Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Bag in Black

 - ohne Worte -

von Snailpush     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.437' E 008° 00.626' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.4 km
 Versteckt am: 01. September 2010
 Gelistet seit: 01. September 2010
 Letzte Änderung: 04. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAED2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

- ohne Worte -

Beachtet alle Symbole und Details, und schont das Material ( ist noch in Erprobungsphase )

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bag in Black    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. März 2012 birnsojjel hat den Geocache gefunden

14:30 - LTF!
So, es ist vollbracht, nachdem ich lange, sehr lange mit der Findung gewartet hatte und letzte Woche nach dem Quereinstieg mangels Zeit und Durchhaltevermögen aufgeben musste, gelang heute mit den Logstoffs die Letztbegehung mit anschließendem Einsammeln der Stationen (auf Anweisung des Owners). Hier ist also definitiv Ende!
Die Stationen, die wir noch finden konnten, fand ich klasse, leider habe ich ja nur die Hälfte gefunden... selbst Schuld.
Danke für den dreisten Cache mit dem kackdreisten Finale nach Snailpush-Art und bis die Tage!
Birnsojjel #718

gefunden 04. Oktober 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute abend zusammen mit team-boschy, judoente und Annika+Jhonny losgezogen, diesen Cache zu heben.
Nach kurzer Diskussion um den Parkplatz fürs Cachemobil (wir wollten aus verschiedenen Gründen nicht am angegebenen Parkplatz parken icon_smile_wink.gif), konnten wir dann doch loslegen und auch alle Stationen, teils mit Erhöhung der T-Wertung gut finden.
Aber irgendwie wurden wir aus den Hinweisen an Station 4 nicht schlau, so dass wir die beiden uns vernünftig erscheinenden Möglichkeiten ausprobierten, aber auch nach intensiver Suche, selbst mit Taschenlampen am Rande des Wohngebiets, nicht fündig wurden.
Da es aus unserer Sicht nun keinen Sinn mehr machte, weiter zu suchen, entschlossen wir uns zum Rückzug.
Dass wir aber auf dem Rückweg doch noch einen Fund verzeichnen konnten, liegt am Cacherinstinkt von team-boschy! icon_smile.gif
Vielen Dank für die abendliche Runde, die gut gemachten Stationen und das super Final!!

heeshunter

Fund #263

gefunden Empfohlen 25. September 2010 Team luto hat den Geocache gefunden

Team luto war da.

Heute mittels Vorabendwanderung den Cache angegangen.

Ich hatte wenig Probleme mit den Stationen so ging es schnell zum Finale. Dieses ist Ownertypisch sehr kreativ.

Vielen dank für den gut gemachten Cache u Grüsse von uns.

gefunden 21. September 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da dieser Cache auf der Nicht-gefunden-Liste ganz oben stand, ging es also heute in Richtung Kreuztal.

Station 1 war schnell gefunden, doch irgendwie kamen wir nicht auf die richtige Lösung. Da ich dem allseits beliebten Siegerland-TJ schon per ICQ unseren Anruf angedroht hatte, folgte dieser natürlich auch prompt. Von ihm wurden wir dann auf die logischste Lösung hingewiesen (vielen Dank nochmal an dieser Stelle [;)] und so konnten wir die Runde fortsetzen.

Die weiteren Stationen wurden schnell gefunden und gelöst, sodaß wir dann auch vor einer typischen Snailpush-Finaldose standen [:D]

Danke für die Runde, die beim heutigen schönen Wetter auch noch tolle Aussichten zu bieten hatte.

TFTC

In: TB
Out: Spiel

gefunden 04. September 2010 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

War doch gar nicht so schwer oder............... wir werden einfach immer besser!!
Na gut, vielleicht hatten wir auch einen kleinen Owner-Kenn- Vorteil.
Wer schon einige snailpush Caches kennt, hat schon eine Vorstellung
was kommen kann.
Die Runde hat viel Spass gemacht, auch wenn wir uns ebenfalls in die Liste der Grobmotoriker
eintragen mussten. Also schnell noch einmal nach Hause, das entsprechende Material
besorgt und die Station wieder repariert. Caches in der "Homezone" haben ihre Vorteile.
Viele Grüße an unsere Mitcacher pillebvb, zinazoe und derFynn-der.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

In: Schlüsselanhänger
Out: TB

 

PS: Lieber spät als nie, noch schnell auf OC nachgeloggt

gefunden 01. September 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Ein neuer Multi in 4 km Entfernung ? Da musste ich natürlich hin... und das Drama nahm seinen Lauf ...

Die erste Station war schnell gefunden, einigermaßen zügig gelöst... und beim Wiederverstecken zerstört ... na super, gut, dass ich die Nummer des Owners habe... also Snailpush angerufen und gebeichtet ... die nächsten Stationen klappten besser, doch an Station 4 ging gar nichts ... bevor ich also wieder alles kaputt mache, vorab ein Anruf: "Äh... ich hab' folgendes Problem...". "Mach mal, ich habe die erste Station schon wieder repariert ..."

Na toll... ok, die Station habe ich anschließend zwar gelöst, doch... nein, das wäre gespoilert .

Um es kurz zu machen: Gefunden habe ich alle Stationen wie auch den Cache, die Stationen selbst müssen leider noch ein wenig verbessert werden, damit sie auch Grobmotorikern wie mir standhalten (naja, oder auch einfach nur um die Langzeithaltbarkeit zu garantieren), sind aber trotzdem alle aktuell findbar .

Die Aufgaben sind klasse und machen Spaß, sind Snailpush-like (wer schon den einen oder anderen Cache der Schneckenschubser gesucht hat, weiss, wass ich meine) und dreist versteckt, das Final ist natürlich wieder mal so was von ... aber lassen wir das ! Ganz klar die Empfehlung: machen !

Vielen Dank und viele Grüße

Thorsten von den Sonnenwinklern