Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

MS Kinderhaus - Cache dich Fit

Hier findet Ihr einen kleinen Trimmpfad

von CaptainChaosMS     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.106' E 007° 36.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. Juni 2009
 Gelistet seit: 31. August 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAEB4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
112 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

..... nach dem Motto "Cache dich Fit" koennte Ihr hier ein Paar Runden drehen und dabei den Cache suchen.

Der Trimm Platz gehoert zur Sportanlage „Große Wiese“. Das Kinderhauser Sportzentrum wurde 1987 eingeweiht und
steht allen Sportlerinnen und Sportlern sowie den Schulen zur Verfügung. Sie ist auch eine Station der "Kinderhauser Rundwege" (visit link)

Für den Erstfund gab es 3 AAA mehr passte neben dem Logbuch und Bleistift nicht in die kleine Mirco Dose.

Da es mein erster ist Wette ich Ihr habt was zu motzen. Deshalb habe ich auch mit einem Tradi angefangen zu dem sich demnächst aber noch ein paar weitere in Kinderhaus gesellen sollen.

Gruss
CaptainChaosMS

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MS Kinderhaus - Cache dich Fit    gefunden 9x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 22. März 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Die Dose war recht gut sichtbar, daher war es ein schneller Fund.
Vielen Dank!

gefunden 02. März 2013 M7880 hat den Geocache gefunden

So sportliche musste ich hier zum Glück nicht sein.
Nach gelungenem FTF kam hier aber noch vorbei, also direkt gesucht, gefunden, geloggt.
#392

nicht gefunden 30. Oktober 2012 oidipos hat den Geocache nicht gefunden

Zufällig in der Gegend gewesen und deshalb gesucht. Die Dose scheint weg zu sein.

gefunden 10. Mai 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Ich sollte besser meinen OC-Account pflegen, muss leider den archivierten hier etwas entstauben und nachloggen (GC direkt erfolgt).

Danke.

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 16. November 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten gut paßten, schnell gefunden.

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 23. August 2010 adlerauge5 hat den Geocache gefunden

Als ich mit cachingbike vorbeikam dauerte es keine 3 Sekunden und wir hatten die super Tarnung und damit auch den Cache in der Hand. Loggen und fertig, ab zurück mit der Dose wo sie hingehört und das wars dann auch schon.

Hat keine 5 min gedauert!

TFTC                              

gefunden 28. Februar 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Absolut muggelfrei gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 25. Juni 2009 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Auf ner Tour mit dem THW-Fuchs schnell gefunden.

TFTC

Mystic72

gefunden 25. Juni 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Habe den Cache mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC
THW-Fuchs