Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Virtueller Geocache
G 290 Hoë

von Der Wald-Pirat     Deutschland > Sachsen > Leipzig, Kreisfreie Stadt

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 51° 20.047' E 012° 22.512' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 23. Juli 2010
 Gelistet seit: 23. Juli 2010
 Letzte Änderung: 25. April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5B

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
856 Aufrufe
16 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Finde das Objekt G 290 Hoë vor Ort! Mache ein Foto von dir und dem Objekt und lade es hoch! Logs ohne Foto oder mit Fotots von Kopien sind nicht zugelassen!

Bilder

Der Owner am Objekt
Der Owner am Objekt

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für G 290 Hoë    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 17. Oktober 2020, 19:52 Lgsmartie hat den Geocache gefunden

Lektüre gefunden.
Danke für den Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
HoeHoe

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. Empfohlen 17. September 2020 micha_de hat den Geocache gefunden

Die Stadtbücherei hat leider dieses Buch schon vor längerer zeit aus dem Bestand genommen. Auch mit Unterstützung der netten Dame an der Info-Theke war kein Buch von Bernhard mehr gelistet. Bücher, die mehrere Autoren haben, werden meist mit den ersten drei Buchstaben des Titels gelistet, daher ist "G 290 Neu" der würdigste Nachfolger des gesuchten Buches. "Neu" steht für "Neues aus Geocaching".

Die Idee für diesen Cache finde ich gut und möchte ihn daher empfehlen. ⭐⭐⭐⭐⭐

Als Anregung würde ich die Öffnungszeiten mit in die Beschreibung aufnehmen:

Mo-Di und Do-Sa 10-19 Uhr
Mi 13-19 Uhr

Vielen Dank an Wald-Pirat für diesen schönen virtuellen Cache.

Herzlichen Gruß aus Erlangen und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Neues aus GeocachingNeues aus Geocaching

Hinweis 12. November 2019 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Könnte es sein, dass das Objekt mit der Titelsignatur nicht mehr zur Verfügung steht? - Oder hat es gerade einen begeisterten Leser gefunden? Jedenfalls konnte ich heute nur die Signatur "G 290 Neu" entdecken, mit der schon einige Logs getätigt wurden. Da diese Signatur aber nicht der Logbedingung entspricht, gibt es den Hinweislog.

Danke fürs "Reinführen", dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290 NeuG 290 Neu

gefunden 27. Mai 2019, 18:55 Lmlms hat den Geocache gefunden

Literatur entdeckt.

Bilder für diesen Logeintrag:
G290G290

gefunden 15. März 2019 Flogi4 hat den Geocache gefunden

Auch dieses konnte gelöst werden.

Flogi4

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290 Hoë G 290 Hoë

gefunden 04. April 2017, 18:52 CapRekar hat den Geocache gefunden

Hoë? Ho, ho - Holzweg!
Immer wenn ich da war, war Objekt G 290 nicht da. Ärgerlich, aber ... na, ja.
Heute nun: endlich! Ende gut, Hoë gut. Findet mit einem DfdC der JuniorSenior CapRekar.

Bilder für diesen Logeintrag:
Objekt der BegierdeObjekt der Begierde

gefunden 14. April 2016, 21:08 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Hier war sofort klar, was zu tun ist. Leider war das Objekt der Begierde in letzter Zeit ständig vergriffen.Heute war ich wieder mal vor Ort und entdeckte es gleich im Regalversteck. Supi, da hab ich es gleich mit nach Hause genommen und fotografiert.Geloggt und jetzt wird gelesen ;-)
Tolle Cache- Idee.

TFTC an Der Wald-Pirat

Valar.Morghulis
14. April 2016 # 63

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Schmöker-CacheDer Schmöker-Cache

gefunden 25. April 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Tja, das standen wir nun ratlos vor dem Wandgemälde und versuchten G 290 Hoë zu finden Verlegen.

Manmanman ... manchmal ist man aber auch blind Zwinkernd.

Aber am Ende wurde alles gut.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290G 290

gefunden 24. April 2014 MikeBi hat den Geocache gefunden

Ich habe das Buch zu Ostern bekommen. Ich hatte es an einem Tag gelesen. Ich fand es sehr lustig. Passender Weise fand ich noch diesen Cache dazu. Leider war das Buch zu gut mit dem Geschenkpapier bverbunden. Deshalb die Beschädigungen beim auspacken.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
ein Schnitzeljägerein Schnitzeljäger

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.047' E 012° 22.512', verlegt um 509 Meter

gefunden 12. Januar 2013 Exil-Berliner hat den Geocache gefunden

Mal sehen wie das hier so funktioniert, auf jeden Fall habe ich den Cache im Modell für funktionale Analphabeten gefunden.

 

Danke für den CacheUnschuldig

Bilder für diesen Logeintrag:
Der vorgelesene SchnitzeljägerDer vorgelesene Schnitzeljäger

gefunden 21. Dezember 2012 trassolix hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im vergangenen Jahr das Zweitwerk des Autos bekommen hatte, ist nun endlich auch diese "Muss-Werk" Zwinkernd an der Reihe. Und das witzige an der Sache an den Koordinaten habe ich das Bücklein von einem Bekannten bekommen.

dfdc

trassolix

Bilder für diesen Logeintrag:
schnitzeljägerschnitzeljäger

gefunden 21. Oktober 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Von wegen 30 Minuten. Bei ich das Buch gelesen hatte waren mindestens 7 Tage vergangen. Allerdings nicht reine Lesezeit. Und dann musste ich ja auch noch nach Leipzig. Denn wenn schon hier das Fragezeichen liegt, dann bitte auch hier "finden". Wieder 1,5 Stunden ab Berlin. Dann noch zum Rathaus durchwurschteln und Bilder machen. Wieder Retour und Bilder auf den Rechner. Dann noch diesen sinnfreien Log schreiben und Bild hochladen.

Also alles in allem ganz schön viel Zeit für ein gutes Buch.

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Stolzer BesitzerStolzer Besitzer

gefunden 21. Oktober 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Golgafinch brachte die nötige Requisite, also haben wir in Leipzig eine Lesestunde eingelegt. So schnell konnte ich es jedoch nicht durchlesen, aber das kommt noch. TFTC!

Grüße von Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Muskratmarie liest in LeipzigMuskratmarie liest in Leipzig
Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)Muskratmarie noch mit Nase im Buch (in Leipzig)

gefunden 29. Dezember 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Mein heiß ersehntes Weihnachtsgeschenk wurde zuerst mal von unserem bestem Teammitglied in Beschlag genommen. Dies war definitiv nicht sein erster Fund ;-)

Bilder für diesen Logeintrag:
Unser gebildete Spürnase ;-)Unser gebildete Spürnase ;-)

gefunden 11. November 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Das ist ein Cache, den man auch Nachts machen kann, wenn man die richtigen Utensilien hat.

 

Vielen Dank für den kleinen "Gag".

 

Gruß aus Berlin, Klotzi.

Bilder für diesen Logeintrag:
G 290 HoeG 290 Hoe

Hinweis 05. August 2010 altma hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
ich, das Objekt, bin von meinem Urlaub wieder zurück und bin ab sofort zu Hause anzutreffen.

mfg Mildensteiner

gefunden 02. August 2010 altma hat den Geocache gefunden

 :)  ;)  :D FTF  :D  ;)  :)
Ha, ich bin Erster,
da der Cache ja schon eine Weile offen ist, habe ich eigentlich nicht mehr damit gerechnet, daß ihn noch keiner geloggt hat. Aber dies ist mein erster FTF. Natürlich habe ich mir zur Weiterbildung diese Aufzeichnungen der Lebenserfahrung eines Leidensgefährten mitgenommen und werden sie max. die nächsten 14 d studieren.

DFDC Mildensteiner