Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

1 Kilometer bis Zukunft: Hündeler (2)

Die Frauenfelder Allmend: Nicht nur von den Militärs ein geschätzter Ort …

von widiotter     Schweiz > Ostschweiz > Thurgau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 34.989' E 008° 54.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 19. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 20. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAD88

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
1 Ignorierer
118 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache ist ein Regular.

Dieser Cache ist Teil einer mehrteiligen Geocache-Serie.

Zu jedem Cache wird es eine Frage geben, die sich im Cache befindet. Alle Antworten ergeben dann die Koordinaten des Finals, den ich im Herbst 2010 veröffentlichen werde. Wenn du ihn finden möchtest, schreibe dir die Frage auf, die auf dem Zettel im Logbuch steht und sammle auch jene der vergangenen und noch kommenden Caches.

Der Cache liegt am Rande der Frauenfelder Allmend, die vielfältig genutzt wird - nicht nur vom Militär. Hier finden Grossanlässe statt wie das Openair oder das Eidgenössische Schwing-und Älplerfest. Auch sportlich gibt die Allmend vielen Interessen eine Heimat, vor allem den vierbeinigen. Auf der Pferderennbahn messen sich die Gäule - und auf dem Agility-Parcours die Hündeler. Die tummeln sich auch rege an der Thur. Also Vorsicht vor bissigen Hunden beim Heben des Caches  :-) - und bitte sachte vorgehen beim Fummeln und Abtasten des «Rosthaufens».

 

Zur Übersicht aller Caches dieser Serie

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1 Kilometer bis Zukunft: Hündeler (2)    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Juli 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 19. Juli 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 10. Mai 2014, 15:33 Tungmar hat den Geocache nicht gefunden

Die Brücke wurde wohl restauriert. Da ist nichts rostig. Ich habe eine Weile gesucht und nichts gefunden. Der Cache bräuchte vermutlich einen Ersatz oder zumindest Wartung. Ist doch ein super Platz für einen Cache!

gefunden 21. August 2010 Funbiker hat den Geocache gefunden

 SmileSmileSmile GOLD  SmileSmileSmile FTF  SmileSmileSmile GOLD  SmileSmileSmile

 

Den 4. Gang beim Eidgenoessischen ausgelassen und dafuer diesen Cache auf einem laengeren und heissen Spaziergang aufgesucht. Die Box schnell gefunden und als Erster im Logbuch eingetragen Smile.

Danke für das Verstecken Cool.

 

Liebe Gruesse

Andi