Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasser am Berg

von Kalle Blomquist     Deutschland > Hessen > Werra-Meißner-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 06.345' E 010° 00.292' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:50 h 
 Versteckt am: 26. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 17. August 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAE63

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
63 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

Versteck Nummer 4 der Boyneburgk-Runde, Ab hier geht es nun kräftig bergauf!

Wasser ist das Element des Lebens!
Auch hier im Wald zieht es viele große und kleine Lebewesen an…

Pinzette und Stift mitbringen... und nichts auseinanderbauen!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xrvar Natfg!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasser am Berg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 17. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2CG1K) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 28. September 2013 Slow hat den Geocache gefunden

Weiter ging die Wanderung zum Wasser. Hier führte der zweite Griff zum Erfolg. Danke

Hinweis 05. Juni 2011 Taurus50 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei den Koordinaten "N" ist dir leider ein Zahlendreher unterlaufen. Dies wäre richtig N 51' 06. 354. Gruß Taurus50/Rolf

gefunden 04. Juni 2011 Taurus50 hat den Geocache gefunden

Ne Mountainbike Runde gedreht und den Rest der Boyneburgk-Runde geloggt.
Schönes Versteck. (Benötigt aber mal ne Wartung)
DFDC

gefunden 26. Februar 2011 Recon67 hat den Geocache gefunden

Ohne zu merken, dass wir am Friedhof der Kuscheltiere vorbei waren (wie konnte das passieren ?), diesen Cache schnell gefunden. Das Versteck müsste eventuell mal neu eingeklebt werden, funktioniert aber noch. Ich habe mir erlaubt, den Notzettel zu entfernen und ein neues Logbuch einzulegen. Aktuell ist meiner Meinung nach keine dringende Wartung erforderlich.

TFTC
Recon

gefunden 04. September 2010 Team Siedler hat den Geocache gefunden

Hier folgten wir leider nicht dem Weg und dachten, wir gehen erst mal auf die Suche nach den Puzzleteilen für "Den Schatz". Tja, wenn du denkst, mal eben schnell den Weg entlang und dann bist du da... PUSTEKUCHEN
Also beschlossen wir, die Runde doch in der angegebenen Reihenfolge anzugehen. Der Owner hat sich sicherlich etwas dabei gedacht...

Nach diesem klitzekleinen Umweg also dann erst um 16.02 Uhr das Wasser am Berg entdeckt. Ob hier Waldtiere schon mal von dem Wasser gekostet haben???

TFTC sagt
Team Siedler

gefunden 28. August 2010 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Oko1966 und dem Team Uewaggle sind wir der netten Einladung der Ownerin gefolgt, um die Boyneburgk-Runde absolvieren.

Hier waren wir zum Glück nicht so blind wie beim Friedhof der Kuscheltiere. Nach kurzer Zeit hielten wir das Gesuchte in den Händen. Sehr schöner Cachebehälter !

Danke und viele Grüße
Michael1