Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Blick auf Brauna II

von Pegasus2666     Deutschland > Sachsen > Kamenz

N 51° 17.332' E 014° 02.287' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 29. September 2010
 Gelistet seit: 30. September 2010
 Letzte Änderung: 30. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB208

20 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
218 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auch hier oben habt ihr einen schönen Blick auf Brauna bei Kamenz. Bei schönem Wetter eine schöne Aussicht. In den frühen Morgenstunden bei Sonnenschein besonders toll.

Bringt bitte einen Stift mit.

Bitte nutzt den Parkplatz bei den angegebenen Koordinaten und fahrt nicht mit dem Auto bis zum Cach.

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Westlausitz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick auf Brauna II    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 13. Juli 2022, 17:22 hdbnyul hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder ein paar Lücken gefüllt, dabei ein paar schöne Aussichten genossen und liebevolle Verstecke gefunden. TFTC

gefunden 11. April 2021, 16:22 MAJ13 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Danke sagt MAJ13

gefunden 06. April 2021 Ne_Cl hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine kleine Cachetour um Brauna geplant. Bei typischem Aprilwetter 🥶🌞 ließen wir gemeinsam mit Al unsere Blicke über Brauna schweifen...Danke für's Herführen👍🏻

gefunden 18. Oktober 2020, 18:28 Midgardwanderer hat den Geocache gefunden

Tatsächlich kein schlechter Ausblick, obwohl das Wetter mittlerweile etwas trüb wurde.

gefunden 06. Juni 2020, 17:55 Rapidor1 hat den Geocache gefunden

Hallo, heute habe ich eine Radtour in dieser tollen Gegend unternommen und natürlich auch einige Caches angesteuert.
Danke für den schönen Tag.
Sogar das Wetter spielte mit.
Hier habe ich mich 17:55 Uhr im Logbüchlein verewigt.
Gruß Rapidor1

gefunden 28. Mai 2020, 18:36 Denju1210 hat den Geocache gefunden

Eine wunderschöne Aussicht auch bei getrübtem Wetter.

gefunden 17. August 2017 GCAnneSven hat den Geocache gefunden

Bei einem sommerlichen Spaziergang hier vorbei gekommen, den Ausblick genossen und gemütlich das Logbuch signiert.
Danke für den Cache :-)

gefunden 05. Mai 2016, 06:06 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Bis hier her war der Tag schon recht lang. Da kam mir so ein schönes Plätzchen grade recht.
Vielen Dank.

gefunden 24. April 2015, 15:30 Ruschr hat den Geocache gefunden

Nr 2 war etwas einfacher, trotzdem gut versteckt und eine wunderbare Aussicht.

Ich wäre nie in diese Ecken gekommen, perfect

Vielen Dank

gefunden 06. Mai 2014, 21:00 elsterkrug hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Fahrradrunde gut gefunden und geloggt.

Danke für den Cache.

gefunden 02. März 2014 G-Grumbler hat den Geocache gefunden

Akku vom GPS-Gerät leer! Was nun???

Geocache ohne GPS finden - auch das geht!

gefunden 04. Oktober 2013 diekowskis hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den ersten "Blick auf Brauna" nicht gefunden haben, war das eine schöne Entschädigung!

gefunden 25. Juli 2013, 15:45 Quickfinder 1-4 hat den Geocache gefunden

Auch von hier hat man einen guten Ausblick.. Danke fürs Herführen.

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 20. Oktober 2012, 14:25 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Nach ein paar gefundenen Multis ging es mit dem Team Crostau noch auf eine kleine Tradi-Runde bei Brauna. Bei der sommerlichen Wärme heute machte der kleine Spaziergang zur Sicht Spaß und das Versteck war auch gut gewählt.
Vom Cache aus konnten wir gerade ein Flugzeug beim Start beobachten.
Vielen Dank fürs Zeigen der Sicht.

gefunden 01. April 2012 1969 hat den Geocache gefunden

Bei einer schönen Wanderung , rund um den Ort Brauna schnell gefunden .

Vielen Dank !

Hinweis 28. September 2011 Pegasus2666 hat eine Bemerkung geschrieben

War gestern mal auf Kontrolle, alles noch wie beim alten. Cache kann gesucht werden.

nicht gefunden 24. September 2011 mb200ct hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche leider nichts gefunden. Dennoch entschädigte der tolle Blick und das überragende Herbstwetter!

Warscheinlich ist nichts mehr zu finden, weil der letzte gelogte Besuch im Februar 2011 war. Es wäre schön, wenn der Besitzer mal nach dem rechten schaut.   Zwinkernd

 

MFG

mb200ct

2011-09-24  16:50:47

gefunden 12. Juli 2011 Uhr-macher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden Super Blick.

Danke der Uhr-macher

gefunden 19. April 2011 malek1936 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache fanden wir am 19.4.11 und tragen ihn hiermit bei OC nach, vielen Dank fürs Legen!

gefunden 26. Februar 2011 Sachsenbaer hat den Geocache gefunden

Auch von hier war heute eine schöne Aussicht und die Dose wurde schnell gefunden.

gefunden 30. September 2010 ToSN hat den Geocache gefunden

16:00 Uhr gefunden Lachend

Nach einem kurzen Spaziergang, war der Kleine auf Anhieb gefunden. Nach dem Loggen konnte ich dann noch ein wenig die schöne Aussicht und die Sonne genießen. Dankeschön fürs Herlocken und Verstecken! ToSN