Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Drive-In-Geocache

Ein Blick auf Gladenbach.

Ein kleiner Drive-in der zum Verweilen einlädt

von UglyBadJo     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 46.500' E 008° 36.100' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. September 2010
 Gelistet seit: 03. September 2010
 Letzte Änderung: 22. Juni 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCAEED
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
216 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Ein kleiner Drive-in der zum Verweilen einlädt

Wo der lokale Wanderweg die Kreisstraße K114 kreuzt, hier direkt am Waldrand befindet sich eine Bank mit Tisch, die zum Verweilen einlädt.

Von dieser Bank aus hat man eine wundervolle Aussicht auf die Stadt Gladenbach

Ein großer beschrifteter Diabasbrocken kennzeichnet den Wanderweg,

dessen weitere Richtungsweisung ob der vielen Beschilderung auch bei Schneefall nicht zu verfehlen ist.

Ein Mikro (etwas kleiner als eine Filmdose) befindet sich hier vor Ort, der Platz reicht aus für ein Logbuch, aber nicht für einen Stift.

Man sollte sich nicht auf die ausreichend gemittelten Daten (251 Messungen) die eine Differenz von +/- 4,9m nennen verlassen


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr rvarf Qbccryonhzrf yvaxf ibz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Blick in den Waldweg
Blick in den Waldweg
Der Platz zum Verweilen
Der Platz zum Verweilen
Blick auf Gladenbach
Blick auf Gladenbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Lahn-Dill-Bergland (Info), Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Blick auf Gladenbach.    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 22. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

  Neue Koordinaten:  N 50° 46.***' E 008° 36.***'

gefunden 14. Mai 2011 karloff hat den Geocache gefunden

#1141 - Im Team mit Nexus69 und minni1994 gefunden.

TFTC
karloff

gefunden 13. Mai 2011 JoJo_26 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden Schöner Blick über Gladenbach

gefunden 23. April 2011 Ivanhoe72 hat den Geocache gefunden

Team Rekla / Rösler

Wir wollten schon aufgeben als uns der etwas konstruiert abgedeckte Fundort doch noch aufgefallen ist. Da waren aber schon gut 25-30 Minuten vergangen an denen wir an den offensichtlich flaschen Stellen gesucht haben :-) Sehr clever gemacht!

gefunden 09. Januar 2011 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Ja, die Aussicht ist wirklich schön. Vielen Dank für den Cache

gefunden 01. November 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf Feiertagscachetour bei super Herbstwetter gefunden.
Zunächst waren überall Muggels, also ein paar Fotos gemacht und abgewartet. Als sie endlich weg waren gesucht, gesucht, gesucht aber nichts gefunden. Dann weiter zum Bahnhof und den birkenfuchs angerufen, der mich wenig später zurück rief und mir die neuen Koordinaten durchgab. Also wieder zurück und diesmal fündig geworden. Da war mein PQ wohl zu alt.
Danke für den Cache mit super Aussicht!

Gruß crisb

Hinweis 31. Oktober 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung geänderte Koordinaten

  Neue Koordinaten:  N 50° 47.***' E 008° 36.***'

Hinweis 31. Oktober 2010 UglyBadJo hat eine Bemerkung geschrieben

Ob da einer nicht die nötige Sorgfalt hat walten lassen, demjenigen 1000 DNF.
Es war nicht notwendig 5 Kilo schwere Steine aus dem Boden zu reißen.
Der Cache war nur zu entdecken wenn er offen da lag, oder man beim heben beobachtet wurde.
Nun liegt eine neue Dose gleicher Größe etwas weiter abseits und kann wieder gesucht werden.

gefunden 23. September 2010 Turm57 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter diesen Cache gehoben und die Aussicht genossen.

gefunden 17. September 2010 sternenschweif hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, mit wirklich toller Aussicht auf Gladenbach.

gefunden 11. September 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Ich dachte schon, hier wäre ein kleiner GC-Event. Es waren aber nur HundeMuggles, die mir hier beim Halten Probleme bereiteten. Als sie wegwaren konnte ich den schönen Blick genießen, und anschließend den Cache finden.
Danke für's Herführen
Reiner aka murmeltier