Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kirchencache

Mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

von mrright1     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.924' E 011° 05.079' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. September 2010
 Gelistet seit: 21. September 2010
 Letzte Änderung: 17. März 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB0FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

mein erster schneller kleiner cache für zwischendurch.

Man muss nicht klettern, keine beete betreten.

Die Pfarrgemeinde gehört zum Dekanat Nürnberg (Erzbistum Bamberg).
Zu ihr gehören ca. 3.800 Katholiken. Zusammen mit den Pfarreien St. Willibald und St. Theresia bildet sie einen Pfarreienverbund, zu dem insgesamt ca. 6.800 Katholiken gehören.

Stift ist dabei,
Bitte immer wieder einpacken.

Und möglichst das tütchen nicht zereißen wie die anderen grobmotorischen cacher!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Sbytg qrz csrvy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kirchencache    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 17. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 14. September 2011 danspataru hat den Geocache gefunden

Netter Cache, das coolste aber war der Hint :)
Ich danke für den Cache!

In: Münze 1 Pfennig - Westdeutschland
Out: nix

gefunden 16. Mai 2011 bkdett hat den Geocache gefunden

Schnell in der Mittagspause geloggt - Interessante Kirche - hätte das nicht in der Südstatt erwartet -Danke fürs zeigen.

gefunden 30. März 2011 Gimme_Shelter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Südpunkt schnell vorbeigeschaut, etwas geguckt, ins Vogelnest gelangt - da war nix, aber dann doch recht schnell gefunden. Vielen Dank. Bei mir waren noch zwei Logeinträge möglich und noch kein Log vom heutigen Tag. Log müsste nun voll sein. (Kam nur nicht eher zum Eintragen)
DfdC :-)

gefunden 27. März 2011 geoweitzi hat den Geocache gefunden

Bereits am 27.03.2011 gefunden auf auf geocaching.com geloggt. Nun auch hier!

 

Danke für den cache sagt poloani  Lächelnd

Chris & Anja

gefunden 23. März 2011 BiKtU hat den Geocache gefunden

DFDC mit Exotia gefunden

gefunden 06. März 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#1077

Erst vom GPSR "ver"-führen lassen, dann dem Hint gefolgt und ratz fatz gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 15. Januar 2011 Eisenmann hat den Geocache gefunden

Dank genauer Koordinaten und Luftbild sofort gefunden. Gruß vom Eisenmann

(2011-01-15 * 01:00 * #337)

gefunden 11. Januar 2011 Orniton hat den Geocache gefunden

TFTC Orniton #46

gefunden 09. Januar 2011 kratz00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit hoernchen auf unserer ersten "grossen" Cache-Tour im Jahr 2011 gefunden [:D]

Schnell gefunden.
Die Tarnung ist uns jetzt hinlaenglich bekannt, daher kein Problem.

TFTC

Hinweis 22. November 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

so, logbuch neu , tütchen neu, stift wieder drin, deckel hält noch

gefunden 20. November 2010 wohli hat den Geocache gefunden

Gestern nun auch endlich den kleinen hier gemacht :)

Besten Dank, achja und das Tütchen ist wieder etwas lädiert, Stift ist keiner drin und der Verschluß hält auch nichtmehr das was er früher vlt mal gehalten hat...


Danke für den Cache!

gefunden 12. November 2010 Flixflox hat den Geocache gefunden

Dank Hint trotz Dunkelheit mit einem Griff gehoben und danach loggen können.

DFDC sagt Flixflox
#218

Hinweis 26. Oktober 2010 mrright1 hat eine Bemerkung geschrieben

heute cachekontrolle: stift is wieder drin, 
wer reißt den da immer so am tütchen rum?
jetzt ist schon das 2. zerissen, 
das kann man doch auch vorsichtig aufmachen..... 
werde ein neues mitbringen

gefunden 26. Oktober 2010 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich zweimal in der Hand, hab ihn aber nicht erkant... beim dritten Mal wurde er aber doch noch enttarnt. Manchmal hat man echt Tomaten auf den Augen...

Trotzdem Danke für den gut gemachten Cache.

gefunden 07. Oktober 2010 buddler hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.
Ciao

gefunden 22. September 2010 goof390 hat den Geocache gefunden

eigentlich wollte ich den neuen auf oc finden. war aber verwirrt hier einen von gc hier zu finden.
logbuch ist auch schon gut voll. jetzt aber gesehen das der auf beiden plattformen gelistet ist ;).

wenigstens erster auf oc ;)

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 19. September 2010 delete_149244 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2021

gefunden 19. September 2010 Bactum hat den Geocache gefunden

der musste sein. vorarbeit zum 499ten :P

gefunden 17. September 2010 salonue hat den Geocache gefunden

# 361 Schnell gefunden. TFTC

gefunden 15. September 2010 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Mit fantib auf dem Weg zum Dönermann hier noch vorbei gekommen.
TFTC
ChristianGK

gefunden 14. September 2010 KW1977 hat den Geocache gefunden

Da wir eh gerade unterwegs waren haben wir hier her schnell nen Abstecher gemacht. Immerhin noch ein STF :-) Von der Kirche war nachts nicht so viel zu sehen.

TFTC!

Gruesse
Das-Sadistenteam

gefunden 14. September 2010 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Das ist ja eine süße Dose Schnell gefunden und muggelfrei geloggt.
TFTC Grauloewe