Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mülber Aussichtspunkte/Scenic View Points-Katzenbuckelblick

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel.

von Zum Engel     Deutschland > Baden-Württemberg > Neckar-Odenwald-Kreis

N 49° 27.884' E 009° 06.443' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 27. August 2010
 Gelistet seit: 27. August 2010
 Letzte Änderung: 08. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE5C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
231 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache führt Euch zu einer Bank am Waldrand mit einem wunderschönen Ausblick zum Katzenbuckel (zugegeben, die Bank sollte mal gerichtet werden, Spenden werden bei der Gemeinde angenommen).

Ausgangspunkt ist der Parkplatz des Gasthauses.

N 49° 27.810; E 009° 06.135

Geht weiter zum Abzweig.

N 49° 27.899; E 009° 06.252

Dieser Weg führt dann zum Cache.

N 49° 27.884; E 009° 06.443

Viel Spaß beim Suchen.

Nach ausgiebiger Schatzsuche würden wir uns freuen wenn ihr im Gasthaus
“Zum Engel“ in Mülben vorbeischauen würdet. (Donnerstag Ruhrtag)
Ihr findet uns bei N 49° 27.810’; E 009° 06.135’ .
www.gasthausengel.de

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

gefunden 25. März 2023, 16:45 danielz1547 hat den Geocache gefunden

25. März 2023 95

Während der SchwanneRunde wurde auch hier das Logbuch signiert.


Der Dose und dem Logbuch geht's gut.
Ich Danke allen Ownern für ihre Mühen beim ausdenken, legen und pflegen ihrer Caches da ohne euch unser Hobby nicht möglich wäre.
Viele Grüße Danielz1547

   

gefunden 30. Oktober 2022 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 hier vor Ort zu suchen.
Auf dem Programm standen die „Multi(ple) Choice, Vers.II ✅“ - Runde und die „SchwanneRunde“. Natürlich war auch noch etwas Beifang dabei.
Eine tolle Tour mit zahlreichen Caches und einer herrlichen Landschaft.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

gefunden 30. Oktober 2022 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute haben wir mal eine schöne große Runde mit den E-Bikes bei Waldbrunn gedreht. Hauptziel war es heute möglichst viele Multis zu machen, was ja in dieser Gegend kein Problem ist 😀
Das Wetter und die Landschaft waren toll, und wir hatten heute sehr viel Spaß auf unserer Tour.
Danke an alle Owner fürs Auslegen!

gefunden 05. Juni 2022, 18:15 cento hat den Geocache gefunden

Netter Blick auf den Katzenbuckel. Nur mit dem hinsetzen klappt das nicht mehr so richtig

Danke fürs Herloggen
Grüßle cento

gefunden 20. März 2021, 18:18 Nauschi hat den Geocache gefunden

Schneller, muggelfreier Fund  🤗  Dfdc

gefunden 13. März 2021, 10:38 carphunter81 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit mascobabe und Cacherdog Attila sollte ein zweiter langer Tag hier in der Region erfolgen. Den Anfang machte die HdG Runde mit einigen anderen Dosen, die in greifbarer Nähe lagen! Vom Parkplatz aus ging es mit Pick-Werkzeug und der Angel auf diese Tour! Von Anfang an kamen wir gut vorwärts und konnten die fair versteckten Dosen gut finden! Mittlerweile entwickelte sich das Wetter dermaßen schlecht, dass es anfing zu Regnen wie die Sau!😪 Trotzdem ging es für uns weiter aber leider am Cachemobil angekommen war nach langem Überlegen nur noch der Abbruch die vernünftigste Entscheidung, was bei uns nicht oft vorkommt und es ging Richtung Heimat! 😪Hat trotzdem Spaß gemacht... es wurde ein wenig geklettert, geangelt, ein paar Schlösser gepickt, einfach nur genial hier in der Region zu Cachen! Kommen nächstes Wochenende wieder - hoffentlich mit besserem Wetter! Auch dieser Cache war mit dabei! Nun stehen auch wir in diesem Logbuch! Danke an den Owner fürs Herführen und Legen und Pflegen des Caches! DFDC 😎 🤘

gefunden 13. März 2021, 10:34 mascobabe hat den Geocache gefunden

Freitag nach der Arbeit zog es uns Richtung Mosbach, um heute und am Sonntag hier ein paar Runden anzugehen. Allerdings waren wir am frühen Nachmittag schon so durchnässt, dass wir uns spontan dazu entschlossen, wieder heim zu fahren. Wir kommen aber wieder, um den Rest zu holen!
Dancacheön!

Diese Dose war mit dabei!

gefunden 02. Juli 2020 wilco hat den Geocache gefunden

Schon länger mal gefunden, vielen dank fürs verstecken...

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. März 2017, 13:56 US-JJ-2016 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. November 2016, 23:23 b_smurf hat den Geocache gefunden

Schöner Platz.

gefunden 06. November 2015 Pingo11 hat den Geocache gefunden

Den Odenwaldurlaub und Hundespaziergang mit dem Geocachen verbunden und diesen gefunden. Vielen Dank dafür!

gefunden 03. Juli 2015 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung vom Reisenbacher Grund zum Mülbener See kam ich hier vorbei und habe die Aussicht genossen.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 02. April 2014 delete_308319 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 03. Februar 2023

gefunden 09. März 2014, 15:30 der-80er hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!Schöner Cache

gefunden 31. Dezember 2013 ufade hat den Geocache gefunden

Heute bei herrlichem Sonnenschein auf der Jahresabschlussrunde gut gefunden.

gefunden 26. August 2013 BoersenbaerBen hat den Geocache gefunden

Den Katzenbuckel habe ich vom Cache aus zwar nicht gesehen, dafür aber dutzende Pferde auf der nahegelegenen Koppel.

gefunden 24. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Hier war die Fernsicht nicht so weit wie bei den anderen Caches dieser Reihe, aber die Beschreibung verspricht ja auch nur einen Blick auf den Katzenbuckel und der war zweifelsfrei vorhanden. Auch hier konnte die Dose schnell gefunden werden.

Danke für den Cache und Gruß, Bergbauer

gefunden 15. Januar 2012 pacosaschaeva hat den Geocache gefunden

war gut zu finden

in <- EINKAUFSCHIP

out -> PLASTIK DING

danke für den cache!

gefunden 14. Januar 2012 iknatzmischel hat den Geocache gefunden

haben ihn gefunden, leider kein stift oder der gleichen dabei gehabt und konnten uns da durch nicht eintragen. hat aber spaß gemacht

gefunden 02. Januar 2012 luckylenny hat den Geocache gefunden

Auf heutiger regenreicher Erkundungstour als Nr. 3 des heutigen Tages gefunden.
in: Blüte
out: nix
# 17 TFTC luckylenny und Cacherhund Quino

gefunden 16. Oktober 2011 Aschuwa hat den Geocache gefunden

Cache beim morgendlichen Spaziergang schnell gefunden

dfdc

Aschuwa

gefunden 11. Mai 2011 Rucki hat den Geocache gefunden

Nun noch der 4. Cache nach dem Abendessen.
Anschliessend Umtrunk im Engel.

gefunden 14. September 2010 pecifaul hat den Geocache gefunden

Da ich heute mit dem MTB eine kleine Runde um den Katzenbuckel machte, habe ich den "Katzenbuckelblick" ins Programm mit aufgenommen.

TFTC

PeCiFaUL