Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

Wer hat's kaputt gemacht?

von geomoda     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 22.977' E 009° 43.142' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 01. April 2010
 Gelistet seit: 24. Juli 2010
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB70
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
160 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Kurzer Multi im Welfengarten. Hier gibt es die Möglichkeit
Aktivitäten nach jedem Geschmack durchzuführen.

  1. Zum Beispiel kann man hier Alpin-Sport nachgehen: 52°23,059 / 9°42,8555
    Hier rodeln die Kinder im Winter wirklich runter!
  2. Hier können sich Kletteraffen austoben: 52°23,012 / 9°43,0193

    Suche am Start nach den Koordinaten für
    die Zwischenstation (kleine orange Dose)


  3. Hier können Romantiker ein paar Minuten verbringen: 52°23,0562 / 9°43,0308

    Welche Buchstaben stehen rechts neben dem
    Herz?


  4. Hier kann nach Herzenslust geschaukelt und Gesandburgt
    werde: 52°23,094 / 9°42,912

    Berechne mit den beiden Buchstaben die KOs
    des Finals!


  5. Hier kann in der Sonne gelegen werden: 52°23,025 / 9°43,0828

    1. Buchstabe = X, 2. Buchstabe =
    Y


  6. Hier kann man den ganzen Tag einfach nur Bier trinken: 52°23,110 / 9°43,1463
    Final: 52°(X+10).(9*Y+8);
    9°(2*X+Y).(X+Y+53*Y+3)


  7. Und hier einfach mal ein Picknick machen: 52°23,0948 / 9°42,9703
    Final: Dose wurde zu oft gemuggelt und ist daher umgezogen. Wo sie jetzt ist erfahrt ihr dort wo sie ursprünglich war durch eine quadratische "schnelle Antwort"!


Jetzt viel Spaß beim Knobeln, oder habt Ihr schon zwischen den Zeilen gelesen? Aufgrund des "Buntes Treiben im Welfengarten" (GC1XGFE) kann es ab und an zu erhöhtem Muggelaufkommen kommen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mvry: rgjn mjrv z ubpu
Nasnat: Qre Xnccyna xyrog va qre Aäur zntargvfpur ....

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wer hat's kaputt gemacht?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 10:05 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 30. November 2011 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Heute auf Feierabendtour konnte ich diesen auch loggen. Alle Stationen waren gut zu finden.
TFTC

This entry was edited by Vroomfondel171 on Wednesday, 30 November 2011 at 22:41:23 UTC.

Hinweis 04. Mai 2011 geomoda hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute bemerkt, das das Versteck des Finals momentan einen wichtigere Aufgabe erfüllt!

Hier wird momentan Gebrütet! Also bitte nicht versuchen die Dose doch zu finden, damit die Vögel nicht unnötig gestört werden. Ich habe die Dose an mich genommen und werde alles wieder freigeben, wenn die Piepmätze ausgeflogen sind.

Wer trotzdem loggen will, kann mir eine mail machen mit dem Text, wo die Dose zu finden sein sollte.

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Nettes Rästel.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 17. Oktober 2010 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Heute mit NicNorJu diesen Cache gemacht. Seinem Log kann ich nichts mehr hinzufügen, es wurde alles gesagt.

TFTC