Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Muppet Show

Ein schneller Tradi in direkter Nachbarschaft zu einem kleinen Kunstwerk.

von Team-MTB-OC     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.661' E 007° 37.042' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 29. Juni 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAE71

30 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
520 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Ihr sucht hier einen ganz fixen Drive In. Ihr könnt mit dem Auto bis fast direkt zum Cache fahren.

In direkter Nachbarschaft der Koordinate findet Ihr ein recht kleines Bauwerk mit einer sehr gelungenen Graffiti- Bemalung, die zum Namen des Caches passt. Es ist nicht nötig zu graben, oder irgend etwas zu überklettern. Mir fiel erst beim Sichten der Location auf, dass diese von beiden Seiten bemalt ist. Ein vollständiges Betrachten lohnt sich daher auf jeden Fall.
Seid bitte beim suchen und heben der Dose vorsichtig und versteckt sich wieder sorgfältig,es gibt dort recht viele Muggel.

Parken ist bei folgender Koordinate möglich:

N 51° 13.635
E 007° 36.970

Viel Spaß.

Aktion-Link.png

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpure Anab. Eüpxfrvgr qre Cynxngjnaq.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muppet Show    gefunden 30x nicht gefunden 1x Hinweis 5x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Juni 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 28. Juni 2015 Team-MTB-OC hat den Geocache deaktiviert

Wird kontrolliert!

nicht gefunden 26. Juni 2015, 21:30 Cauzi hat den Geocache nicht gefunden

Trotz Hinweis nix gefunden...eventuell gemuggelt???

gefunden 22. Februar 2014, 09:28 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Eben beim Einkaufen geloggt. DANKE!

gefunden 16. Februar 2014, 10:20 kadshastan hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

TFTC

Liebe Grüße

Kadshastan

gefunden 05. Januar 2014, 18:10 Pokerlumpen hat den Geocache gefunden

Wenn man in Lüdenscheid wohnt, kennt man das Bild

gefunden 10. Dezember 2013, 15:40 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da ich heute ganz in der Nähe hier zu tun hatte und 'eh noch auf etwas warten musste ging es erst einmal hier zur Muppet Show. Es hat eine ganze Weile gedauert bis ich den Cache in den Händen hatte... nicht weil ich ihn nicht gefunden hätte... die richtige Lücke im Feierabendverkehr abzuwarten war hier die Herausforderung. Danke für's Zeigen!

gefunden 21. September 2013, 09:27 Marodeur74 hat den Geocache gefunden

Heut hab ich ihn erledigt. Hatte ich schon lange vor....

gefunden 18. August 2013, 19:45 Die DJs hat den Geocache gefunden

Immer dran vorbei gefahren. Interessant gemacht.

gefunden 04. August 2013 Duo-Cacher hat den Geocache gefunden

Lang, lang ist es her, da haben wir diesen Cache gefunden. Leider hatten wir ihn nur bei GC geloggt, aber jetzt auch hier.

DFDC Duo-Cacher

gefunden 15. Juni 2013, 16:55 spatzl62 hat den Geocache gefunden

TFTC by Spatzl62

gefunden 20. Mai 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Unser erster OConly-Cache.Lachend Als wir ihn in den Händen hielten, waren wir doch ein wenig überrascht. Hat der Nano eine Vitaminkur hinter sich? Der ist auf einmal so groß...

Vielen Dank für's Verstecken und schöne Grüße vom CSTeam.

gefunden 19. Mai 2013, 19:05 marda2002 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schnellen Cache! Cool

gefunden 12. Mai 2013, 16:20 Die Wolfsgefährten hat den Geocache gefunden

Das ist ja lustig, fährt man fast jeden Tag vorbei, ist uns aber noch nie aufgefallen!

War anhand der Koordinanten und der Beschreibung auch für uns blutige Anfänger leicht zu finden, hat Spaß gemachtLachend

DfdC 

gefunden 10. Mai 2013 Hammas hat den Geocache gefunden

Vor einem Jahr schon mal erfolglos, heute aber auf Anhieb gefunden. DdC!

gefunden 02. Mai 2013 online-ms hat den Geocache gefunden

Heute Abend konnten wir diesen Ort auch mal aufsuchen.  Alles war gut auffindbar und wir konnten in Ruhe loggen.  dfdc online - ms

gefunden Empfohlen 27. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Event habe ich noch die Muppet Show besucht.
Leider hat man dem hinteren der Herren durch Mülltonnen gewaltig die Sicht versperrt.
Aber vorne sah das alles andere als schlecht aus.Lachend

Achso... eine Dose gab es auch noch. Dank dem Hint konnte ich die sehr schnell finden.
Vielen Dank für die schöne Wiederholung der Muppet Show und natürlich für die Dose.

Bilder für diesen Logeintrag:
Muppet ShowMuppet Show

gefunden 21. April 2013 phillip706 hat den Geocache gefunden

Am Morgen vor einem sportlichen Event hier noch schnell angehalten und Altpapier entsorgt. Und natürlich nach dem Döschen geschaut [:)] Alles in Ordnung hier.

TFTC

gefunden 30. Oktober 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Cachesuche... und nach so langer Zeit ohne Log auch noch die Bestätigung, dass er wohlbehalten vor Ort ist. Während der Suche habe ich die ganze Zeit auf ein paar sarkastische Sprüche der beiden netten älteren Herren auf der Loge gewartet im Sinne von: "Nun sieh dir die Jugend von heute an... benutzen millionenteure Satelliten, nur um ein paar Plastikdosen zu finden."

Danke fürs verstecken.

Hinweis 02. Oktober 2011 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache schon länger nicht mehr gefunden wurde hab ich heute auf einer kleinen MTB Tour mal bei der Muppet Show vorbei geschaut und eine Kontrolle durchgeführt. Beim Cache ist alles OK,es darf weiter gesucht werden.

Hinweis 09. Juni 2011 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Es ist wieder ein Dose versteckt. Es darf wieder gesucht werden. Happy Hunting.

Hinweis 09. Mai 2011 Team Solem hat eine Bemerkung geschrieben

Habe nachgesehen, die Dose ist noch da.
Es könnte also weiterhin gesucht werden.

Grüße vom Team Solem

gefunden 03. Mai 2011 overnet.neo hat den Geocache gefunden

nach etwas suchen dann doch gefunden und schnell geloggt -TFTC-

Hinweis 09. April 2011 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist weg. Ich muss erst einmal überlegen ob es hier in dieser Form weitergeht.

gefunden 05. April 2011 Team Solem hat den Geocache gefunden

Ich hatte dieses Kunstwerk schon früher gesehen, aber an einer ganz anderen Stelle vermutet. Im "vorbeifahren" hat Jamie vom Team Solem den Cache gehoben.

TFTC

gefunden 22. Februar 2011 Wildforester hat den Geocache gefunden

hab die Muppets Show genossen und den Caches gefundenCool

war mein ersterLachend

gefunden 22. Februar 2011 Matze_seins hat den Geocache gefunden

An einem Wunderschönen Sonningen Tag gefunden.

Gute Idee

gefunden 08. Januar 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit der rabenhexe endlich diese Kiste von der Landkarte verbannt
Nach wiedermal einiger Sucherei tat die rabenhexe den entscheidenden Griff!
"Da war er aber beim letzten mal ehrlich nicht!"
TFTC
sagt der

LEDfreak

gefunden 02. Januar 2011 LogStar hat den Geocache gefunden

Es hat schon ein paar Minütchen gedauert, bis man diese winzig kleine, unscheinbare Dose, nein "Döschen" gefunden hatte. Und wenn ich nicht CharlieBone mit seinen noch jugendlichen Fingern dabei gehabt hätte, dann hätte ich das "LogBuch" immer noch nicht zurück in seiner "Umhüllung". Dieser Cache ist nichts für Leute mit dicken, eingefrorenen Fingern, aber für die anderen sehr nett.
TFTC und herzliche Grüße
LogStar

Hinweis 28. Oktober 2010 Team-MTB-OC hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert.

gefunden 25. Oktober 2010 Mars0910 hat den Geocache gefunden

25.10.2010   18.00 Uhr

Haben den Winzling nach kurzer, intensiver Suche gefunden. Der Log-Streifen müsste mal erneuert werden, weil voll.

 

gefunden 17. Oktober 2010 Horst.Boemmelburg hat den Geocache gefunden

gefunden 06. September 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Da will mal die GC Caches Nachtragen

 

Der Winzling wollte sich erst nicht zeigen aber ich war zu hartnäckig

 

Danke

gefunden 30. August 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Diesen Kleinen hatte ich flott gefunden. Aber offenbar mag er mich nicht. Es war schon der zweite Anlauf, nachdem ich den ersten wegen plötzlichem Starkregen noch im Auto abgebrochen hatte. Und wieder fing es pünktlich zum Zugriff an zu gießen wie aus Kübeln. Dieser Cache scheint mir also nicht gewogen zu sein.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 28. August 2010 forbidden72 hat den Geocache gefunden

20:34 Uhr, #110

Smile Bronze Smile

In Zukunft sollte ich lieber mal eine spitze Pinzette dabei haben, sonst bekommt man den Logstreifen ja gar nicht da raus... Ich hasse Nanos!  Wink

Fahre so selten die Lösenbacher Landstraße, dass mir dieses Kunstwerk noch gar nicht aufgefallen ist. Nur schade, dass auf der Rückseite die blöden Container davor stehen...

TFTC

forbidden (+ Hund [dieses Mal im Auto geblieben])

gefunden 28. August 2010 ausgemuggelt hat den Geocache gefunden

wir waren dann auch mal da. ausgemuggelt,Pluto1008 und glupscher!
danke für den cache und gruß,

ausgemuggelt

gefunden 28. August 2010 PLAN F hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Team GOLD mit den Schatzhasen LaughingLaughingLaughing

 

 

Diesmal waren wir aber so richtig nah an den "Hasis" -

wir haben es zusammen getan!!!! 

Immerwieder süüüüß, die Kleinen...leider kein Platz für unser Haustier....

TFTC sagen PLAN F

 

...und noch ein Gruß an die Hasen!

gefunden 06. August 2010 Schnaps hat den Geocache gefunden

Ich will dch mal die unter GC geloggten Caches nachloggen.

 

Herrlich lang nach dem Winzling gesucht.

 

TFTC