Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tor zu Stade!

von Deichkieker     Deutschland > Niedersachsen > Stade

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 37.168' E 009° 31.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.4 km
 Versteckt am: 10. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 04. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCAFCD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
252 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Wer von der Elbe nach Stade möchte kommt hier unweigerlich vorbei.
Diese Landschaft bezeichnen wir mal als "Tor zu Stade".

Hier liegt nun ein kleiner Multicache der auf seine Eroberung wartet.
Dieser Cache geht über 3 Stationen und sollte kein großes Hindernis sein.
Oder vielleicht doch???

Informationen zu den nächsten Stationen findet ihr dann jeweils vor Ort.
Es gibt hier nichts zu berechnen oder zu lösen.
Insgesamt sind ca. 1,4 km zu bewältigen (Hin- und Rückweg).
Dieses ist dann allerdings der direkte Weg.


Alles was ihr zum aufspüren braucht, ist etwas Phantasie und ganz viel Spaß bei der Suche.

Der Cache liegt an einer Eisenbahnstrecke.
Zwar scheint es so, als wäre die Strecke da stillgelegt, aber wer weiß dieses schon.
Also gebt gut acht und lasst euch nicht überfahren.

Die Koordinatengenauigkeit liegt bei plus/minus 3 Meter.

Wir wünschen euch viel Spaß.

Erstinhalt:

Logbuch,
Bleistift,
Anspitzer,
FTF Urkunde,
Zeichenschablone sowie ein etwas besonderer Coin/TB.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba 1) avpug hagra,
Fgngvba 2/3) zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tor zu Stade!    gefunden 10x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 04. Januar 2016, 19:03 Deichkieker hat den Geocache archiviert

Leider ist hier nichts mehr wie es war.

gefunden 05. Januar 2015 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Lang ist es her, dass ich einen Blick auf diesen Cache geworfen habe.
Heute dann festgestellt, dass sich ja etwas im Listing, aber noch viel mehr in den Logeinträgen getan hat.
Also den Kaffee kurz vertagt und allen Mut zusammen genommen und der Kurzmulti entpuppte sich als eine erfreulich kurze Angelegenheit.
Dem Cache geht es übrigens ausgezeichnet.

Danke
Klaus

gefunden 06. Mai 2012 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich hier schon einmal an S2 gescheitert war, konnte ich heute endlich den entscheidenden Hinweis finden. Danach lief alles wie am Schnürchen.
TFTC #702
Vroomfondel171

gefunden 02. Juni 2011 Motorradscout hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Juni 2011 Hupsi hat den Geocache gefunden

Schönes Ding Digger. Haben alles prima gefunden. Der 3. Hinweis hat ein wenig länger gedauert. Super Idee. Cool

gefunden 02. Juni 2011 Thiejet hat den Geocache gefunden

Ganz tolle Strecke und super Verstecke! Auch wenn der dritte Hinweis echt schwer zu finden war haben wir es geschafft und uns gefreut wie Bolle ;-)

nicht gefunden 24. April 2011 friedrichsgps hat den Geocache nicht gefunden

hab zwei mal bei den angegebenden koordinaten gesucht und nichts gefunden.

WO IST DER CACH???

gefunden 30. November 2010 NotarzT hat den Geocache gefunden

gefunden war lustig mit general nevis durch die walachei zu tarpern coin is von nevis raus 

gefunden 09. Oktober 2010 docstade hat den Geocache gefunden

endlich komme ich mal zum nachloggen der herbstcaches - danke für die schöne kleine runde!

gefunden 03. Oktober 2010 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Puh...manche Spinnweben im Gesicht, aber trotzdem gut gefunden.TFTC

gefunden 02. Oktober 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

ja, heute konnten wir diesen Cache dann auch zu Ende bringen, wobei wir an Station 3 sehr lange benötigten. Da muß man erst einmal herankommen!! Es sind nicht alle Cacher schlank oder haben Tentakeln, das kann hier schon mal schwierig werden [}:)] Der Final war dann gut zu finde, wobei der richtig klasse getarnt ist, d.h. obwohl er ja im Prinzip einfach ist übersieht man ihn dann doch sehr schnell...

IN: TB
Out: TB

MfG Jörg

nicht gefunden 18. September 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

puh, was haben wir hier gesucht, aber Station 2 blieb uns trotz Einsatzes sämtlicher Hilfsmittel verwehrt. Entweder ist sie nicht mehr da oder wir haben zielsicher immer genau daneben geschaut, gespiegelt, getastet, was ja auch oft genug passiert... Owner ist zumindest informiert und wir warten ob wir nix finden konnten oder uns einfach nur blamiert haben [:D] Bei Station 1 hatten wir das Glück das ich selber schon so ein Versteck verbaut hatte, so hatte Heikes Adlerauge es schnell entdeckt.

MfG Jörg

gefunden 15. September 2010 st3phan hat den Geocache gefunden

Lange ists her, dass ich hier gewesen bin. Nun erfolg wie immer (leider) sehr viel später der Nachtrag. Gruß an den Owner.