Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

HAR - Mikro 1 am Rathaus

Hamicher Anfänger Runde - Ein einfacher Cache direkt am Rathaus Hambach

von libby.de     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.711' E 010° 12.615' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 24. August 2010
 Gelistet seit: 19. August 2010
 Letzte Änderung: 15. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAD90

7 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug

Beschreibung   

Der Einstiegscache zur Hamicher Anfänger Runde.

Hier sucht ihr einen Petling (Größe = micro) mit einer Koordinate (Cacheart = Traditionell, normaler Cache), die direkt im Listing/Beschreibung angegeben wird. Hint beachten.

Die "Hamicher Anfänger Runde" ist eine ca. 4 km lange Wanderrunde. Startpunkt/Parkplatz/Bushaltestelle ist das Rathaus in Hambach. Die Runde ist speziell für Anfänger gedacht und zeigt vom einfachen Mikro-Tradi bis zum Rätsel-Regular viele Arten von Geocaches.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fpuvyq fntg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für HAR - Mikro 1 am Rathaus    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 15. September 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. September 2016 libby.de hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 09. September 2016 OptaBrain hat den Geocache nicht gefunden

Scheinbar nicht mehr. Hab' ihn ebenfalls nicht finden können...

nicht gefunden 18. Dezember 2014, 14:17 Hörn der Jäger hat den Geocache nicht gefunden

Liegt der noch


Hörn der Jäger

gefunden 29. September 2012 kikireki hat den Geocache gefunden

Gefunden am 19.9. mit der Klasse, nach einigem Suchen, klasse Versteck

gefunden 08. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck und gut gefunden.

gefunden 27. Mai 2012 Häggi + Melli hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist genial. Danke für diesen Cache.

gefunden 01. April 2012 Waldheinze hat den Geocache gefunden

nachdem die Muggels weg waren, auf Schild geguckt, schnell gefunden

gefunden 19. Februar 2012 anno06 hat den Geocache gefunden

Das war wirklich der verrückteste Cache, den wir bis jetzt gesucht haben ;D Nach langem Suchen und einigen kleinen Verletzungen konnten wir aber auch diesen Cache mit LeBen9.4. loggen ;)

TFTC

gefunden 19. Februar 2012 LeBen9.4. hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ein crazy Cache :)

TFTC

gefunden 23. Dezember 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Heute war er reif! Hab zwar etwas wegen der Tarnung (Nachtcache) suchen müssen, aber wir haben ihn gefunden!

TFTC

nicht gefunden 26. Oktober 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Hm, heute wieder mal vor Ort gewesen und vergeblich gesucht!

Andererseits konnte ich nur flüchtig gucken, das Döslein habe ich dennoch nicht gefunden. Hatte zwar ne Vermutung, nur hat das nicht geklappt! Und Schwarzenegger spielen wollte ich wegen der Muggels auch nicht!

Naja, vielleicht find ich das Döslein das nächste Mal!

Hinweis 19. August 2011 libby.de hat eine Bemerkung geschrieben

Der war wirklich weg.

Aber nun lieget er wieder.

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.711' E 010° 12.615', verlegt um 13 Meter

nicht gefunden 04. Juni 2011 Team Schnüfflerin hat den Geocache nicht gefunden

Hm, die Kos sind zwar ungenau gewesen, den Hint haben wir gebraucht, aber kein Döslein gefunden...

Hier solllte der Owner mal nachgucken! Nicht, daß wir Schwarzenegger sein müssen, um den Cache zu heben.

 

Gruß

nicht gefunden 29. Januar 2011 NiLaTaSt hat den Geocache nicht gefunden

Schon zum zweitenmal dagewesen und nix gefiunden...... Müssen wohl nochmal vorbeikommen oder aber der Schnee hat das Döslein davongetragen.....