Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

????

von mekare+db     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.300' E 011° 54.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. September 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB34B

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
199 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

Diesen Cache könnt Ihr nur finden, wenn Ihr vorher Willkommen in der Zone! [NC|LP|UV] gelöst habt. Das Rätsel findet Ihr im Final.



Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Bergbaufolgelandschaft Geiseltal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ????    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 10. Oktober 2010 systryoc hat den Geocache gefunden

Da meine Vorredner alles ausgiebig geloggt haben, danke ich euch noch einmal für den geilen Cache und FTF

gefunden 10. Oktober 2010 schlag.tel hat den Geocache gefunden

nachdem wir mit dem hauptcache fertig waren und wieder trockenen boden unter den füssen hatten meinte tzwenniboy, dass wir die beiden boni caches ein anderen mal suchen. ich schaute zu systry und er zu mir .... da wussten wir, dass wir sie heute noch suchen wollten. um auch tzwenniboy davon zu überzeugen las ich erstmal die beiden cache beschreibungen vor. schon beim ersten sagte systry "ich weiss wo er liegt, da war ich vorhin schon" ... somit hatten wir tzwenniboy schon überstimmt und sind nochmals durch das kalte nass. am ort angekommen vermutetet ich schon wo er sein könnte ... und da war er dann auch

TFTC #00101

gefunden 10. Oktober 2010 tzwenniboy hat den Geocache gefunden

Nun gut, nach dem Hauptcache waren wir müde, nass, unterkuehlt.
Ich hatte als Fahrer schon entschieden, dass es auf dem Heimweg geht. Wir standen als draussen, genossen die mittlerweile Mittagssonne und feierten unseren Erfolg. Systry und schlag.tel koennten sich sogar über die Ampelfarben streiten, wenn ihnen danach war. Doch diesmal überrumpelten sie mich damit, dass sie zusammenhielten. Diesem Umstand und den Argumenten konnte ich mich nicht lange entgegenstellen und da mit mein Leben lieb ist, forderte ich nur noch, dass wir die Boni auch ernst nehmen und sie nicht einfach abgrasen. Gesagt, getan. Fesseln und wirken lassen. Die.beiden wussten auch noch, wo das sein MUSS und wir gingen los. Trotzig, mich ja schon fast im Auto sitzend, verzichtete ich diesmal sogar auf ein entscheidendes Ausrüstungsteil, um noch mehr in Stimmung zu kommen.
Schlag.tel hatte den richtigen Riecher und wir konnten uns in einem erneuten FTF Strahl suhlen.
Danke hierfür, sehr beklemmend erzählt!