Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Geokrety Hotel CGN

Geokrety Hotel am Kölner Flughafen

von Doc.     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.094' E 007° 06.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 29. August 2010
 Gelistet seit: 29. August 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE92

43 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
542 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hallo,
erstmal vielen Dank an den Cacheowner "Martin" auf gc.com fuer die freundliche Genehmigung, das ich diesen Cache auf oc.de veroeffentlichen darf um auch Geokretys einfach und schnell loggen zu koennen. Nachfolgend die Beschreibung, uebernommen von gc.com:

 
Die nächsten legalen Parkmöglichkeiten befinden sich bei N 50° 53.196 E 007° 06.428.  Dieser Cache ist sehr einfach zu finden, er soll als "Hotel" dienen, um Travelbugs/Geokretys auf die Reise zu schicken. Deswegen ist er ganz nah am Flughafen Köln/Bonn gelegen. Bitte haftet einen Zettel mit den Reisewünschen an den TB/Geokrety. Wichtig: Hier besteht KEINE Tauschpflicht. Wenn ein Ziel anvisiert wird, dann dürfen gerne alle TBs mitgenommen werden. 

Damit wuensche ich nun allen Cachern viel Spaß beim suchen. Und wenn man ganz vorsichtig ist, dann sieht man wie ich letzens, sogar zwei Rehe die in aller Ruhe am grasen waren und sich ohne Probleme fotografieren ließen. Laughing
 
 
Gruß aus Bad Godesberg:
 
+++ Euer Doc. +++
 
 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet NSG Wahner Heide <K> (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Wahner Heide (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Wahner Heide' (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Bradlosaurus von Doc.

Logeinträge für Geokrety Hotel CGN    gefunden 43x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. März 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.094' E 007° 06.442', verlegt um 102 Meter

Hinweis 26. März 2014 Doc. hat eine Bemerkung geschrieben

Sodele,
war gestern vor Ort und hab mir das mal angesehen. Leider muss ich sagen das die Tarnung weg und alles geplündert ist. Nur noch ein leeres Loch im Boden, siehe Foto.

Ich werde dann mal demnächst woanders einen verstecken und einen OC only draus machen.

+++ Euer Doc. +++

Bilder für diesen Logeintrag:
Gemuggelter Cache :-(Gemuggelter Cache :-(

momentan nicht verfügbar 23. März 2014 Doc. hat den Geocache deaktiviert

Hallo,
zur Zeit leider nicht verfügbar. Danke für den Hinweis.
Ich werde in nächster Zeit mal nachsehen was da genau los ist.

+++ Euer Doc. +++

gefunden 03. März 2014, 07:59 4FingerFu hat den Geocache gefunden

Ich möchte mich bei dem Owner für diesen Cache recht herzlich bedanken.... tftc

Cache wurde bereits vor Wochen zusammen mit meinem Mann gefunden...habe wahrscheinlich vergessen zu loggen....

:-)

4FingerFu

gefunden 27. Oktober 2013, 14:10 Na+To hat den Geocache gefunden

LOGBUCH VOLL!

Gut gefunden bei schönem sonnigen Herbstwetter.
LG und vielen Dank! Lächelnd

gefunden 27. September 2013, 17:54 Schildescher hat den Geocache gefunden

Bereits als GC geloggt. Vielen Dank sagt ein Schildescher in Köln.

gefunden 23. September 2013, 16:20 triebwerktiger hat den Geocache gefunden

Alles super, 

bin hier auf der Durchreise, so lernt man alle Ecken kennen :-)

gefunden 19. September 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute etwas früher am Flughafen gewesen und die Gunst der Stunde genutzt um diesem Hotel einen Beusch abzustatten. Da hier noch Zimmer frei waren, mein Begleiter müde wurde dieser kurzerhand einquartiert. Danke für den BAu des Hotels.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil


Gefunden um: 16:39:00
TFTC #1528


(3.0 Sterne bei GCVote)

This entry was edited by CastParo on Wednesday, 25 September 2013 at 16:58:47 UTC.

This entry was edited by CastParo on Wednesday, 25 September 2013 at 16:59:08 UTC.

gefunden 08. September 2013, 19:32 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das hier ein Geokrety Hotel ist war mir völlig neu. Als bin ich schnell hin um zu schauen welcher Gast auf die Weiterreise wartet. :-)
Vielen Dank dafür dass das Hotel jetzt auch hierüber zu erreichen ist.

gefunden 03. September 2013, 08:48 Die Vogelmänner hat den Geocache gefunden

Toller Cache. Alles im Hotelzimmer belassen, da die Ziele nicht passten. Danke sagt der ältere der beiden Vogelmänner.

gefunden 13. Juli 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Dieses Hotel kennen wir gut. Schön, das es noch besteht.Vielen Dank - Team Homer Jay

 

 

Hinweis 15. Mai 2013 SanSebasti hat eine Bemerkung geschrieben

Im Logbuch hatte ich noch einen kleinen Fehler. Hier nun der korrigierte Eintrag:
2 TB (TB56KW9 & TB56KWB) in, 2 GK (GK834B & GK829D) + 1 GC (TB4482H) out

Bilder für diesen Logeintrag:
GK Cologne CenturionsGK Cologne Centurions
GK Kleines ArschlochGK Kleines Arschloch
TB Help for Heroes Geocoin European TravellerTB Help for Heroes Geocoin European Traveller

gefunden 09. Mai 2013, 15:15 marub hat den Geocache gefunden

die Heide liegt vor meiner Haustür, da wurde es mal Zeit den Schatz zu heben...sehr schön gemacht

in: Fireman TB (hat das Ziel USA - falls jemand dort hinfliegt...)

out: Sneaker TB

Vielen Dank für den MegaCache

gefunden 30. April 2013 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Der Weg zu dem Cache war etwas komisch. Irgendwie dachte ich, mein neues GPS-Gerät wollte mich auf die beginnende Autobahn lotsen, doch dann fand ich doch noch die Kurve und konnte mein Fahrrad gemäß der STVO korrekt in Cache-Nähe steuern.
Eine relativ ruhige Gegend trotz Nähe der Einflugschneise.

gefunden 20. April 2013, 17:30 SanSebasti hat den Geocache gefunden

Schon von weitem zu sehen. Ausgetretener Pfad und es gehört offensichtlich nicht dahin.
Hotel war ausgeräumt. Schade.

gefunden 07. März 2013 normanthegerman hat den Geocache gefunden

<p>Sch&ouml;nes Versteck! Muggelfrei gehoben. Danke f&uuml;r den Cache.</p>
<p>IN: nicht / OUT: nichts</p>

gefunden 10. Februar 2013 teddydetlef hat den Geocache gefunden

Ein toller Cache, vielen Dank dafür

Detlef und Lars

Nichts Rein / Nichts Raus

gefunden Empfohlen 11. Januar 2013 Doc. hat den Geocache gefunden

Heute mal kurz vorbei und zwei Kretys da gelassen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Inventar TB HotelInventar TB Hotel

gefunden 02. Dezember 2012 Piwinana hat den Geocache gefunden

Unser 1.Adventsspaziergang war dank dieses tollen Cashes ein voller Erfolg.

gefunden Empfohlen 22. August 2012 wolmal hat den Geocache gefunden

Ein sehr schön gelegener Cache, nette Idee.

Danke dafür.

Auch ein Danke schön an "Alles Finder" für das wiederherrichten des Caches. Wäre schade wenn er nicht mehr vorhanden wäre.

- IN / - OUT

gefunden 11. August 2012 MA210 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt .
M mit Frau Grizzlyco auf Mutter/Tochter Tour.

Tftc

gefunden 12. Juli 2012 Alles-Finder hat den Geocache gefunden

Cache war zestört habe ihn wieder gerichtet.

Alles-Finder

gefunden 22. April 2012 Desert-Igel hat den Geocache gefunden

Das war heute mein dritter Cache der gehoben wurde. Und hier war ich heute nur der Zweite :-) knapp um 2 Stunden den Cacher-Freund verpassst...  Übrigens sehr nett versteckt :-)

*TFTC*

Desert-Igel

gefunden 15. April 2012 Markus_Go hat den Geocache gefunden

Schöner Platz und netter Cache.

TFTC

Markus_Go

gefunden 06. November 2011 Die Roesis hat den Geocache gefunden

Heute von der Familie zum Flughafen bringen lassen und vorher diesen hier geloogt. Schöner Platz, nur kein einziger Gast da. TFTC

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:38:23 UTC.

gefunden 24. September 2011 eilfinder hat den Geocache gefunden

gut zu wissen, wo die Dose liegt...

Thx
eilfinder

gefunden 28. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour am Rande des Megas in Köln gut gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 20. August 2011 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich es geschafft, hierher zu kommen, um zwei längst schon "überfällige" GeoCoins abzulegen. Ich hoffe, dass beide jetzt einen mächtigen Schub in Richtung Osten erhalten, die eine nach Bennewitz in Sachsen und die andere einmal um den Globus herum zurück zum Owner.

DFDC Wuchtel

gefunden 16. Juli 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Ein paar TBs wollten weiterreisen... Also, hier kurz gestoppt. TFTC

gefunden 18. Juni 2011 pico69 hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme das Hotel gefunden. DFDC

gefunden 05. April 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit ice13-333 haben wir auch diesen hier mitgenommen.
Beim ersten Versuch hatte es derart geregnet dass wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen sind.

DfdD

#1822 (Gesamt #1837)

gefunden 05. April 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase unterwegs um eine Coin, die viel fliegen will, hier zu lassen. Hätte ich zu Hause schon gesehen, das hier keinerlei Sorgfalt mit den eingebuchten Coins geführt wird, hätte ich ihn lieber woanders weiterreisen lassen. Klar kann man nichts dafür, wenn TBs oder Coins verschwinden (ausser die Dose ggf schliessen wenns zu viel wird), aber man sollte schon seine Pflicht als Owner wahrnehmen, sie dann regelmässig zu warten und aus Fairness für die Owner der Reisenden wenigstens diese auf Unknown zu setzen. Nunja, das sieht aber wohl nicht jeder so, leider...

Für den aktuellen Stand - Coins die gebucht, aber leider nicht mehr hier sind:
"Kumluca, Turkey" Unite for Diabetes Travel Bug
Ariadne
Autumn All-Ireland Geocoin
Blue Wheel
BOOM Festival 2008
Caching On The Moon Geocoin by Aerowinx
First Greek Geocoin 2007
Fly Away
Hotzenplotz Möhnesee
Kodokados Nr. 2
Look, who's there ? 07 (Heredium Geocoin)
my-poi.info - Geocacher's Evolution Geocoin
Pi-Team Penguin
Tammenterho - Acorn
Tea's Made. Fancy a Cuppa !
The Lord of the Caches - Silver - Coin by ???
Travel Express Geocoin
Travelling Tower
Xbon´s Symbology Geocoin
Zängchen

Traurig traurig.

In: SchilyAirAmerica Geocoin (hoffe, er kommt hier schnell wieder weg, bevor er auch geklaut wird)

Log: 15:35

(GC#2007 Gesamt#2032 OC#493)

gefunden 26. März 2011 kabo226 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

In: TB

Out: TB

nicht gefunden 19. Dezember 2010 Yellow ants hat den Geocache nicht gefunden

Ant DNF 260

Tried to find this after dropping off Mrs Ant's father at the airport, but without luck due to the heavy snow.

gefunden 28. Oktober 2010 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Am letzten legalen Parkplatz geparkt und den Weg trotz Warnschild genommen, no Risk, no fun [.
Das hübsch große Hotel schnell gefunden und Reisenden eine Mitfahrgelegenheit geboten. Soweit es ging die verbliebenen Gäste in den ersten Stock einquartiert. Aber hier sollte wirklich mal eine Wartung vorgenommen werden, die Guten haben ganz schön nasse Füße. Stört vielleicht eine Muschel nicht so sehr, aber die kleinen Plüschtiere?

gefunden 03. Oktober 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Heute bei einem Besuch des Flughafens gut gefunden. Einen kleinen Bewohner des Versteckes bin ich auch begegnet, hat mich mächtig erschrocken.
in:3xTB
out:TB
TFTC
Pete&Sons

gefunden 01. September 2010 Diefinder hat den Geocache gefunden

Habe heute auch ohne einen Geokrety mal wieder das Hotel besucht. Der Zahn der Zeit hat genagt und das üble Wetter der letzten Zeit kam noch hinzu. Aber eine Rundumsanierung in naher Zukunft ist ja angesagt  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

  Koordinaten:  N 50° 53.044' E 007° 06.479'

gefunden 22. Mai 2010 mapwitch hat den Geocache gefunden

Nicht weit entfernt vom Kölnpfad habe ich eine kleine Hotel-Inspektion durchgeführt. Aber keiner der Reisenden wollte mit auf Wandertour...

gefunden 16. Mai 2010 exciler hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider nichts passendes dabei gewesen.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir einen Passagier mit dem Ziel Kanada parken, die weitere Zeit haben wir hinter dem Flughafen verbracht [:D]

TFTC

In: TB
Out: TB

gefunden 25. April 2010 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kurzer Besuch an der Dose zeigte schnell das hier mehr Leichen im Keller liegen als sonst wo.
Es waren def. nur 3 TB´s in der Dose der Rest ist flüchtig.

TFTC,JOJEVA

gefunden 28. November 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Diese Dose musste sein....denn die abgelegte Coin (http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=9a9a642a-e16b-40a6-b4f6-6b80753e986b" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) MUSS unbedingt zurück nach Irland,hat jemand versehentlich aus Irland "entführt"

Die Dose an sich lässt sich schnell finden....parkt zur Zeit nicht an der empfohlen Koordinate...geht schlecht wegen Baustelle...."mschelter" und ich haben an der "Alte Kölner Strasse" geparkt und hatten so einen Fußweg von knapp 80m [;)]...auf dem Seitenstreifen ist ausreichend Platz.

IN : "All Autumn-Coin" muss nach Irkand
OUT : nichts

Danke für das nette Hotel sagt Kaua aus Bochum

# GC 665

gefunden 06. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Hm, der Cache ist zu, das sagte unser Garmin leider nicht, auf jedenfall ist er da.
Schöne große Dose, und auch das Versteck liebevoll gemacht.

Out: TB

2/4 Team Riker

gefunden 14. Juni 2009 LucyJo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Reload!
Heute zum Auftakt unserer Radtour hier einen TB und einen Geokrety abgelegt.

TFTC
LucyJo

gefunden 03. Juni 2008 Thorsel hat den Geocache gefunden

Endlich mal die zwei TBs auf die Reise geschickt, die ich schon viel zu lange hatte.<br/><br/>Wieso sagt mir eigentlich niemand, das die Dose umgezogen ist?!?<br/><br/>Naja, das erkl&#xE4;rt, warum ich zwei mal vergebens gesucht habe... <br/>

gefunden 13. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute meinem Sohn die Flugzeuge gezeigt. Bei der Gelegenheit auch dem TB "Variable Stator Vane" wieder auf die Reise geschickt. In: TB "Variable Stator Vane" out: TB, Coin TFTC Grüße von Abendrot

gefunden 28. Oktober 2006 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

2006-10-28 16:22

Heute zusmmen mit Tinchen auf der Durchreise hier angehalten und einmal ein paar Items getauscht!

Took: 2 TB's
Left: 2 Coins


TFTC

Eisbaer (Joachim & Philipp)
#342

gefunden 12. März 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Trotz Verdacht gleich vom BGS entdeckt zu werden, welcher in der Nähe stand, den TB Number Six in die Tüte für England getan.

Er möcte nach Wales, wenn ihn also einer mit nach England nehmen könnte, wäre das Klasse.

IN: TB Number Six


sabrina & frank