Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

U-West

Auf dem "P+R Parkplatz" der U-West in Ahrensburg.

von OneOfTen     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.838' E 010° 13.343' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 28. August 2010
 Gelistet seit: 28. August 2010
 Letzte Änderung: 19. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAE74

8 gefunden
3 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei den Koordinaten ein wenig im Grünen forschen.


Meine anderen Caches findet ihr auch auf http://www.s-sadlowski.de

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Erpugrpxvt, teüare Qrpxry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für U-West    gefunden 8x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 19. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2E64A) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

nicht gefunden 06. Mai 2012 anni-joe hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch nach längerer Suche nicht gefunden. Wir kommen aus Berlin und wir waren zu Besuch in Ahrensburg. Echt schade.

nicht gefunden 03. Oktober 2011 soelring hat den Geocache nicht gefunden

Außer eher zweifelhaften Hinterlassenschaften von Parkplatzmuggeln war an den Koordinaten nichts zu finden, was einem Cache auch nur im entferntesten ähnlich sah... Stirnrunzelnd

Es wäre schön, wenn der Owner hier mal nach dem Rechten sehen könnte!

nicht gefunden 30. Juli 2011 minimaus hat den Geocache nicht gefunden

Auch nach längerer Suche haben wir die Dose nicht gefunden, nur Dreck, Müll und nicht angenehme Hinterlassenschaften der Mitbürger.... schade!

gefunden 27. März 2011 Robin888 hat den Geocache gefunden

Typischer Fall von "Watch your step".
Ich bin zum Glück nirgends reingetreten, aber ich kann mir vorstellen, daß die Gefahr groß ist.
Dafür ist das Logbuch schön groß. %-)

gefunden 05. Februar 2011 akustiker hat den Geocache gefunden

regen hat einen vorteil - er spült unangenehme gerüche weg ;-) aber ma ehrlich: was hat die dose dem owner getan, dass er sie an so einem hässlichen ort aussetzt? wenns wenigstens n cito-event gewesen wär. aber nach dem müll, der hier so rumliegt, zu urteilen, wars des nich. 'im grünen forschen' war auch nix - hier war nix grün, ausser dem deckel der dose unter ner notdürftigen tarnung aus nassem laub...
ich möchte nicht wissen, was hier in der ecke so alles passiert, wenn die bäume blätter haben.
gibts hier wirklich keinen schöneren platz für die dose?
#253 16.51 uhr

gefunden 04. Februar 2011 Raphael hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen GeburtstagsCacheTour bei leider total miesem Wetter wurde wenigstens dieser Cache gut gefunden. Da ich mut der U-Bahn anreiste, war dies der 1. für heute.
TFTC sagt, Raphael.

gefunden 11. Dezember 2010 inkantis hat den Geocache gefunden

Auch ich bin zuerst - gefolgt durch den offensichtlichen Trampelpfad - durch den Gebüsch gelaufen. Auf einmal stand ich dann im "Freien" und fand die Dose. TFTC!

gefunden 09. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Tour in Ahrensburg. Dabei konnte ich diese Dose schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3389 @1255

gefunden 08. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Extrem mülliger Ort... aber trotzdem Danke... toller Anfang für eine Runde durchs Moor!

gefunden 12. September 2010 El Grande 72 hat den Geocache gefunden

Diese schöne große Dose konnte ich heute dank der genauen Koordinaten zügig lokalisieren und schnell loggen.

 Vielen Dank für diesen Cache.

El

Hinweis 31. August 2010 OneOfTen hat eine Bemerkung geschrieben

Im Moment arbeite ich eine Urkunde aus. Ich melde mich in den nächsten Tagen mal wenn sie fertig ist. Hab im Moment grade viel Arbeit.

gefunden 30. August 2010 Sommeranfang13 hat den Geocache gefunden

Den hab ich mal schnell geloggt! Bin die erste gewesen! Schade, viel war nicht in der Dose! Nur ein Kugelschreiber und ein Logbuch! Gibt es dafür eine Erstfinder-Urkunde ?

TFTC