Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Lost place Eifelblick

Lost place Eiifelblick

von sevenmontain     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.993' E 007° 14.635' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 16. August 2010
 Gelistet seit: 16. August 2010
 Letzte Änderung: 06. November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD39

8 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
385 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache müßt ihr sehr gründlich suchen. Passt auf die Dornen auf und achtet auf das Gelände. Er liegt in einer verwunschen Gegend. Also nichts für "Angsthasen". Das Log trägt die Aufschrift "Zickelburg" also nicht davon täuschen lassen. Bitte den Cache wieder so verstecken, wie er war. Viel Spaß dabei.

 

Sevenmontain

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Siebengebirge <SU> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Siebengebirge (Info), Naturpark Siebengebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost place Eifelblick    gefunden 8x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 06. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DGFC) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das DNF-Log auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 05. November 2012 Diefinder hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde bei Geocaching.com ab dem 04.03,2012 nicht mehr gefunden und wurde dort dann am 17.05.2012 archiviert!
Gibt es den doch noch, oder ist die Archivierung bei OC nur vergessen worden?

Es grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 20. Februar 2012 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Ein "hübscher" kleiner Lost Place mit reizvollen Details und Fotomotiven. Zusammen mit "Drafi" haben wir ein trockenes Logzettelchen in die Dose gelegt. Dennoch ist hier die angekündigte Wartung erforderlich.

Danke fürs Zeigen
Wuchtel

gefunden 07. Juli 2011 Leoimnet hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht und gefunden

Gruß Leoimnet

gefunden 01. November 2010 lukas119 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, nach ein bisserl nachdenken gut gefunden

 In: Glasanhänger

Out: Schlüsselanhänger

 

DFDC 

gefunden 17. Oktober 2010 funcommander hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Genauigkeit der Koordinaten fand ich in Ordnung. Leider haben die Finder vor uns außer dem Logbuch und einem Bleistift nichts im Cache gelassen. Da war meine kleine Gastcacherin sehr enttäuscht, sie hatte doch extra Tauschmaterial mitgebracht...

Der Platz war sehenswert danke fürs Zeigen.

Viele Grüße

gefunden 13. Oktober 2010 marfe67 hat den Geocache gefunden

cooler ort.tftc

gefunden 29. September 2010 roli_29 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cachetour war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. September 2010 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Schöner Lost Place, den wir bei Nacht nach kurzen Spaziergang besucht haben; hat mit gut gefallen.

Danke für den Cache
J&S (unterwegs mit eifler72)

#3096

gefunden 20. August 2010 Luna500 hat den Geocache gefunden

Nach "Terramagica" noch hier vorbeigeschaut. Insgesamt ist das ein recht schöner Wald-Spaziergang. Hier hat der Owner noch eine Prise "Lost Place" und auch etwas "schöne Aussicht" dazu gegeben und so ist es ein gut gelungener Cache geworden. Nur um ein Haar hätte ich ihn gar nicht gefunden. Er ist wirklich gut getarnt. - Aber bei einem 3/3er muss man ja auch damit rechnen. (Die Dose ... naja, da ließe sich noch was optimieren.) Ansonsten alles schick!
Es dankt und grüßt Luna500

nicht gefunden 20. August 2010 Naturbursche hat den Geocache nicht gefunden

Bei schönem Wetter mit den Fahrrädern (teilweise sehr steil) den Platz gefunden. Aber leider den Cache nicht gefunden - Suche nach 30 min gefrustet abgebrochen.