Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Erinaceus europaeus

von calm2005     Deutschland > Bayern > Schweinfurt, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 03.610' E 010° 14.554' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 09. Oktober 2010
 Gelistet seit: 09. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 16. November 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB34E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
177 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

So diesen Cache wollte ich den kl. Nutztieren in unserer Fauna widmen, von denen leider viel zu viele " unter die Räder" kommen.
Auch sollte jeder Cacher der einen Garten besitzt doch mal über ein " Erinaceus europaeus deversorius" nachdenken.
Das Gute daran ist, dass man sogar weniger Arbeit im Herbst hat.
(Also ich meine einen Reisighaufen liegen lassen nicht das ganze Fallobst entfernen und somit dem Erinaceus europaeus eine gute Möglichkeit bieten sich für den Winterschlaf zurück zu ziehen.
Dann viel Spaß beim Suchen
und Vorsicht bei der Nachhausefahrt


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Erinaceus europaeus    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC2ET3T) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 07. September 2014 Rhönwanderer hat den Geocache gefunden

Heute habe ich Schweinfurt unsicher machen wollen. Das war der einzige gefundene Cache. und der War nass. Bitte trocken legen.

gefunden 17. Juni 2012 vfbcacher hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2012 Häggi + Melli hat den Geocache gefunden

Ein echt orgineller Cache. Danke für´s Verstecken.

gefunden 31. Oktober 2011 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#2342 - unterwegs mit Buffypike


Auch diesen Cache bei unseren kleinen Runde durch Schweinfurt mitgenommen.
Tolle Dose!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 20. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour sind wir auch hier vorbei gekommen und haben den Cache gut gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2010 Schnatterbox hat den Geocache gefunden

Gefunden u geloggt. Super Idee! Danke, für diesen cache!!

gefunden 14. Oktober 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#49
Meine Tochter dachte zuerst, dass es sich um einen echten handelt.
Hübsche Idee, vielen Dank!

gefunden 21. September 2010 Team Schnüfflerin hat den Geocache gefunden

Ein echt süßes Döslein, möge es noch lange Mahnwache stehen!

 

TFTC

gefunden 21. September 2010 Puch P. Tone hat den Geocache gefunden

Schon erstaunlich, wie sehr einen dovch die Aussicht auf einen FTF doch zum Cachen treiben kann... Und wie erhebend das Gefühl sein kann, sich in ein leeres Logbuch einzutragen.
Gestern abend noch die publish-Mail gelesen und heute vormittag dann als noch nicht gefunden registriert.
Heute Vormittag dann mal auf die Suche begeben. Nachdem zwei Rollatoren, zwei Kinderwägen samt Besatzung, ein Radfahrer und ein Hund mit Herrchen vorbeigezogen waren, den Cache auch zügig gefunden.
Sehr nette Dose. [:D]

Parken ist übrigens auch ohne Probleme von Göteborg her kommend cache-näher möglich.

Vielen Dank!
Puch P. Tone
#284

P.S.: Der Disclaimer für den Link ist überflüssig. Ein Verlinkung zu Wikipedia ist im Allgemeinen doch recht unbedenklich, oder? Es sei denn, das ist neuerdings eine Anforderung von Groundspeak, die ich nicht mitbekommen habe...