Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Besuch vom Mars

par firlefranz     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

N 52° 06.591' E 011° 39.070' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. octobre 2010
 Affiché depuis : 15. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 18. décembre 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCB40F
Aussi listé au : geocaching.com 

71 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
368 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Listes de cache

Region Magdeburg par Jeremy79

Dangers
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die grünen Männchen, die am 14. Juni 1947 in Rosswell abstürzten, sind ja ganz groß rausgekommen.

Aber vor gar nicht so langer Zeit sind auch hier in Magdeburg UFOs notgelandet. Da hat die Presse wohl geschlafen, denn das war nirgendwo zu lesen.

Die Männchen hatten eine kleine Dose dabei. Wenn ihr sie findet, könnt ihr euch dort eintragen und euer Log kreist vielleicht irgendwann um die Erde.

Besuch vom Mars

Ihr braucht kein Werkzeug und keine Gewalt um an die Dose zu kommen.

Viel Spaß beim Suchen und Grüße an die Besucher falls ihr sie trefft!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Besuch vom Mars    trouvé 71x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

disponible 15. mars 2024 firlefranz a maintenu la géocache

Hier ist wieder alles, so wie es sein soll.

Happy Hunting!

trouvé 10. mai 2022 Crabat trouvé la géocache

Und wieder eine neue Ecke vom Kulturpark entdeckt, sehr nice.

Danke für´s legen und pflegen

Grüße - Crabat -

PS: Der Notizblock vom Cache löst sich so langsam auf, lose Seiten.

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. septembre 2021, 12:10 Kaffeehaube trouvé la géocache

beim 2.Versuch auf dem Mars gelandet und festgeklebt. Die Früchte-Bonbons waren wohl als Überraschung für die kleinen grünen Männchen gedacht......jedoch hat man nicht mit Sonne und Hitze gerechnet.Einiges der Masse habe ich entfernt, um das Logbuch zu retten. Bitte den Cache warten...

DFDC

trouvé 21. août 2021, 01:00 werla trouvé la géocache

Golgafinch und ich hatten im Vorfeld beschlossen, heute keine Umwege für irgendwelche Tradis zu machen, sondern nur die gelösten Mysteries zu besuchen. Diese Dose lag jedoch so nah am Weg, dass wir nicht widerstehen konnten. Einem nach uns eingetroffenen Cacherkollegen konnten wir sogar noch das Logbuch zureichen. DFDC und Grüße aus Berlin!

trouvé 24. mai 2021, 17:53 MatzeMD trouvé la géocache

Team RoTro hat's gefunden und für toll befunden!