Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mülber Aussichtspunkte / Scenic View Points „Schützenhaus“

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Panoramaausblick über den hohen Odenwald.

von Zum Engel     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 28.000' E 009° 06.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
202 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Panoramaausblick über die Ortschaft Mülben,  der Stutenmilchfarm, der Winterhauch Hochebene, den Katzenbuckel und den hohen Odenwald.

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig

N 49° 27.886; E 009° 06.322

von hier geht zur Stutenmilchfarm, übrigens die erste und größte in Deutschland

N 49° 27.953; E 009° 06.226

weiter geht es zum Abzweig

N 49° 27.922; E 009° 06.061

Dieser Weg führt dann zum Cache

N 49° 28.000; E 009° 06.041

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 12. Januar 2022, 13:42 danielz1547 hat den Geocache gefunden

12. Januar 2022  67
Die Dose konnte gut gefunden werden und somit war der Eintrag ins Logbuch kein Problem
Der Dose und dem Logbuch geht's gut
Danke für's ausdenken, legen und pflegen sagt Danielz1547


Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547


Danke für den Cache ║ Thanks for that Cache ║ Bedankt voor de cache ║ Merci fir den Cache ║ Merci pour le cache ║ Gracias por el caché ║ Tack för cachen ║ Díky za cache ║ Tak for cachen ║ شكرا على ذاكرة التخزين المؤقت ║ Grazie per la cache





gefunden 13. November 2021, 13:25 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila zog es uns mal wieder ins Marek665 Land um ein ausgiebiges Wochenende zu cachen! Den Anfang machte die SchwanneRunde! Am Parkplatz angekommen war das Wetter eher suboptimal, mit Regen und noch mehr Regen! Dies hielt uns trotzdem nicht davon ab hier in dieser schönen ruhigen Gegend unserem Hobby nachzugehen! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die einzelnen Stationen gut meistern! Nebenbei wurden auch noch fleißig die Bonuszahlen gesammelt! Auch einige andere seit längerem auf dem Handy schlummernden Mysterys und Tradis wurden von uns besucht! Hier waren wir insgesamt 4 Stunden unterwegs auf einer angenehm zu laufenden Wegführung mit vielen Caches, die uns sehr viel Spaß bereitet haben! Schlussendlich standen wir wieder überglücklich und ziemlich nass am Ausgangspunkt! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 20. März 2021, 18:18 Nauschi hat den Geocache gefunden

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

gefunden 02. Juli 2020 wilco hat den Geocache gefunden

Schon länger fündig geworden. Schönes Plätzchen und vielen dank fürs zeigen und verstecken..

gefunden 27. Oktober 2017, 10:27 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

Am Ende eines herbstlichen Tags. Hauptziel war natürlich der Katzenbuckel.

DfdC 😊
TB out

PS: Leider ist dieser Log im Speicher gestrandet, hab's erst heute (20.12.) bemerkt.