Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Gut behütet 3

Petling, gut behütet.

von padreortenau     Deutschland > Baden-Württemberg > Rhein-Neckar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.574' E 008° 39.874' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Letzte Änderung: 03. Mai 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAE8E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
108 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wasserdicht (Petling) und gut behütet

Ein neuer aus der Gut-behütet-Serie von Padre. Diesmal aber gaaanz anders. Beinahe schon ein Drive in, denn nur wenige Schritte vom oberen Parkplatz Ölmühle - zwischen Laudenbach und Ober-Laudenbach - sind zu gehen.
Nachdem der Cache wegen Baumfällarbeiten vorübergehend still gelegt war, hat er nun in der Nähe des früheren Ortes ein neues Plätzchen gefunden. Es ist allerdings schwierig, hier genaue Koords zu bekommen. Im Zweifelsfall hilft das Spoilerbild ganz sicher weiter.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Yvrore Cvymserhaq! Qvrfre Cvym vfg avpug rffone, fbaqrea Grvy rvarf vagreangvbanyra Fcvryf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Gut behütet 3
Gut behütet 3

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Weschnitz, Bergstraße und Odenwald bei Weinheim (Info), Landschaftsschutzgebiet Bergstraße-Nord (Info), Naturpark Neckartal-Odenwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gut behütet 3    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem neuen Cache FÜR den Padre erst mal einen Cache VOM Padre besucht.

Dank Laslappis Smartphone konnten wir uns erst mal richtig orientieren, bis sich mein Garmin nach dem Fund dann berappelt und die richtigen Koordinaten gezeigt hat.

Vielen Dank für den Cache im matschigen Wald!

gefunden 28. November 2011 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 15. Oktober 2011 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Tour um den Eschenberg gefunden. DFDC

gefunden 28. September 2011 Flatline hat den Geocache gefunden

So, heute hab ich meinen ersten Cach gefunden Lächelnd Schön gebastelt!

gefunden 15. August 2011 Riedbiker hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild habe ich ihn gefunden, sonst wäre es wahrscheinlich schwieriger geworden. Danke.

RIEDBIKER

gefunden 25. Juli 2011 LittleBlueBird hat den Geocache gefunden

Habe ihn auch ohne Spoilerbild gefunden. Die Koordinaten waren genau genug. Schönes Waldstücken.

TFTC

LittleBlueBird

gefunden 02. Juli 2011 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Gut behütet bin ich losgezogen diesen kleinen zu suchen.
Als ich dann den Koordinaten nahe nichts fand verlies ich mich auf mein gefühl.
Und schwups da stand er..
Der Hühtling.
TFTC sagt
vineyardshooter

Heute als Pilzsammler on Tour

gefunden 24. Mai 2011 Edmondo hat den Geocache gefunden

Da vor zwei Tagen die Gattin geloggt hat, musste ich natürlich gleich nachziehen.
Ganz schöne Gegend, hier war ich auch noch nie.
Die Hunde fanden den Bachlauf aber interessanter, glaub ich.
DfdC.

gefunden 25. April 2011 schnasemann hat den Geocache gefunden

Es lebe die Bastelkunst. Den durfte schnasino heben.
TFTC!

  Neue Koordinaten:  N 49° 36.574' E 008° 39.874', verlegt um 18 Meter

gefunden 13. September 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Erster!!! aber leider nur auf OPENCACHING.DE, schade.

TFTC

Lumogenrot + Angela