Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Räucherware hält sich länger

 der Cache am Räucherplatz

von 4xWeiss     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 36.085' E 010° 48.730' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 08. August 2010
 Gelistet seit: 08. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAC7B

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
316 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster selbst versteckter Cache.

Er ist sicher leicht zu finden und ist von jedermann zu erreichen. Auch Rollstuhl und Kinderwagen kommen bis ans Ziel. Der Cache ist ca 2 Filmdosen groß und es befinden sich auch kleine, feine Tauschgegenstände darin.
Für Feedback, fragt hier einfach nach dem Junior. Wink

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Vessertal-Thüringer Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Räucherware hält sich länger    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2021, 11:14 honkstar hat den Geocache gefunden

Wollten mit den Kindern zum Spielplatz. Dank des Caches den Teich an diesem schönen Hotel gefunden. Fische und Eichhörnchen haben Futter bekommen und der Cache wurde gefunden. Vielen Dank

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

gefunden 06. August 2020, 19:09 ändruid hat den Geocache gefunden

ändruid auf Urlaubs Tour durch Thüringen, Sachsen und Sachsen-Anhalt [8D]

Hier war ja schon länger kein OC Jäger mehr unterwegs. Zum Glück war ich heute mal da.

Greetings from BigCity Musberg
(Stuttgart/Germany) und danke für das Ausdenken, Legen und Pflegen an 4xWeiss

tftc / dfdc / mplc
ändruid # 19:09 # 64

gefunden 18. Oktober 2018, 16:01 TomFritz58 hat den Geocache gefunden

Oh man, gesucht und gesucht, und endlich gefunden :)

gefunden 04. April 2015, 16:50 Polly Zist hat den Geocache gefunden

Zunächst trauten wir uns nicht auf das Hotelgelände. Nachdem wir all unseren Mut zusammengenommen hatten, konnte die Dose doch recht zügig gefunden werden. Besondere Erwähnung verdient der Hint. Erstens wären wir ohne diesen nicht so schnell fündig geworden und zweitens besticht er durch seine poetische Versform.
Kleiner Wermutstropfen: Das Logbuch ist komplett durchfeuchtet!
Dankeschön.
Team Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

gefunden 30. Dezember 2014, 14:36 AKaKiKo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunfen. Das Logbuch ist etwas feucht. Danke sagt [blue]A[/blue][purple]Ka[/purple][green]Ki[/green][red]Ko[/red] 
14:36

gefunden 29. Dezember 2014 dl1atn hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend, war leicht zu finden

gefunden 01. November 2014 Herr Bratwurst hat den Geocache gefunden

In Bayern Feiertag? Dann ab in die alte Heimat und Dosen jagen. So wie diese hier. TFTC.

gefunden 12. Oktober 2014 meadowhill hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vielleicht komme ich hier später nochmal zu einem Ausflug her und kehre hier ein. TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 16:36 monty2006 hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Regenwetter gelogt ...  ;-) Leider ist das Logbuch in der Dose feucht geworden...

gefunden 07. August 2013 Schienenhamster hat den Geocache gefunden

12:36 Uhr mit "Kleinen Finder" schnell gefunden.

Was hat sich hier alles verändert! Wir haben noch eine Postkarte aus den 1980iger Jahren.

Die Fische wurden vom "Kleinen Finder gefüttert und die Vierbeiner trieben ihr Unwesen auf der Insel.

Der Park ist sehr schön geworden, danke für`s herfüühren.

TFTC

gefunden 04. Oktober 2012 thommyLE hat den Geocache gefunden

bei strömendem Regen schnell gefunden, danke für den cache.

PS. die Logzettel sind voll, die Dose etwas beschädigt.

 

thommyLE

gefunden 24. Juli 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Dank der guten Beschreibung, bzw. des Hinweises konnte dieser Kleine schnell gefunden werden. Ich denke wir haben ausgesehen wie ganz normale Touris. Meine Frau schoss Fotos von der wirklich sehenswerten Umgebung und ich musste mich erstmal "ausruhen", weil der Hund wie wild an der Leine zog, um die Hasen auf der Insel zu jagen.
Sehr schöner Ort hier, danke für´s Zeigen.
Speedy, GG-White & Sally

gefunden 26. April 2011 ruddl hat den Geocache gefunden

Juchu, gefunden!!!

Sehr schönes Versteck und sehr schöne ruhige Lage. Wir sind zwar erst noch nen riesen Umweg gelaufen, aber als wir dann endlich die richtige Richtung eingeschlagen hatten, haben wir ihn doch recht schnell gefunden und dann sind wir auch gleich noch schön im Restaurant essen gegangen. Vielen Dank für diesen tollen Cache!!

Liebe Grüße von Svenja, Claudia und Hartmut

gefunden 17. April 2011 asche2 hat den Geocache gefunden

Heute mit Suchfind gefunden.

Wir dachten erst, das es Privatgelände ist.

TFTC

gefunden 10. August 2010 puenktchen5 hat den Geocache gefunden

Nachdem gestern der erste Versuch gründlich schief gegangen ist, suchten wir heute hier an den korrigierten Koordinaten. Jeder darf sich ja mal vertippen ;)

 

Eine sehr schöne idyllische Ecke von Schmiedefeld, in der ich bis jetzt noch nie war. Es gibt halt immer wieder viel zu entdecken. Außderdem gabs noch nen sehr nettes Gespräch mit dem Owner. Danke für den Cache. Bis bald

 

Alex und Thomas