Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

A8 Sulzemoos

von pauliklaus     Deutschland > Bayern > Dachau

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 16.625' E 011° 16.159' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. August 2010
 Gelistet seit: 05. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 04. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB2EE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

46 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
278 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Da ich selbst weiß, wie angenehm es ist, wenn man auf einer langen Autobahnfahrt ist und zwischendurch die Möglichkeit hat, sich bei einer kleinen Pause die Beine zu vertreten und dann auch noch 'ne Dose suchen und vor allem finden kann, habe ich mich entschlossen dieses auch anderen Cachern zu ermöglichen.
Auf einen schnellen Leitplanken- oder Schildercache habe ich jedoch verzichtet, es geht stattdessen ca. 20m in den Wald. Dort werdet ihr irgendwo am Boden fündig.
Für den kleinen Hunger ist auch das Restaurant Zur Goldenen Möwe in unmittelbarer Nähe.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für A8 Sulzemoos    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 21. November 2014, 11:30 pauliklaus hat den Geocache archiviert

Und Tschüß. Dose entfernt.

Danke für die Besuche

gefunden 02. Juli 2014 Philcaro hat den Geocache gefunden

Hier musste ich ein wenig suchen. Dann wurde im Listing das entscheidende Wort zum Eingrenzen der Suche gefunden. Und dann zeigte sich auch endlich die Dose.

gefunden Empfohlen 01. Juni 2014 goregas hat den Geocache gefunden

Schon vor längerer Zeit auf Geocaching.com geloggt.

Sehr schön gearbeitetes Versteck. Auch hier eine Empfehlung von uns Lächelnd!

Danke nochmal an pauliklaus und viele Grüße!

gefunden 29. Mai 2014, 12:00 waldschnueffler hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, aber nach einigem Suchen waren wir dann doch erfolgreich.

gefunden 09. März 2014 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 19. Januar 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner heutigen Tour noch eine richtige Dose. Hab einige Zeit gesucht, bevor ich das schöne Versteck entdekt habe.
Raus: TB
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 19. Januar 2014, 16:00 ET-DUO hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden am 19.01.2014 um 16.00 Uhr und ins Logbuch eingetragen.

Danke fürs Zeigen.
ET-DUO

gefunden 25. Juli 2013 KanzlerKanzler hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck,

 

TFTC

 

KanzlerKanzler

gefunden 06. Mai 2013 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Auch das Sulzmos konnte heute beim abfahren des Blaumilch Kanales gut entdeckt werden.
Eine schöne große Dose.
Danke sagt
vineyardshooter

gefunden 31. März 2013 Foschal hat den Geocache gefunden

Unsere Tour am Ostersonntag führte uns auch zu diesem Doserl, welches sich nicht lange vor uns verbergen konnte.
Danke für's Verstecken.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 03. Februar 2013 Todes_Engel_w hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit NamibManu heute auf dem Weg zum nahegelegenen Event hier vorbei gekommen.

Die Dose wollte sich lange vor uns verstecken da uns unser GPS gute 15 Meter immer weiter schicken wollte. Als wir dann schon wieder Richtung Auto gehen wollte fand ich die gut versteckte Dose dann doch noch.

Vielen Dank fürs Herführen.

TFTC

gefunden 06. Januar 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute sind wir bei unserer Sonntagscacherunde auch hier vorbei gekommen. Nach etwas suchen konnten wir aber bald das Versteck enttarnen.
TFTC

(siehe auch GC)

gefunden 05. Januar 2013 nsixshoot hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit ClaSan sind wir auch vorbei gekommen.
Schönen Dank auch und Gruß
Norbert

gefunden 03. November 2012, 01:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden

gefunden 30. September 2012 Dirkfun hat den Geocache gefunden

08.02 Uhr, ein netter Cache, war ne angenehme Pause auf der Autobahn, Tipp bei meinem Log war kein Stift drin!!!

gefunden 24. September 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach hause hier mal angehalten und gecachte!! Gruß lsci

gefunden 27. August 2012 wauza hat den Geocache gefunden

Hallo, dies war heute mein erster Fund Cool wirklich tolles Versteck, hatte jede Menge Spass. Danke

gefunden 06. Mai 2012 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Leider hat hier das GPS ein wenig gebockt... nach dem Wechseln der Batterien wars dann aber doch ganz einfach und schnell zu finden. Sehr gut gemachtes Versteck!! TFTC Cool

gefunden 20. April 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Kurzer halt auf meiner Strecke.
Out: Apres Cache bottle opener
TFTC
H_4
20-04-2012 Find #476

gefunden 18. März 2012 hoefi hat den Geocache gefunden

OC-Nachtrag aus GC-Log:

Letzte Dose vor dem Weg nach hause. Danke.

gefunden 20. November 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende stand der Blaumilchkanal und ein paar Caches am Wegesrand auf dem Programm. Wir waren überrascht von der tollen Landschaft, durch die uns die Tour geführt hat. Damit hatten wir gar nicht gerechnet.
Wir hatten jedenfalls eine Menge Spaß an der Tour und den vielen Dosen und bedanken uns bei den Ownern für diesen tollen Powertrail.

gefunden 03. November 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

"Kleine Abwechslung gefällig?"
Klar, gerne. Also rasch mal die Kleinen vom BMK verlassen um dieses dann doch etwas größere "Döschen" zu besuchen.
TFTC und veile Grüße von
Husti

gefunden 31. Oktober 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Kurz die Buddelei am BMK unterbrochen und zusammen mit Tiger1962 hier geloggt.
DFDD und schöne Grüße aus LL
madmaxhh

gefunden 30. Oktober 2011 Vyrembi hat den Geocache gefunden

Mit Niggae gings heute auf die Suche nach dem Blaumilchkanal. Ein tolles Erlebnis mal so viele Dosen zu bergen. [:D] Anhalten rausspringen suchen, loggen , verstecken und dann wieder zurück uns Auto. [:O] Wieviele Kilometer wir hier wohl gelaufen sind bis wir all die Dosen gefunden hatten. [xx(] Auch wenn die Dosen immer wieder gleich versteck waren mussten wir immer mal wieder ein wenig Suchen und so blieb der Spassfaktor erhalten. [:)]

Danke fürs Auslegen der Caches welche uns einen tollen Tag verbringen liessen. Und neben dem Cache haben wir auch noch eine tolle Landschaft kennen gelernt welche wir sicherlich mal wieder besuchen werden. Dann aber in gemächlicher Geschwindigkeit und einem genaueren Auge für die Weite und nicht mehr nur für Nahe. [:D]

gefunden 14. Oktober 2011 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Mit derWolli und turbo.rasente durfte bei der Blaumilchkanalfahrt ein Landbesuch nicht fehlen und so sind wir hier vorsichtigen Schrittes zur Dose gepilgert.

Danke an pauliklaus fürs Dösle und fürs herlocken, Gruss OskarZuFuss
(Cache heute gefunden um 12:51:00 Uhr ohne TJ)

gefunden 08. Oktober 2011 sams44 hat den Geocache gefunden

08.10.2011
Nach dem Einkauf ganz in der Nähe von einigen needful things für den Cache-Caravan lag diese Dose so nett am Wege, dass der Besuch natürlich sein musste.
Und der log war sogar unter blauem Himmel, was heute ganz und gar nicht selbstverständlich war.
TFTC sagt sams44 !
#1123 @ 12:20Uhr
in: TB

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler / Distance-Counter#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 22:21:55 UTC.

gefunden 28. August 2011 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Augsburg hier kurz Pause gemacht

gefunden 16. Juli 2011 Skorpions hat den Geocache gefunden

Schneller Hin und Mit nachdem wir uns ein paar geile Wohnmobile um die Ecke angesehen hatte.
TFTC

gefunden 02. Juli 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zum Dosenfischer-Konzert im Ulmer Fort hier vorbeigekommen und das Doserl gut gefunden.

TFTC

gefunden 28. Juni 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Hatte wieder Probleme bis sich das Geraet eingependelt hat. Schoenes Versteck [:D]
TFTC

gefunden 18. Juni 2011 DaMo+Leni hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden :-) DFDC

gefunden 25. Mai 2011 Aputto hat den Geocache gefunden

Bestens, schnell mal eben auf dem Weg von Karlsruhe nach München. Danke. Aputto was here.

gefunden 05. Mai 2011 turmalino hat den Geocache gefunden

Gleich gefunden.
Schön gemacht!
TFTC
No Trade

 

gefunden 01. Mai 2011 geotrader hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck gut gefunden vielen Dank

Gruß Franz

gefunden 04. April 2011 M.ich.i hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck für einen schönen Cache. Dreimal dran vorbei gelaufen, ich wollte schon aufgeben, als er mir ins Auge sprang!
Der ist hier wirklich gut aufgehoben!
Danke für den Cache sagt M.ich.i

gefunden 15. März 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Trotz hüpfenden Koordinaten letztlich problemlos gefunden. Gut gemachte Dose. Danke!

gefunden 01. März 2011 Quasselkasper hat den Geocache gefunden

Dies ist ein nachträglicher Log eines Caches, den ich bereits auf geocaching.com gelogged hatte.
Ich habe OC mehrere Jahre nicht genutzt und trage hier nun einige Funde nach. Hier der Originallog von GC:

Hier habe ich doch eine Weile gesucht - manchmal sollte man halt doch die offensichtlicheren Verstecke ignorieren :-). Eigentlich einfach, wenn man nicht ständig vorbei schauen/laufen würde.

Out: TB In: Geocoin

Danke sagt der --> Quasselkasper <--

gefunden 31. Dezember 2010 ubrox hat den Geocache gefunden

Wenn der Owner schon so einen eindeutigen Hinweis gibt, muss man doch mal eben da hin.
Endlich hab ich die Gelegenheit genutzt und hab hier kurz angehalten.
Der Schnee hatte hier wirklich was Gutes. 
no trade
Gruß
Uli

gefunden 10. Dezember 2010 Stoapfälzer hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache am Dienstag nicht finden konnte, habe ich es heute mal mit Verstärkung durch HackFresse versucht... Laughing

 

Nach ca 45 Minuten haben wir aufgegebenCry, hatten zwei GPS dabei und beide sind von links nach rechts, vorne nach hinten gesprungenUndecided, als wir dann aufgegeben hatten und gehn wollten, bin ich über das Versteck u somit den Cache gestolpert...

Sind am überlegen ob wir nicht in Zukunft jeden Cache im Kriechgang suchen Cool

 

DFDC

gefunden 15. November 2010 Fannal hat den Geocache gefunden

Cache leicht gefunden. TFTC merci Fannal

gefunden 23. Oktober 2010 jlod hat den Geocache gefunden

Das Cacheversteck ist sehr schön gemacht, die Cacheumgebung gefällt mir weniger (hier fehlt wohl eine ordentlicher Rastplatz an der Autobahn).
Gruß Hans

gefunden 10. Oktober 2010 Inder hat den Geocache gefunden

#674, 19:00h
Leider sieht es hier so aus, wie fast an allen Waldstücken in der Nähe von Autobahnausfahrten. Das ist einfach unbegreiflich, wenn man bedenkt, dass es beim großen M in 300m Entfernung eine kostenlose, saubere Toilette gibt.
Die Dose selbst ist für den Ort viel zu liebevoll untergebracht.
Danke!
Noah, Moni und Alfred

zuletzt geändert am 04. April 2018

gefunden 03. Oktober 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 02. September 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Kaum gibt man die richtigen Koordinaten ein, schon findet man den schön versteckten Cache auch.

15.10 Uhr - in: TB "Schlumpf" - out: TB "Worte Gottes" - TFTC

gefunden 26. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund in einem zum Teil typisch verdreckten "Pendlerparkplatzwald".

T4TC

gefunden 14. August 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Der Einstieg vom Waldweg aus sieht leider wie eine Toilette aus :-(
Erst einige Versteckmöglickeiten untersucht bis ich das richtige fand.

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 11. August 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)