Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Besuch vom Mars

von firlefranz     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 06.591' E 011° 39.070' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 15. Oktober 2010
 Gelistet seit: 15. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 18. Dezember 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB40F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

69 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
320 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

Region Magdeburg von Jeremy79

Gefahren
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die grünen Männchen, die am 14. Juni 1947 in Rosswell abstürzten, sind ja ganz groß rausgekommen.

Aber vor gar nicht so langer Zeit sind auch hier in Magdeburg UFOs notgelandet. Da hat die Presse wohl geschlafen, denn das war nirgendwo zu lesen.

Die Männchen hatten eine kleine Dose dabei. Wenn ihr sie findet, könnt ihr euch dort eintragen und euer Log kreist vielleicht irgendwann um die Erde.

Besuch vom Mars

Ihr braucht kein Werkzeug und keine Gewalt um an die Dose zu kommen.

Viel Spaß beim Suchen und Grüße an die Besucher falls ihr sie trefft!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Besuch vom Mars    gefunden 69x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2021, 12:10 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

beim 2.Versuch auf dem Mars gelandet und festgeklebt. Die Früchte-Bonbons waren wohl als Überraschung für die kleinen grünen Männchen gedacht......jedoch hat man nicht mit Sonne und Hitze gerechnet.Einiges der Masse habe ich entfernt, um das Logbuch zu retten. Bitte den Cache warten...

DFDC

gefunden 21. August 2021, 01:00 werla hat den Geocache gefunden

Golgafinch und ich hatten im Vorfeld beschlossen, heute keine Umwege für irgendwelche Tradis zu machen, sondern nur die gelösten Mysteries zu besuchen. Diese Dose lag jedoch so nah am Weg, dass wir nicht widerstehen konnten. Einem nach uns eingetroffenen Cacherkollegen konnten wir sogar noch das Logbuch zureichen. DFDC und Grüße aus Berlin!

gefunden 24. Mai 2021, 17:53 MatzeMD hat den Geocache gefunden

Team RoTro hat's gefunden und für toll befunden!

gefunden 19. Mai 2021, 17:15 Dreas78 hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2021, 16:22 popanno hat den Geocache gefunden

Dfdc