Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache

Rempen 6

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burg

von Meckatzer9     Deutschland > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 43.285' E 009° 50.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 04. August 2010
 Gelistet seit: 04. August 2010
 Letzte Änderung: 12. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC2D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
461 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Diese verwunschene Stelle ist ein Kleinod der Ruhe. Etwas gespenstisch kann es jedoch werden, wenn das nahegelegene Burgfräulein zu Praßberg das Singen in der Abenddämmerung beginnt.

Koordinaten: N 47° 43.285 E 009° 50.813
Es gibt 2 Wege dorthin:
1. Beutelsau. Dort könnt ihr parken, Richtung Oberau, und dann ca.3 km bis zum Cache wandern.
2. Saamen Richtung Rempen. An der Abzweigung Auto abstellen. Dann sind es noch 300 Meter.
Bitte bleibt auf den Wegen, auch wenn das GPS Euch einen kürzeren Weg frohlocken will.
Bringt bitte was zum Tauschen mit. Mit Tauschen meine ich, etwas reinlegen und dann etwas rausnehmen. Nicht etwas rausnehmen und nichts reinlegen.
Start Cache: DuftKrug

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Untere Argen und Seitentäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rempen 6    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 27. April 2021, 16:03 BodegaBo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich vor langer Zeit mal hier war und leider nur einen zerstörten Cache vorgefunden habe, konnte ich mich heute ins Logbuch eintragen, so wie sich das gehört 😄
Danke fürs Pflegen dieses Caches!
Grüße BodegaBo

gefunden 25. April 2021, 13:20 hegro hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!

gefunden 24. April 2019, 12:58 Little Joe 007 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Radel Wetter eine schöne Runde entlang der Arge gemacht.
Danke für die schönen Dosen.
Diese konnte gut gefunden werden.
Dose o.k., Logbuch tiefen nass, darum Fotolog.
Mit dabei Frechdachs 03 und Begleitung.

Danke fürs legen und pflegen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Rampen 6Rampen 6

gefunden 12. August 2018, 09:48 Bikermaex hat den Geocache gefunden

Behälter beschädigt Tftc

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 12. August 2018, 09:46 Bikermaex hat eine Bemerkung geschrieben

12. August 2018 09:46
Gut gefunden Cache benötigt wartung

gefunden 12. August 2018, 09:46 Bikermaex hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Januar 2018, 11:38 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank .

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 56

gefunden 13. März 2016, 20:00 ludus hat den Geocache gefunden

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.


-- Orginal GC LOG --

Nach einer kurzen Mittagsrast in Wangen sind wir noch ein paar Caches angegangen.

Das ist ja wirklich ein lauschiges Plätzchen im Wald, leider stört das Geräusch der nahen Autobahn etwas.
TFTC

gefunden 13. Dezember 2015, 15:10 buschbande 01 hat den Geocache gefunden

Eine sehr, sehr interesante Gegend.

Schön daß wir dort sein durften. Hier gehts mal richtig Bergauf.

gefunden 14. November 2015, 19:33 gfunda hat den Geocache gefunden

Schön, wenn's mal wieder einen OC zu loggen gibt!
Und wenn dann ein Cache auch noch eine eigene Hausnummer hat, dann muss man ihn natürlich auch (be)suchen. Also unten an der Argen die Räder abgestellt und eine Mini-Bergwanderung unternommen.

[:)] VDfdC von gfunda ! [:)]

gefunden 12. Oktober 2015 Stampi hat den Geocache gefunden

Ich habe heute zusammen mit meinem unseren ersten Cache gesucht und gefunden.

Hat sehr viel Spaß gemacht.

Stampi + Basti

gefunden 20. Februar 2014 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war der letzte den wir auf unserer Vormittagsrunde suchten und fanden.
Das sind so Ecken im Wald an denen man vorbeigeht weil sie etwas abseits des Hauptweges liegen
Danke für den Cache, dessen Pflege mit einem Gruß an den Owner
(logge ich auch bei GC)
UBJ
20.02.2014 12:28:00

gefunden 01. September 2013 güni1972 hat den Geocache gefunden

Der an dem Häuschen wurde auch schon von ein paar Wochen von mir geloogt. TFTC

gefunden 23. September 2012 pauro hat den Geocache gefunden

Schon länger gefunden und gelogged unter gc

gefunden 11. August 2012 Mylex hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen MO-Tour auch hier gestoppt. Das war mal wieder ein Cache so ich ihn mag.

Eigentlich schon ein LP

TFTC
Mylex

Log von GC nachgetragen

gefunden 04. Juli 2011 GrauBruder hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hause hier vorbeigekommen und kurz gehalten.

TFTC - GrauBruder
Found: 04.07.2011 06:48

gefunden 26. Juni 2011 ReMaRo hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Morgenrunde habe ich auch einen kleinen Abstecher nach Rempen 6 gemacht.
Eine coole Location für einen Cache.

Danke fürs Zeigen und Verstecken - #349

gefunden 01. Mai 2011 Shappert hat den Geocache gefunden

Heute in den Abendstunden gefunden zuerst hat mich mein Navi ein paar hundert Meter zuvor abgeleitet. Natürlich war ich ziemlich ab vom Schuss^^.

Aber zu guter letzt habe ich ihn doch noch bergen können.

 

Gruß

Shappert

gefunden 11. Oktober 2010 LesCharrons hat den Geocache gefunden

Hallo, ich muss mich doch wundern, dass ich hier offenbar den ersten Eintrag machen darf. Lachend

 

Gefunden habe ich ihn schon am 11.10.2010 und auf GC geloggt. Schade, dass dieser Platz bei OC so wenig Resonanz findet. Es ist doch ein abenteuerliches Plätzchen.

Vielen Dank für das kleine Abenteuer