diesem Cache unternommen. Schnell haben wir diesen Cache gefunden und ein Logfoto erstellt. Vielen Dank fürs herführen.

Imagen para el log de entrada
G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22 G 290 Hoë - Bild vom 22.07.22

encuentran 24. mayo 2022 salmiaker ha encontrado el geocache

Den Cache wollte ich schon lange mal machen. Aber irgendwie hat es nie geklappt und während der Pandemie war der Zugang zur Bibo auch nicht einfacher geworden.

Jetzt war die Zeit endlich gekommen. Man muss schnell den Sommer zwischen zwei Corona-Wellen nutzen, wo man unkompliziert in die Bibo kommt ;-)

Vor Ort musste ich leider feststellen, dass G290Hoe nicht da ist. Ich glaube das Buch ist nicht mehr im Bestand. Auch bei der Online-Suche habe ich es nicht mehr gefunden.

Ich erlaube mir mal mit dem Nachfolger G290Off zu loggen und hoffe, dass das für den Owner ok ist. Danke und viele Grüße vom salmiaker!

Imagen para el log de entrada
G290 Auswahl in der BiboG290 Auswahl in der Bibo
viele Bücher und ein salmiakerviele Bücher und ein salmiaker

encuentran 06. noviembre 2020, 20:26 Schnine1801 ha encontrado el geocache

Heute besuchten wir die Stadtbibliothek und suchten dabei diese Lektüre. Leider gibt es das Orginal nicht mehr, dafür einen würdigen Nachfolger..

Danke für's herführen 🙂

Imagen para el log de entrada
LektüreLektüre