Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weiberberg

Slavenburg am Fleesensee

von die spassbremsen     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Müritz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 28.995' E 012° 26.863' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. September 2010
 Gelistet seit: 12. September 2010
 Letzte Änderung: 28. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAFFC

14 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
9 Beobachter
0 Ignorierer
555 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

kleine Wanderung von der Strasse zu den Resten einer Slavenburg am Fleesensee wo die letzten Einwohner aufder Flucht vor Heinrich dem Löwen einen Schatz zurücklassen mussten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

avpug qre 1. Onhz arora qrz Jrt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Mecklenburger Großseenland (Müritz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weiberberg    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 28. Februar 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Die Cachebeschreibung ist veraltet. 31. Januar 2017 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2F2J7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Anpassung der Listingkoordinaten auch hier. Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2016 DieCacheSucher hat den Geocache gefunden

Auf einer Fahrradtour am Malchower See bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

gefunden 22. März 2016 Klotzi hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem Einkauf in Malchow und auf dem Weg zurück nach Göhren-Lebbin, einen kleinen, feinen Umweg gemacht. Die "Fahrt" zum "kürzesten Fußweg" war schon sehr sehenswert. Durch den leichten Regen, war der Fußweg teilweise ein Hüpfen von einer trockenen Stelle zur nächsten. Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC Klotzi.

gefunden 31. Oktober 2013, 15:45 Netti+Spocki hat den Geocache gefunden

 

Nach einer tollen Wanderung durch den Wald steht man

plötzlich an diesem Superplatz. 

DFDC!

gefunden 01. August 2013, 14:30 KFRF hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute eine Bootstour von Plau nach Malcho gemacht und haben uns euren cache geholt hatten nur leider keine Stift dabei und haben deshalb ein kleines loch ins Logbuch grissen. Coole Tour vom See aus , wie auf der Schatzinsel.

Gruß F.K. 

gefunden 24. Juni 2013, 13:00 setra213 hat den Geocache gefunden

Ein Erdwall im Wald !

gefunden 10. September 2012 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist fast voll.
Von dem Ort haben wir uns etwas mehr versprochen.
TFTC!

gefunden 26. Mai 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Das hier war wieder einmal eine Stelle, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre, so tief im Wald am Ende eines überwachsenen Wegs... Danke fürs Herlocken!
Holbi

PS: T1,5 finde ich etwas zu wenig, die hat alleine schon der Weg in die Finalgegend!

gefunden 10. April 2012 Sven Krüger hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden:-)

gefunden 12. März 2012 Onofre hat den Geocache gefunden

Haben unseren ERSTEN Cache erfolgreich gefunden. Vielen Dank. 

gefunden 06. September 2011 Team-Samweis hat den Geocache gefunden

Das war ein Akt! Erst mussten wir uns am Moor vorbei durch den Matsch kämpfen und dann diese Flugsaurier überall. ÜBERALL, wirklich überall. Dann auch noch die Burg erklimmen und schon wieder diese Viecher. Oder immernoch?! Das Loggen wurde ungewöhnlich schnell vollzogen, das wiederverstecken noch viel schneller und der Rückweg zum Auto erfolgte im Turbomodus.

Ergänzung zum Listing: bitte nur im Winter suchen Lachend

Danke für's Zeigen des Burgwalls sagen
Team-Samweis

nicht gefunden 01. September 2011 civicdriver hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd uns waren die "Angreifer" zuviele. Schade. Waren nur im Urlaub da.

gefunden 10. August 2011 Tobiprofi hat den Geocache gefunden

Der Weg dahin war etwas matschig, aber wir haben den Cache trotzdem sehr schnell gefunden.

gefunden 17. Juni 2011 wonnewonnie hat den Geocache gefunden

Haben das Döschen in unserem Seenurlaub ganz fix geloggt. TFTC.  Lachend

gefunden 09. Juni 2011 Odin hat den Geocache gefunden

09.06.2011 15:30

In unserem Meckpom.Urlaub diesen Cache gesucht und trotz vieler Mücken auch gehoben.

Vielen Dank dafür.

Odin

gefunden 26. Februar 2011 docstade hat den Geocache gefunden

bei einem kurztripp nach malchow übers we schnell und gut gefunden - danke für den netten vormittagsspaziergang!