Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Fels

 Mann findet ihn bei einem riesigen Fels mit einer Gedenktafe

von Cacher00     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 44.147' E 012° 27.436' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:14 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 19. September 2010
 Gelistet seit: 19. September 2010
 Letzte Änderung: 21. Juli 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB080
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
228 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Fels    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 21. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge scheint der Fels samt Schild weg zu sein und der Cache wandert nun bzw. ist nun gänzlich verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Mai 2013, 09:10 Paule50 hat den Geocache nicht gefunden

Paule aus NRW hat den Cache leider nicht gefunden.
Ich habe weder den riesigen Felsen noch eine Gedenktafel gefunden.
Die Koordinaten zeigten auf die steile Uferböschung hin. Auch hier
nach intensiver Suche nichts gefunden.

Schade  :,-(

gefunden 15. September 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Kein Fels und keine Gedenktafel und der Cache wandert offen auf der Wiese rum.

Ich würde in umbenennen in "Quader bei der Brücke"

Gruß traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
Uff der annner SeitUff der annner Seit

gefunden 15. September 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Heute geloggt mit Traumteddy. Riesiger Fels ist für mich was anderes :-) Und Gedenktafel... ?  wir haben keine gesehen, aber den Cache trotzdem gefunden, und wieder schön versteckt, so daß keine Muggels ihn sehen können.

 Cats1965

gefunden 16. Juli 2011 sonnenblume68 hat den Geocache gefunden

Den Cash hatten wir inmitten einer Wiese gefunden! Ob das so ok war, sei mal dahin gestellt! Wir haben ihn wieder bei den Quader gelegt. Ob diese Positionierung korrekt  ist wissen wir nicht. Vielleicht sollte hier der Owner etwas nachbessern!

Liebe Grüße

Sonneblume68 aus Trier

gefunden 24. Juni 2011 attila hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache gefunden...Lächelnd

gefunden 24. Juni 2011 Furianer hat den Geocache gefunden

Gefunden...aber die Gedenktaffel war nicht Offensichtlich...