Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stein FF Rottenburg

Gedenkstein bei der FF Rottenburg

von jo-die     Deutschland > Bayern > Landshut, Landkreis

N 48° 41.633' E 012° 01.866' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 22. September 2010
 Gelistet seit: 22. September 2010
 Letzte Änderung: 07. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB102
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
244 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich auf einem öffentlichen Gelände.

 

Er ist zu finden in der Nähe eines Gendenksteins.

 

Viel Sapß beim Suchen.

 

Bitte beim Loggen das Datum so wie es am Stein steht als Passwort verwenden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stein FF Rottenburg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Februar 2023 dj.BEngel hat den Geocache gefunden

Wenn man schon 2 andere Dosen nicht findet von GC, konnte ich zumindest hier entlich ein gelbes Smilie setzen. 

Damals wahren hier viele Muggel und irgendwie konnte ich auch keine Dose auf die schnelle finden. 

Doch heute ging es recht schnell. 

Bin mir aber sicher, das beim letztenmal wo ich hier war, die Dose nicht da an dem Ort wahr. Den da habe ich genau schauen können. 

Egal, heute gibts entlich den gelben Smilie. 

Danke fürs legen und pflegen ;-) 

gefunden 21. September 2021, 19:08 TeamEichhoernchen hat den Geocache gefunden

Ich hatte heute was in Rottenburg zu erledigen, da noch Zeit war, konnte so manch Smiley auf die Karte gezaubert werden.
Da es hier Muggelfrei war konnte ich die Bixx schnell lokalisieren und dessen Büchlein signieren.

TFTC

Respect The Game

gefunden 23. Oktober 2016, 20:02 PuBaer 75 hat den Geocache gefunden

Heute gingen schon früh los mit andana11 und unseren Söhnen nach Rottenburg zu einem Sport Event in der nahen Turnhalle. Eine Pause wurde von uns auch genutzt um auf die Suche zu gehen und wir wurden auch schnell fündig.

Danke fürs Doserl verstecken und pflegen

gefunden 03. Juli 2016 Knocky. hat den Geocache gefunden

#5461
Auf Tour mit eva_fs.
Uii, hier war ja heute richtig was geboten. Feuerwehrfest. Das machte leider das ganze nicht so einfach, nur gut das aber mehr vorne los war als hinten bei den Parkplätzen. Somit stand einer Schmiere und in einem guten Moment konnten wir die Dose bergen. Mit dem zurücklegen machten es wir wieder genauso.
TFTC

(siehe auch bei GC)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2015 Tominski hat den Geocache gefunden

Heute bei schoenem Cacherwetter dieses Doserl muggelfrei gehoben.

Danke fuer's Legen und Pflegen

gefunden 29. März 2014 Salz und Pfeffer hat den Geocache gefunden

Wir hatten das Doserl gleich entdeckt und konnten loggen.

DFDC!

Wie immer im Team mit gimli77 Lächelnd

gefunden 11. Februar 2014 ihoida hat den Geocache gefunden

Ups, ich habe ganz vergessen, hier zu loggen. Ist es doch schon fast einen Monat her, dass wir hier fündig wurden!

Da war auch so herrliches Wetter wie heute und trotzdem hatten wir Glück und konnten die Dose muggelfrei finden. Es war ja auch erst der dritte Versuch. Zunge raus

gefunden 09. Juni 2013, 11:00 bernke hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir haben den Cache mit den Kindern gesucht und gleich gefunden. War unser erster Cache. Hat uns viel Spaß gemacht. Danke

gefunden 25. Mai 2013 Ratzz_und_Rübe hat den Geocache gefunden

Kein Mensch weit und breit. So konnte in Ruhe gesucht werden.

Danke für´s Verstecken

Nachtrag geocaching.com

gefunden 10. August 2012 BIO_FF hat den Geocache gefunden

Nach 4 oder 5 mal hinfahren war heute endlich kein muggl weit und breit zu sehen. Dose schnell gefunden, nix in, nix out, auf den vollen logzettel auf rückseite eingetragen, leider vergessen das datum wie auf dem stein einzutragen, macht nix thfc gruß bio_ff

gefunden 23. April 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Allerdings ist auch diese Dose ist ein glasklarer "Small" und kein "Regular".

Viel interessanter als den Stein fand ich übrigens den Bus auf der anderen Seite des Gebäudes ...

NT - TFTC !

gefunden 25. März 2011 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt schnell gehoben, das mit dem Datum als PW, konnte ich leider nicht erfüllen, da ich per Handy gecached habe und ich auf OC mit diesem App leider keinen Zugriff habe, aber ich denke mal das sollte ja hier kein Problem darstellen ;-)

DFDC

gefunden 17. November 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Unter einem öffentlichen Gelände verstehe ich zwar nicht die Kieseinfassung um das Feuerwehrhaus herum, aber auf jeden Fall hat man von dort einen tollen Blick in die Fenster des Feuerwehrhauses.

Ich Grüße alle, die mich beim Doserl gesehen haben.

gefunden 14. November 2010 Harleywaa hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin & Mit auf meiner heutigen Rottenburg-Tour.
No trade.
Danke

gefunden 17. Oktober 2010 AMH2010 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war da nix los, so konnten wir problemlos loggen.

Schneller Fund, danke fürs zeigen.

In: Kompass   Out: Stein

Gruß,

Alex, Moni und Hans

gefunden 02. Oktober 2010 netzp hat den Geocache gefunden

Gefunden hat echt spaß gemacht, obwohl die Jungs gerade im Bauhof eine Übung gemacht haben. Wurden Wir nicht bei unserem vorhaben gestört.

 

Nichts raus oder rein.

 

gefunden 03. Juli 1994 Lightbridge hat den Geocache gefunden

danke für den FTF

schneller hin und mit Cache, die FF hatte zwar gerade eine Übung doch am Versteck war ich allein!

out: nix

in  : passend zum Stein, einen schönen Stein!