Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB-Hotel A1 - Gevelsberg-Silschede

Ein TB-Hotel in Parkplatznähe.

von GeoBasic08     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.617' E 007° 20.673' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. Juli 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 08. Dezember 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCAFF1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

80 gefunden
1 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
561 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Ein TB-Hotel in der Nähe der Autobahn. Parken, suchen, tauschen, loggen!

Vom Parkplatz aus geht Ihr ein Stück geradeaus die Straße entlang und dann rechts in das angrenzende Waldstück. Also, nur fast ein Drive-In.

Das TB-Hotel selbst ist unter einem alten, umgefallenen Baum angesiedelt! Das Spoilerbild hilft weiter!

Hinein dürfen alle Reisenden, die Anschluss in die nähere und weitere Umgebung suchen.

Bitte wieder -wie vorgefunden- gut verstecken.

Parkplatz: N 51° 20.614 E 007° 20.639

Bilder

Spoiler - Das Baumhotel
Spoiler - Das Baumhotel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB-Hotel A1 - Gevelsberg-Silschede    gefunden 80x nicht gefunden 1x Hinweis 4x Wartung 1x

archiviert 08. Dezember 2015, 19:05 GeoBasic08 hat den Geocache archiviert

Ok, dass war es dann, hier ist ein Geocaching-Hasser unterwegs. Brüllend Immerhin lässt er die Dose da. Hier ist also definitiv SCHLUSS!! Ich sammle demnächst den Rest ein. Tut mir leid, war eigentlich ein guter Platz für eine TB-Dose.
GeoBasic08 wünscht trotzdem weiterhin viel Spaß.

gefunden 31. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei der Planung unserer heutigen Cachetour, habe ich 2go4fun das TB-Hotel als Treffpunkt vorgeschlagen. Da hier gerade im Bereich der Auffahrten die Fahrbahndecke erneuert wird, war das sicherlich nicht die beste Idee. Aber sowas schreckt uns ja nicht ab.
Nachdem wir uns dann gefunden hatten, ging es zum Hotel. Selbiges konnte ohne Probleme gefunden werden.
Vielen Dank fürs verstecken.

gefunden 31. Juli 2015 2go4fun hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel sollte als Treffpunkt dienen für die heutige Cache-Tour von Nordlandkai und mir.
Erschwert wurde dies durch die Baustelle, die gerade dort aktiv ist. Doch letztendlich hat alles gut geklappt.

Die Dose war dann auch ohne Spoilerfoto schnell gefunden.

Danke fürs Verstecken!

Out: TB 

gefunden 30. Juli 2015 quasiToni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einer Geburtstagsparty hier vorbei gekommen! TFTC

gefunden 25. Juli 2015, 10:31 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Hier auf dem Weg zum Amphi schnell halt gemacht

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579

Meine #49, unterwegs zum ersten Kilo!
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 24. Mai 2015, 10:02 svarvare hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise schnell gefunden

gefunden 21. Mai 2015 Seebär777 hat den Geocache gefunden

Auf der Anfahrt zum kommenden Straßentheaterfestival in Holzminden unterbrachen wir unsere Anreise aus Köln, um diesen Cache zu besuchen.
Es waren keine TBs da und keine TBs eingelagert.

gefunden 17. Mai 2015, 21:00 LadySaratius hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Hamburg. Haben wir neben unseren Zwischenstopps am Laacher See und der Enigma #1 noch den einen oder anderen Cache geloggt, damit der Rückweg nicht so langsweilig wird.
Dieser hat uns echt gut gefallen.

Wir haben uns ins Logbuch als Norddeutscher Eintopf HAL (hareb, AgentSchmidt, LadySaratius) eingetragen, um Platz im Logbuch zu sparen.



Danke für den Cache :-)

Viele Grüße aus Hamburg
LadySaratius
Hambruger Piraterie

gefunden 11. Mai 2015, 18:50 Friesen2014 hat den Geocache gefunden

Moin.
Wenn man schon mal in der Gegend etwas zu tun hat, dann kann auch noch etwas gecacht werden. [;)]
Gut gefunden und einen TB mitgenommen.

gefunden 08. April 2015, 19:21 sodalitho hat den Geocache gefunden

Trotz springender Koords dann doch noch gut gefunden und gerne geloggt. Leider waren keine Gäste da, meine Mitreisenden wären nur im Austausch geblieben.

Danke fürs Herführen.

THX4the$
sodalitho
169 x successfull

gefunden 27. Januar 2015, 14:17 umi_geo hat den Geocache gefunden

Zum TB Tausch besucht.

2x out, 1x in

gefunden 18. Januar 2015, 15:47 arijon hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Januar 2015, 15:42 arijon hat den Geocache gefunden

18. Januar 2015 15:42

Gefunden! Danke für den Cache!

3 TB in
1 TB gesehen

Arijon & Bella

gefunden 29. November 2014, 14:11 4MsausEN hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gut mit XT600 gefunden.

Danke fürs herlocken. :)

gefunden 23. November 2014, 13:30 XT600 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer suche gut mit den 4ms aus EN und anderen Geocachern gefunden.

Danke fürs herlocken. :)

gefunden 28. August 2014, 15:18 Lünk hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und schnell gefunden.
DfdC

gefunden 07. Juli 2014 marub hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2014, 15:58 ellifie hat den Geocache gefunden

Schnell fündig geworden

gefunden 23. März 2014 Schnuffel58 hat den Geocache gefunden

Heute das Hotel schnell angelaufen. Zwar einen Gast gesehen, aber hatte nicht wirklich eine Ähnlichkeit mit einem Dino . Begrüsst und im Hotel gelassen. Danke für diesen schönen kleinen Spaziergang am Sonntag an GeoBasic08

gefunden 19. März 2014 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg aus Gevelsberg kurz hier angehalten und das Hotel schnell gefunden. Gäste waren gerade keine da.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 28. Oktober 2013, 09:28 GrafMicha hat den Geocache gefunden

Schöner Platz! Schönes ****Sterne Hotel!!

TB in TB out

gefunden 22. September 2013, 20:19 Pia81 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tftc

gefunden 04. August 2013 WestiX hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg haben wir hier schnell angehalten und konnten das Hotel schnell finden. Haben uns ins Gästebuch an der Rezeption eingetragen.

TFTC Team WestiX

 

* Da wir uns erst jetzt bei OC angemeldet haben, loggen wir alle Cache nach, die wir schon über GC gefunden haben.

gefunden 21. Juli 2013 Ali Jussuf hat den Geocache gefunden

hab ich doch echt meine erste cache gefunden. Supa und wie ich eintrage kommen andere Leute. Ich schnell ales wider versteckt und mich auf Dose gestelld War echt lustig. Doofer Merlelutz und Thomas4878 habenkeine Anung. Un ich sach noch kuckst du meine Füße hähä .  Gruß euch alle !!! War dann noch einer da, aber name wech. Jez mus du meine Cache finden :-)

gefunden 02. Juli 2013, 12:00 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 02.07.2013 um 12:00 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Ein fantastisches (und verlängertes) MEGA-Wochenende in Koblenz, mit anschließender Fünf-Länder-an-einem-Tag-Tour war nun leider endgültig zu Ende und wir machten uns wieder auf den Heimweg nach Stralsund. Natürlich nicht ohne unterwegs noch ein paar "Pausen" zu machen. Und bei einem TB-Hotel mache ich natürlich besonders gern Pause, denn ab und an findet man ja doch mal einen Reisenden, dem man bei seiner Aufgabe helfen kann. Hier jedoch war heute niemand anzutreffen, so daß ich es bei einem Eintrag ins Logbuch belassen mußte. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 26. Juni 2013, 13:30 Paule50 hat den Geocache gefunden

Nane und Paule waren heute hier.

Extra wegen zwei Reisende an diesem Hotel gehalten.

Die Beiden haben eingecheckt und hoffen auf freundliche

Cacher die sie ein Stück des Weges mitnehmen.

In: Coin „Golden Eagle“ und Travel Bug "Knuffy's Gekko

Gute Reise

gefunden 25. Juni 2013 pico69 hat den Geocache gefunden

Dieses schöne Hotel mit tollem eigenem Parkplatz war schnell gefunden.

Vielen Dank für den Service
pico69

gefunden 18. Juni 2013 weltengreif hat den Geocache gefunden

Quickly found this one even without the spoiler.
TFTC!

Cache #1128

gefunden 22. Mai 2013, 16:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute wollte ich zwei meiner Mitreisenden, die mich die letzten Tage begleitet haben, wieder mal eine Pause gönnen. Aus diesem Grund suchte ich mir ein von mir noch unbesuchtes TB-Hotel in der Nähe aus.

Vor Ort hatte ich den Eingang fix gefunden. Vor Ort war kein Reisender anwesend. Aber ich war ja auch hier um welche einzuchecken. Ich hoffe, daß sich recht bald jemand findet, der "Coco" vom "Mighty Monkey Race" auf eine weite Reise mitnehmen kann. Das Rennen läuft nicht mehr so lange, und Coco belegt aktuell den 2. Platz. Wenn jemand eine weite Reise vor sich hat, möge er sie doch bitte mitnehmen.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 22.05.2013 um 16:30 Uhr

in: 1 TB + 1 Geokrety
out: nix

Danke für den Cache an GeoBasic08.

Viele Grüße aus Hagen von Dr.Acula

OC #42
( Σ #252 )

gefunden 18. Mai 2013 Neuling513 hat den Geocache gefunden

Bin , wie mein Name verrät, Neuling im Geschäft und dies war mein erster gefundener Cache. War mit den Gepflogenheiten noch nicht vertraut und konnte somit mit TFTC erstmal nichts anfangen und habe dies dementprechend nicht im Logbuch vermerkt. daher auf diesem Wege an den Owner ein herzliches "TFTC". Ansonsten hat es viel Spaß gemacht und ich war überrascht war so alles los war an diesem Tage. So waren kurz vor mir noch andere "Gäste"

gefunden 22. April 2013, 18:10 mago.esborn hat den Geocache gefunden

gefunden mit Cachbox

ruhige Gegend

fix hin fix weg

gefunden 13. April 2013 CSTeam hat den Geocache gefunden

Heute haben wir kurz am TB-Hotel gestoppt. Allerdings war bis auf den Portier leider kein weiterer Besucher vor Ort. Schade.

Vielen Dank für's Verstecken und die besten Wünsche für weitere Übernachtungsgäste vom CSTeam aus dem Sauerland.

gefunden 06. April 2013, 13:00 goldenerTrFü hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!

gefunden 29. November 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Fix gefunden

Danke für den Cache

Grüsse von den Falken

This entry was edited by DieFalken on Friday, 30 November 2012 at 14:30:05 UTC.

gefunden 12. Oktober 2012 firewind79 hat den Geocache gefunden

Was man nicht alles macht um einem TB für sein Ziel weiter zu helfen. Diese Dose bot sich an, da es ein Hotel auf dem weiteren Weg des Tackables war. Hoffentlich kommt er so schnell zum Ziel.
Danke fürs verstecken.

gefunden 03. Oktober 2012 Atomaffe hat den Geocache gefunden

Wollte nichts tauschen, hab aber mal kurz hier vorbei geschaut.
Danke für den Cache.

gefunden 30. September 2012 Wuptaler hat den Geocache gefunden

Am 30.09.2012 bei Geocaching.com gefunden.

 

Gut und schnell gefunden.
Was macht eigentlich das Telefonkabel mitten im Wald?

gefunden 10. September 2012 KThun hat den Geocache gefunden

Kurzer Zwischenstop - Cache gut gefunden.

Den Inhalt haben wir unverändert gelassen, wir haben nur ein Foto gemacht.

Vielen Dank.

gefunden 18. Juli 2012 invidium hat den Geocache gefunden

Super Cache. Ohne ihn wär ich wohl nie auf die Idee gekommen dort anzuhalten. Vielen Dank

gefunden 28. Juni 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Das TB Hotel kurz aufgesucht und nur auf den paar Metern reichlich ins Schwitzen gekommen. Schnell geloggt und wieder ab ins Kalte Auto [:D]

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 29. April 2012 InuRiM hat den Geocache gefunden

Auf Heimfahrt hier angehalten und schnell fündig geworden. Dann noch einen sehr weit gereisten da gelassen und schon ging es weiter.
Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 28. April 2012 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Schön gelegenes Hotel mit guter Verkehrsanbindung ... was will man mehr?
So sind wir hier mal kurz rangefahren (natürlich nicht ganz ran) und haben dem Hotel einen Besuch abgestattet.
DFDC

gefunden 10. April 2012 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
Brastjoma
(Nachlog von GC)

gefunden 09. April 2012 Der Pilger 60 hat den Geocache gefunden


Hurra heute Ostermontag habe ich meinen
Cache gefunden.
ich bin begeistert und werde wieiter such und finden

 :) TFC

gefunden 20. März 2012 chiefnugget hat den Geocache gefunden

Nachdem hier auf den Park Coords letzten Samstag bereits ein Wagen stand und sowieso gerade unser Mini hinten im Wagen aufwachte, verschob ich unseren Besuch des Hotels - besser fix nach Hause in Ruhe Durst- und Hunger stillen.

Mit minimalem Taschenlampen Einsatz muggelfrei gefunden und geloggt.

20.03.2012, 20:15 Uhr - Primetime im Wald

IN: TB Mundstueck

gefunden 10. März 2012 E-Taler hat den Geocache gefunden

Nachträglich registiert,netter Cache

gefunden 10. März 2012 shorty273 hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Rückweg von einer grösseren Cachingtour konnten wir auch hier schnell und muggelfrei loggen.

Danke für den Cache.

gefunden 24. Februar 2012 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Solingen nach Minden gut gefunden. TFTC

Hinweis 19. Februar 2012 gnubbl hat eine Bemerkung geschrieben

Heute nochmal mit Pfote02 hier gewesen, um das "neue" Versteck kennenzulernen. Vielen Dank sagt gnubbl
IN: Coin OUT: Coin

gefunden 15. Januar 2012 4Blackbirds hat den Geocache gefunden

Das Hotel heute morgen in der Dämmerung gut gefunden. Leider waren keine Gäste zum weiterreisen da, obwohl laut Gästeliste vier sein müssten.

TFTC und viele Grüße aus Wickede
4Blackbirds

gefunden 30. Dezember 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Hier noch schnell einen TB auf die Reise geschicht. DFDC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 05. Dezember 2011 1Corvus hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, ungestörtes loggen aber leider keine Reisenden.
Danke für die Dose sagt ein Rabe.

gefunden 03. Dezember 2011 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, leider kein Gast da.

Cache 235 gefunden am 3. Dezember 2011 um 14:15 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 06. November 2011 skrell hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt noch ein paar Dosen eingsammelt. Dies war eine davon.
Hier habe ich einen TB-Tausch vorgenommen.
Vor der Dose dann noch die sandmaenner03 getroffen - lieben Gruß!
DFDC sagt SKRELL

gefunden 26. September 2011 Nighean hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ralft schnell gefunden. Schönes Versteck ^^
TFTC

gefunden 14. September 2011 Axel Hoehle hat den Geocache gefunden

Konnt sich nicht lange verstecken, da sich dorthin schon ein Cache-Autobahn nebst der Autobahn gebildet hat!

 

TFTC

gefunden 30. August 2011 Andyhandicap hat den Geocache gefunden

1A TB-Hotel!
Aus beiden Fahrtrichtungen und von den Parkkoordinaten gut zu finden! Und ein Spoilerfoto gibt es auch noch :-)
TFTC und viele Grüße
aus Ergste
von
Andyhandicap :-)

gefunden 24. Juli 2011 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Eigentlich jagt man bei dem Sauwetter ja keinen Hund vor die Tür, aber da ich sowieso nach Gevelsberg musste, konnte ich auch schnell diese Dose loggen.
DFDC

gefunden 22. Juli 2011 goertzy hat den Geocache gefunden

Hier mal einen kleinen Stop auf der Reise nach Bonn eingelegt.

Nach einer kleinen Suche, weil die Koords wie doof sprangen dann aber doch gefunden.

Leider war kein Reisender mehr in der Dose

TFTC & Gruß aus Dortmund

goertzy

#816

Hinweis 06. Juni 2011 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

So, weiter geht es: Parken, Suchen, Tauschen, Loggen!

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.617' E 007° 20.673', verlegt um 119 Meter

Hinweis 06. Juni 2011 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose werde ich in kürze warten und ggf. an einen schöneren Flecken verlegen. Bis dahin kurzfristig gesperrt.

GeoBasic08

gefunden 22. Mai 2011 Der Gastcacher hat den Geocache gefunden

Der stand schon lange auf meiner Liste.
Heute endlich gefunden. Die Umgebung stellte sich als eine unappetitliche Mischung
aus öffentlicher Bedürfnisanstalt und Mülldeponie dar.

Deshalb Vorsicht im Dunkeln. Man weiß nie, in welche Landmine man gerade tritt:-(

Trotzdem danke für den Cache sagt Der Gastcacher.

nix getauscht.

gefunden 21. Mai 2011 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte es ja GC1PN9A werden. Aber da wir für die dortigen Verhältnisse unzureichend azusgestattet waren, musste ein Trost-Drive-In her. icon_smile_wink.gif

TFTC
kaktuskoeln

gefunden 09. Mai 2011 Tasha hat den Geocache gefunden

Hier kam ich am Freitag kurz mit Accora vorbei den Cache besuchen.
Vielen Dank
Tasha1

Hinweis 19. April 2011 GeoBasic08 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde etwas verschoben. Bei GeoCaching wurden die Koordinaten angepasst, bei Opencaching habe ich dies leider vergessen. Sorry! Jetzt stimmts wieder.

GeoBasic08

  Neue Koordinaten:  N 51° 20.563' E 007° 20.617', verlegt um 7 Meter

gefunden 18. April 2011 Sennencacher hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden,

 

TFTC

 

Die Sennencacher

nicht gefunden 17. April 2011 emkey03 hat den Geocache nicht gefunden

Das angegebene Ziel war wie erwartet leicht gefunden.
Doch weder der Stein (siehe Spoiler), noch das Loch, noch der Cache waren da. Insgesamt sah es dort auch sehr wüst aus.
Bitte um Info, wenn man da wieder was finden kann ;-)

Gruß

emkey03

gefunden 20. März 2011 VoWe hat den Geocache gefunden

Wie Arenque schon schrieb, war der gesuchte TB leider schon wieder weg.

Ansonsten böte sich der Parkplatz mal für einen Cito an. Sieht ja nicht schön aus hier.

TFTC,

VoWe

gefunden 04. März 2011 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Hier eine kurze Pause eingelegt. Das Hotel war heute von nur einem Gast bewohnt. TFTC sagt Apfelmaus

gefunden 04. März 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg Richtung Osten hier und da ein TB-Hotel besucht.

Einen TB mitgenommen.

Marco & Kerstin

gefunden 27. Februar 2011 TinaSun hat den Geocache gefunden

Auftakt unserer heutigen Cachereise mit den Rheingeistern

10:30

da wir nichts zum tauschen dabei hatten haben wir den TB Mr Weiner Dude dort gelassen
die anderen drei Gäste: TB Downey Bear Travel Bug, Seaside Geocoin und Rot Ampelmann Micro waren verschwunden, oder mit unbekanntem Ziel weitergereist...
hoffentlich sind die nicht verloren und werden bald vom jetzigen Betreuer gelogt...

TFTC
Tina und Josh

 

gefunden 27. Februar 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden


Der Start unserer heutigen Cachetour mit Tinajosh nach Winterberg.
3 der 4 Gäste waren leider unbekannt verzogen.
DFDC
Rheingeister

gefunden 07. Januar 2011 camel_f hat den Geocache gefunden

#1958

Schneller Fund, Tarnung nahe null.
Ich habe getan, was ich konnte, aber unsichtbar ist etwas anderes...

TFTC

camel_f

OUT : Kermit the Frog travel bug
IN : S + E race express

gefunden 01. November 2010 DDG28 hat den Geocache gefunden

Als Auftakt des heutigen Tages dieses TB-Hotel zusammen mit Henny-r angesteuert und zum loggen gehoben.<br/><br/>TFTC

gefunden 01. November 2010 henny-r hat den Geocache gefunden

Auftakt zu einem kleinen Versuch die Iphone-Whereigo-App von DDG28 auszuprobieren. Erstaunlich wenig Tretminen für so eine Location, aber gut zu finden, und sehr gut getarnt. Ohne Spoilerbild hätte ich erst mal woanders gesucht.

Danke für den Cache

Henny-r

gefunden 31. Oktober 2010 Freyja79 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2010 Pete&Sons hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach süden den gut versteckten Cache auch ohne Spoiler nach kurzer Suche gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

gefunden 19. September 2010 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg ins Saarland eben angehalten um eine GeoCoin, die wieder an die See will, abzulegen. Bei der Gelegenheit habe ich zwei TBs (Spreewaldgurke und Koala Nick) mit auf die Reise genommen. Viele Dank sagt gnubbl

gefunden 14. September 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf geocaching durfte ich damals recht früh loggen;-)

  Koordinaten:  N 51° 20.567' E 007° 20.618'

gefunden 24. August 2010 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Oh oh, was muß ich lesen. Um 11:55 Uhr war noch alles paletti, sonst hätte ich keine Coins (eine eigene Münze) dort eingelagert. Die Dose war fix in einem sehr guten Versteck gefunden.
T4TC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen.

gefunden 21. August 2010 Lizzy2804 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Tolles Versteck!!!

gefunden 08. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Diesen Cache auf dem Weg nach Berlin besucht. Ein Gast wollte mitreisen, ein anderer wurde neu eingecheckt.

T4TC

gefunden 21. Juli 2010 khanno hat den Geocache gefunden

#1126 (GC&OC)

Nettes Hotel, habe den einen Gast kurz besucht.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)›sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== :==== =====


gefunden 16. Juli 2010 Oliver535i hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Freerider82, Freerider83
und Sorgenkind gesucht und geloggt.

Vielen Dank für den cache sagt, Oliver535i.

gefunden 11. Juli 2010 mrkrid hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Fototerminen war dieser Cache die ideale Ergänzung.
Bei tollem Wetter habe ich dieses handwerklich sehr gut gemachte Versteck gut finden können!
# in/out: nix #

*DfdC* und Grüße von MrKrid!

gefunden 07. Juli 2010 cc-258 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wirklich ein schön gemachtes Versteck.

in: TB (möchte Richtung Norden)
out: GC

TFTC!