Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Geruchsbelästigung

Hier befindet sich das Klärwerk Wassmannsdorf. Üblicherweise merkt man dies beim Vorbeifahren auch sofort. Heute - viel

von der-michel     Deutschland > Brandenburg > Dahme-Spreewald

N 52° 22.758' E 013° 28.273' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 05. September 2010
 Gelistet seit: 05. September 2010
 Letzte Änderung: 23. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAF29
Auch gelistet auf: geocaching.com 

54 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
6 Beobachter
0 Ignorierer
380 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier befindet sich das Klärwerk Wassmannsdorf. Üblicherweise merkt man dies beim Vorbeifahren auch sofort. Heute - vielleicht liegt es an der kühlen Witterung - war super klare Luft. Seis drum - im Behälter verbirgt sich für den Erstfinder ein sinnvolles Utensil - falls es wieder mal schlimmer wird...

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvar frue ortruegr Nqerffr...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Smells like teen spirit...
Smells like teen spirit...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Geruchsbelästigung    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. März 2024, 21:06 Florafreunde hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder das Hundchen geschnappt und ein bisschen raus gefahren. Wir hatten viel Freude und waren fast 13 km unterwegs. Schnell gefunden und signiert. Vielen Dank fürs Legen,  Pflegen und Herführen.

gefunden 16. Oktober 2023, 20:07 WH1SDF hat den Geocache gefunden

Gefunden bereits 2021. Heute nun im OC. #17
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt der-michel.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 23. April 2022, 11:51 roimers hat den Geocache gefunden

Bei einer fahrradtour gesucht und gefunden. Danke für das hegen und pflegen.

gefunden 22. Februar 2022, 17:23 chrismaxx hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Zuckerpüppie auf einer kleinen Runde gefunden. Ggf. aus Platzgründen als CM+ZP geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den gelegten Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Oktober 2021 roh95 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. April 2021, 21:32 Kaffeemaus90 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herführen und pflegen des Caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. November 2020, 11:30 Alenlex hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour war dies heute der erste Cache den wir suchen und finden wollten. Vor Ort angekommen, vermissten wir keineswegs den starken Geruch des Werks, der Wind stand wohl recht gut heute. Wir ließen uns trotzdem etwas Zeit und fanden diesen Cache schließlich auch. Vielen Dank dafür. 

gefunden 12. September 2020, 17:00 Raiden hat den Geocache gefunden

Mussten etwas suchen dabei standen wir Gold richtig  :)

gefunden 11. September 2019, 10:39 el1996 hat den Geocache gefunden

....gefunden😁...der Geruch hielt sich in Grenzen.... hatten leider keinen Stift dabei☹️....TFTC 😎

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. September 2019, 11:00 Peter0815 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg vom S-Schönefeld nach Lichtenrade habe ich die Dose gut gefunden. Die Geruchsbelästigung hielt sich in Grenzen und störte nicht beim Loggen. Vielen Dank für den Cache. Gruß Peter0815

gefunden 19. Mai 2019, 15:15 Andyana Jonez hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter gefunden. Aber stinken tut's hier gar nicht.

gefunden 25. Dezember 2018 guthkesucht hat den Geocache gefunden

Eine spontane Runde führte mich in der Nacht hier vorbei. Der Cache war auch schnell gefunden. Läuft.

T4TC

gefunden 05. September 2018, 19:05 klumpedumpe hat den Geocache gefunden

So schlimm war es mit der Geruchsbelästigung glücklicherweise heute nicht.
Vielen Dank an der-michel fürs Legen und Pflegen! 22

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2018 Euni hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich in das Logbuch eingetragen. Das Klärwerk wird im Moment erweitert, eine Klärschlammverbrennungsanlage ist geplant.
Euni

gefunden 25. März 2018, 15:22 nikxx hat den Geocache gefunden

Flixflix hats mit sicherem Auge erspäht. Heut riechts hier mal nicht markant. DfdC!

gefunden 03. Februar 2018, 15:33 Kya hat den Geocache gefunden

Wir waren da 

gefunden 01. Februar 2018, 10:55 Yossarian1 hat den Geocache gefunden

Eine gute Tarnung 😎 ist viel wert. Hier bin ich ein paar Mal dran vorbei gestolpert, bevor er mir ins Auge bzw. In die ✋ Hand sprang. 😂 Danke fürs her locken, verstecken und pflegen sagt Yossarian1 🤗

gefunden 18. November 2017 Sternchen29 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte schnell gefunden und geloggt werden...

TFTC sagt Sternchen29

gefunden 22. Januar 2017, 11:33 TeamMilla hat den Geocache gefunden

Heute stand der Wind richtig und es gab keine Geruchsbelästigung. TFTC.

gefunden 26. September 2016, 20:49 brabax-4 hat den Geocache gefunden

Heute stand wieder mal eine Tour mit Theresi7 im Kalender. Diesmal trafen wir uns mit den Rädern, um einige Tradis und mysterys anzugehen. Dieser lag auf dem Weg und obgleich Ich mein Rad fast daneben parkte, mussten wir doch ne Weile suchen. TFTC

gefunden 08. November 2015, 10:40 betty&CO hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,aber trotzdem super.

gefunden 01. August 2015 seiti70 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. P.S. Logbuch ist voll.

gefunden 03. Dezember 2014, 10:30 The Stigs hat den Geocache gefunden

TGFC – bin mir nicht sicher, ob der Cache da gelegen hat, wo er liegen sollte.

gefunden 30. November 2014 XETRO hat den Geocache gefunden

Heute durfte ich die Nachbarn vom Flughafen abholen und habe auf dem Weg diese Dose gefunden. Hat doch gar nicht gestunken.
Vielen Dank für Cache Nr. 1179!

gefunden 28. Juli 2014 K100EML hat den Geocache gefunden

Ohne Geruchsbelästigung im Vorbeifahren mit dem Fahrrad eingesammelt. Danke für den Cache sagt K100EML.
Bitte das Logbuch erneuern.

gefunden 17. November 2013, 14:45 2raumteam hat den Geocache gefunden

Im Erlebnisraum ein Stift im Gras, eine "leere" Drahtschlaufe, ein Bindfaden, dazu das letzte Log - da kamen wir wohl zu spät? Auf dem Rückweg zum Auto die Blicke schweifen lassen und Dose doch entdeckt. DfdC! Log erfolgte unter dem Nick pruefa.

gefunden 14. Juli 2013 poseidon_60 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf aussteigen, zugreifen, loggen. Danke für den Cache sagt der Wassermann

gefunden 01. Juni 2013 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Eigentlich gedachte ich ‚nur mal eben schnell’ einen Abstecher zu machen (dafür braucht man ja nicht mal ein Navi) und einen Punkt für die Kalenderstatistik einzusammeln, denn der 1. Juni war bis heute noch ein weißer Fleck.

Da die Straße von Rudow nach Waßmannsdorf zur Zeit nicht im Sortiment ist, durfte ich aber zunächst einmal nach einer Ersatzroute suchen. Ohne Unterstützung von Mr. Garmin, der heute seinen freien Tag hat, mussten da mal ganz alte Fertigkeiten reaktiviert werden. Für ein wenig Spannung sorgten zudem aufziehende dunkle Wolken, die die Szene mit einem ganz besonderen Bedrohungspotenzial versahen.

Da aber jede gute Geschichte mit einem Happy-End abschließen muss, war nicht nur die Dose schnell gefunden, gelutscht (und nicht geschluckt) und ich kam trocken nach Hause. Selbst die Geruchsbelästigung hielt sich in erträglichen Grenzen.

tftc Uwe

gefunden 04. Januar 2013 ToWoNo hat den Geocache gefunden

#1498 @08:55

Heute Morgen mal schnell vorbei geschaut.

Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 24. Oktober 2012 Ollowain hat den Geocache gefunden

Das war Easy.Lachend

gefunden 16. September 2012 KDHeike hat den Geocache gefunden

Hurra, gefunden!

Der Wind stand wohl günstig, denn von einer Geruchsbelästigung war hier noch nichts zu merken.

gefunden 16. September 2012 BR290003 hat den Geocache gefunden

Ist das Rost? Nein, es war der Cache! Zunge raus

Nach kurzer Suche gefunden und eingetragen.

Zusammen gefunden mit KDHeike.

gefunden 06. September 2012 deHolger hat den Geocache gefunden

Auch dieses kleine Döschen gefunden. Habe ihm ein neues Logbuch spendiert denn die Zettelfummelei geht ja gar nicht. ;-)

gefunden 23. Juni 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

War gar nicht so schlimm...Lächelnd

Danke für´s verstecken.

gefunden 02. Februar 2012 RobCom hat den Geocache gefunden

Mit kompletter Havarie-Ausrüstung hier angerückt, um diesen Stinky Cache zu heben. Schwer atmend durch die Atemmaske und mit langsamen Schritten durch die Gummistiefel kam ich halb erfroren im Zielgebiet an. Hatte ganz vergessen, die Handschuhe aus dem Cachermobil mitzunehmen. Grober Fehler! Schon beim ersten Grabbeln erzeugten die durch die Kälte noch aggressiver gewordenen Geruchspartikel fiese Blasen an meinen Händen. Die Dose konnte dann sehr weit off dennoch gefunden werden. Perfektes Versteck. Besser geht's kaum. Respekt vorm Owner. Vielleicht wäre hier etwas Größeres möglich? Für TBs? Auf in die Nacht.
#877 - TFTC, RobCom.

gefunden 06. November 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Also, gerochen hat hier gar nichts ... zum Glück. Die Dose sieht ja inzwischen schon "prähistorisch" aus.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 24. Oktober 2011 Eisbär61 hat den Geocache gefunden

Alles quatsch, hier riecht nichts Lachend

TFTC sagt der Eisbär

gefunden 24. Juli 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Glueck gehabt, der Wind kam aus der fuer uns richtigen Richtung, aber spaeter auf dem Weg zu einem anderen Cache kamen wir auch in den Genuss der Geruchsbelaestigung. Danke fuer den Cache und TFTH.

gefunden 17. Juni 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit TTorte ging es heute auf gemeinsame Cachetour.
Auch dieser wurde mit eingesammelt. [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 23. Mai 2011 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Immer der Nase nach und dann abbiegen und schon hat man ihn in der Hand.

Anne und Arno, DJ1AD

gefunden 21. Mai 2011 csfalk hat den Geocache gefunden

Nach drei Tagen Bettruhe und Fieber mußte ich einfach mal raus. Den kleinen schnell gefunden und geloggt. Danke

gefunden 19. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenschein gefunden-ohne Geruchsbelästigung!!! ;-)

TFTC

gefunden 22. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Heute mit Fegi77 schnell gefunden, etwas schlechtes haben wir nicht gerochen. :-)

TFTC, Kaina09

gefunden 19. Februar 2011 Lotte122 hat den Geocache gefunden

Keine Probleme beim Finden gabs heute in der menschenleeren Gegend.

Danke sagt Lotte122

gefunden 21. November 2010 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Den habe ich vor langer Zeit gefunden und nun auch in OC geloggt.

Danke fürs legen.

gefunden 21. November 2010 Tankred Bln hat den Geocache gefunden

Zum Schluss der Tour mit Tentresse gelogt.

 Danke für den Cache

Erw64

gefunden 20. November 2010 saily hat den Geocache gefunden

Die Dose ist eigentlich gar nicht schwer zu entdecken. Trotzdem haben wir eine Weile rumgesucht. Konny hatte dann den richtigen Riecher und hat die Dose entdeckt. Heute gab es keine Geruchsbelästigung. Ich bin hier aber schon häufig vorbei gefahren und es war wirklich übel. TFTC

gefunden 20. November 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen sch&#xF6;nen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd' target='_blank' rel='nofollow'>Dr-Ho1951</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904' target='_blank' rel='nofollow'>ronjaemy</a>, <a href='http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d' target='_blank' rel='nofollow'>spec137</a> und mir gefunden...<br/><font color='red'>Trade:</font> nichts getauscht.. <br/><br/>TFTC<br/><br/><a href='http://www.hopatrick.de/index.html' target='_blank' rel='nofollow'>TeamWawa666</a>

gefunden 07. November 2010 segel_schorsch hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Radtour um 13:20Uhr geloggt. Heute war von Geruchsbelästigung nichts zu spüren ;-)

Vielen Dank

gefunden 27. Oktober 2010 joschwa hat den Geocache gefunden

Nahezu im vorbeifahren gesucht und gefunden. Das Loggen dauerte etwas länger, da gerade erstaunlich viel Verkehr auf der Zufahrtstraße war. DfdC.

gefunden 26. Oktober 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hihi, seit langem mal wieder ein Fall von ungeplantem Beifang. Auf dem Heimweg von einer kleinen Wanderung in der Nähe wollten wir noch kurz nach Schönefeld rüber. Und weil ich das Oregon nunmal angeschaltet hatte, sollte es auch gleich den kürzesten Weg dorthin zeigen. Irgendwie tat es das auch, aber ich meinte es besser zu wissen und hielt kurz an um mir mal die Totale der Kartenansicht zu geben. Und was sehe ich da? Das Cachemobil steht auf einer Dose. Also nichts wie raus und kurz zugegriffen. Wenn man schonmal dort ist... Allerdings wurde der Cache seinem Namen mehr als nur gerecht, die Windrichtung passte und so stand man beim loggen direkt in allerfeinstem Duft... [;)]

gefunden 19. September 2010 ansa61 hat den Geocache gefunden

Die Gerüche dieser Gegend kennen wir gut, weht doch der Wind auch manchmal Richtung Rudow. Heute war erstaunlich gute Luft, ohne Luftanhalten oder Atemschutz konnten wir uns um 19:30 Uhr im Logbuch verewigen. DfdC

gefunden 11. September 2010 apfelsam hat den Geocache gefunden

GC logged in: 11.09.2010, 18:30 Uhr

TFTC

apfelsam

gefunden 10. September 2010 Zentaurhengst hat den Geocache gefunden

So mal eben hier noch herangaloppiert, nachdem sich noch kein 2.ter traute übernehm mal ich diesen Platz. Trotz der eigentlich ruhig erscheinenden Strasse herschte hier doch dafür am Abend reger Verkehr, aber Muggelfrei wieder verstaut. Alles noch trocken bisher.

###### -No Trade- THX for Cache
##27##
######