Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Büchenbach

Bei den koordinaten findet ihr den cache

von sofakissen     Deutschland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 35.205' E 010° 57.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 25. Juli 2010
 Gelistet seit: 25. Juli 2010
 Letzte Änderung: 06. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAB7B

28 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
492 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser cache ist auch mit kindern zu finden.

Der inhalt:

Tauschgegenstände

1.Finder Medalie

logbuch Stift (bitte nicht entfernen)

 

 

Sofakissen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Büchenbach    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2XPAT setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2012 besenbinder hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Basti, Cheyenne und Laura schnell gehoben.

Tftc

Besenbinder

gefunden 26. Mai 2012 sedsad hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Wetter eingelogt.

gefunden 13. Mai 2012 thelefters hat den Geocache gefunden

Hall zusammen,

haben den Cache heute leicht gefunden. Vielen Dank

The Lefters

gefunden 09. April 2012 villacache hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumwuseln auch gefunden.

Villacache #4

gefunden 21. März 2012 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Dieser Cache stand schon lange auf meiner To-Do-Liste. Heute endlich mal hier vorbeigekommen. Ein schneller Fund

IN: TB Marie, das kleine Mäuschen / OUT: -

TFTC Grauloewe

gefunden 18. März 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 03. März 2012 goof390 hat den Geocache gefunden

natürlich hier noch vorbeigesehen und meinen log im büchlein abgegeben.
bin aber froh gewesen das es heute hier nicht so feucht gewesen war.
dfdc no trade und mit grüßen goof390

gefunden 23. September 2011 toubiV hat den Geocache gefunden

Trotz des eigentlich offensichtlichen Verstecks dauerte es ein bißchen, bis ich es entdeckte. Dann fix geloggt und weiter. TFTC

gefunden 31. Juli 2011 Team Peilnase hat den Geocache gefunden

So, danach gibt es noch einen Cache und dann gehts ab aufs heimische Sofa [:D][;)]. Vielen Dank fürs Vestecken und viele Grüße von Team Peilnase.

gefunden 03. Juli 2011 KW1977 hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde gefunden. Danke für´s verstecken.
TFTC
das-sadistenteam

gefunden 30. Juni 2011 caci_ hat den Geocache gefunden

Bei der Anfahrt nachts erst mal einen 'Reflektor' gefunden. Wie sich rausstellte, handelte es sich um ein Glühwürmchen, was gerade einem Achtbeiner als Abendessen diente.

Der Cache selbst war unspektakulär, allerdings fand ich die Tüte etwas eklig. Wie so oft saß auch eine Nacktschnecke drin... muss nicht sein, lass die Tüte doch einfach weg!

TFTC!

gefunden 26. Juni 2011 delete_180794 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 21. Juni 2011 DieSchatzis hat den Geocache gefunden

Dort ist das Johannesfeuer? Nach kurzer Suche konnten wir den Cache in den Händen halten. Die Dose war ganz schön voll und wir hatten Probleme sie wieder zu zu bekommen :)
Danke für den Cache.

mfg

gefunden 17. Juni 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1684

Ich find Tütencaches ja ohnehin nicht so toll. Bei dieser "Tüten-Matruschka" war witzig, dass sich eine Schnecke in die innere Tüte verirrt hat. Tja, Überraschung! oder frei nach den Ghostbusters "He slimed me!"

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

gefunden 08. Juni 2011 kef hat den Geocache gefunden

Tüte in Tüte... In Tüte :-/ Ich mag doch keine Tüten ;-)

gefunden 07. Juni 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

yeahhh vor dem AnyOne gefunden

gefunden 04. Juni 2011 Anima hat den Geocache gefunden

Das sollte unser erster Cache werden... nachdem wir aber bei richtig miesem Wetter klitschnass geworden sind und selbst ein Anruf uns nicht weiterhelfen konnte, haben wir die Suche erstmal auf einen Tag mit besserem Wetter verlegt und es mit einem anderen Cache versucht. Heute haben wir es nochmal probiert und ihn auch ganz schnell gefunden :-)
Danke also, hat sehr viel Spaß gemacht!
Anima

gefunden 03. Juni 2011 Griss hat den Geocache gefunden

Da bekomm ich doch am Mittwoch einen Anruf, ob ich denn den Cache "Büchenbach" schon gefunden hätte, ich würde ja schließlich oft cachen gehen. Da ich bisher aber nur auf  geocaching.com angemeldet war, konnte ich da leider nicht weiterhelfen. Aber eins war klar: Wenn es einen weiteren Cache in Büchenbach gibt, dann muss ich den finden!!

Heute dann also schnell hier regestriert und auf ging's. Nach kurzer Suche konnte ich dann auch loggen. 

Danke fürs auslegen!

Griss

gefunden 25. Mai 2011 HerrKarl hat den Geocache gefunden

Ein etwas ungewöhnlicher Behälter, der vielleicht wirklich mal durch etwas robusteres ersetzt werden sollte. Nichtsdestotrotz freut man sich über jeden einzelnen den es gibt (und den man findet).

Heißen Dank also, der HerrKarl

gefunden 08. Mai 2011 wasseralm hat den Geocache gefunden

Gefunden. Danke für den Cache von Helmut aus Büchenbach (!)

gefunden 22. April 2011 delete_174423 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 10. April 2011 InI4 hat den Geocache gefunden

Ganz einfach direkt gefunden. Nicht zuletzt weil die Tarnung nicht so gut war. Der ganze Aufbau mit Tüte und Logbuch wirkte so ein wenig wasserempfindlich?! No Trade, auch wenn ein paar nette Dinger drin waren. Dank!

gefunden 22. März 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only # 19

Danke fuer den feuchten Tuetencache. Vielleicht sollte man mal ein-zwei Euro in eine wasserfeste Dose investieren, wenn man so ein Hobby pflegen will...

nixreinundauchnixraus

gefunden 12. März 2011 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ein feuchter Tütencache. Trotzdem sehr schön und reich bestückt. Ich hab mich nur ins Logbuch eingetragen. Vielen Dank.

 

gefunden 11. März 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Schönes Eckchen, danke für den netten Cache! Die Höhle unten am Berg hätte sich aber auch ganz gut als Versteck angeboten...

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland

Out: nix

gefunden 01. März 2011 zimtsterndroogi hat den Geocache gefunden

heute mal bei opencaching gesucht und diesen cache gefunden.

hab zwar das gps nicht dabei gehabt, wusste aber von der karte her, wo er sein muss und nach kurzem suchen gefunden.

dfdc zimtsterndroogi

gefunden 25. Juli 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Jupp ^^ mit bibliothekar nach etwas Suchen dann gefunden!
TFTC

gefunden 25. Juli 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

FTF unser erster FTF. Mit ChBauer und Guest schnell ghefunden. Schöne kleine Location.

 

In. Tier Quartett

Out: 1 Finder Medaille

TFTC