Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wölfersheimer Brückencache #2

Wölfersheimer Brückencache #2

von BennyM     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 24.956' E 008° 52.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.9 km
 Versteckt am: 12. Oktober 2010
 Gelistet seit: 12. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 31. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OCB3B3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
159 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Da ich auch immer wieder Freude an einfachen Traditionals habe, entschied ich mich eine kleine Serie ins Leben zu rufen. Insgesamt gibt es drei "Wölfersheimer Brückencaches". Dies ist der zweite Teil der Serie; natürlich kann man ihn auch so suchen ohne den Bonus machen zu müssen.

Die Ostkoordinate von "Wölfersheimer Brückencaches - Bonus" (OCB3B4) ist hier versteckt, "Wölfersheimer Brückencache #1" (OCB2DA) verrät dir die Nordkoordinate.

Der Cache ist kein Drive-In! Wenn man alle Straßenschilder korrekt beachtet und den angegebenen Parkplatz benutzt, beträgt der Fußweg ca. 900m. Der Behälter ist für Coins geeignet, allerdings zu klein für Travelbugs.

Parkplatz: N 50° 25.555' E 008° 52.434'

Viel Spaß

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wölfersheimer Brückencache #2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 31. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2GB0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr betreut werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. September 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Habe einen anderen legalen Parkplatz gewählt, war auch nicht näher.
Auf dem Weg konnte ich vier original Wetterauer Rübenackerstörche beobachten.

Danke für's Verstecken
Cisco66

gefunden 02. Oktober 2015, 08:35 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 2. Oktober 2015 um 8:35 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 57 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 02. Oktober 2015, 08:35 *RotFuchs* hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Papa auf Cacher-Tour gewesen.
Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen.

DFDC
*RotFuchs*

gefunden 03. Mai 2014 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Bei Fahrradtour durch die Wetterauer Seenplatte schnell entdeckt. Vielen Dank für den Cache.

 

gefunden 31. Oktober 2013 CocoKiwi hat den Geocache gefunden

Jaha... auch ich lauf gerne mal einen Kilometer für einen Tradi... ...und weich dabei den Autos aus, deren Insassen hier lieber bis ganz nach hinten fahren, um von dort aus mit ihren Hunden nach vorne Gassi zu gehen. Seltsam so was, aber ich muss ja auch nicht alles verstehen...

Die Dose war jedenfalls schnell gefunden, auch wenn ich die Information für den wie ich inzwischen geshen habe archivierten Bonus wohl umsonst notiert habe.

Vielen Dank fürs Verstecken,
CocoKiwi

gefunden 29. September 2013, 09:56 cachedog555 hat den Geocache gefunden

Heute beim Gassi gehen gefunden.
TFTC

gefunden 20. Februar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Da wir gerade in der Ecke waren, zusammen mit julien85 und Nik_Luk ein paar Caches in der Gegend eingesammelt.
Schneller Fund, danke für's Verstecken
Gnom

gefunden 20. Februar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach der BläggBocks mit Gnom und Nik_Luk ohne Nik_ noch ein paar Caches eingesammelt [:)]

gefunden 02. Januar 2011 MFWG hat den Geocache gefunden

16:22 Uhr Mitten in der Schneeeinöde und doch kamen 4 Muckel auf Drahteseln des Weges aber alles hat prima geklappt.

gefunden 21. Oktober 2010 spontschbob hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meiner ersten Nachtcaching-Tour.
Schönen Dank.

gefunden 19. Oktober 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Habe hier kurzerhand einen Drive-In draus gemacht und schnell geloggt. TFTC

gefunden 12. Oktober 2010 knöllchen1 hat den Geocache gefunden

musste zunächst earten bis einige bauern muggel mit ihren traktoren verschwunden waren... bonuskoords notiert und dann festgestellt, dass die koords aus dem 1. cache der serie noch zuhause liegen *grmml*