Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
K&K TB Hotel Hawaiisee

 K&K TB Hotel Hawaiisee

von K&K from Bavaria     Deutschland > Bayern > Rosenheim, Landkreis

N 47° 43.974' E 012° 07.719' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. April 2010
 Gelistet seit: 19. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 10. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB471
Auch gelistet auf: geocaching.com 

36 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
416 Aufrufe
5 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   


de

-Hotel in erstklassiger Lage am Hawaiisee


Ihr Reiseziel:
Der Hawaiisee liegt in Flintsbach im schönen Inntal.
Hier am Fuße der Alpen und in unmittelbarer Nähe zur Grenze nach Österreich (15 km) sowie einem der bekanntesten deutschen Berge, dem Wendelstein, befindet sich eine der schönsten Urlaubsregionen Deutschlands.

Ihr Urlaubshotel:
Das rustikal gestaltete K&K TB Hotel liegt direkt am See in verkehrsgünstiger Lage und ist die perfekte Wahl für reiselustige Travelbugs und Geocoins. Alle Zimmer verfügen über Bergblick.

Ihre Anreise:
Autobahn A93, Fahrtrichtung Süd: Der Autobahnrastplatz (kurz hinter der Ausfahrt Brannenburg) verfügt über zahlreiche Parkplätze. Der Eingang zum Hawaiisee befindet sich bei N 47° 43.995 E 012° 07.827. Ein Spazierweg entlang des Seeufers führt zum ca. 150 m entfernten Hotel.

Autobahn A93, Fahrtrichtung Nord: Ausfahrt Brannenburg, Parke bei N 47° 43.938 E 012° 07.540. Folge der Straße zum ca. 250 m entfernten Hotel.

Flintsbach:
Eine Parkgelegenheit befindet sich bei N 47° 43.760 E 012° 07.835. Ein Spazierweg entlang des Seeufers führt zum ca. 350 m entfernten Hotel.

Allgemeine Hinweise:
1. Bitte bleibt fair und nehmt nicht gleich alle Travel Bugs aus dem Behälter!
2. Beim Check-Out ist auf die Mission des Reisenden zu achten!
3. Bitte loggt In und Out, so dass die Owner über den Verbleib der Reisenden informiert sind!
4. Gewöhnliche Tauschgegenstände sind in diesem Hotel nicht erwünscht!

Einen angenehmen Aufenthalt wünschen
K&K TB Group Tours
- Gruppenreisen für Individualisten -

Achtet bitte unbedingt auf neugierige Anglermuggels!

Zur Eröffnungsfeier am 23.04.2010 waren folgende Gäste geladen:
Bayern Maxi
The Little Bettle
Captain Skully
UNPROFOR
Miriquidi Coin
Geocaching - All In One Geocoin 2008
PSU Fan's Braving the Caches Geocoin
Rainbow Geocoin

Herzlichen Glückwunsch an macsla zum FTF!

Anmerkung: "Der Name Hawaiisee kommt aus der Zeit der Aliierten Besetzung. Die Amerikaner nannten den See: Highwaysea. Da das Englische und warscheinlich hier der amerikanische Slang, auf geballte Ur-Bayerische Gene traf, wurde im Laufe der Zeit aus dem Highwaysea, der Hawaiisee, da sich Highway und Hawaii ja fast gleich anhören."
Vielen Dank an JeDoChiTa für den Hinweis

en

-Hotel in a prime location at the lake Hawaii


Your Destination:
The lake Hawaii (ger: Hawaiisee) is located near Flintsbach in the beautiful Inn Valley.
Here at the foot of the Alps near the border to Austria (15 km) and with one of Germany's most famous mountains, the Wendelstein, this is one of the most beautiful holiday regions of Germany.

Your Holiday Hotel:
The rustic-designed K&K TB Hotel located in a convenient spot at the lake is the perfect choice for peripatetic Travelbugs and Geocoins. All rooms have mountain views.

Your Arrival:
Highway A93, direction South: The highway resting place (just past the Exit Brannenburg) has plenty of parking lots. The entrance to Hawaiisee is located at N 47° 43.995 E 012° 07.827. A walk along the lake leads in about 150 meters to the hotel.

Highway A93, direction North: Exit Brannenburg, Parking at N 47° 43.938 E 012° 07.540. Follow the road for about 250 meters to the hotel.

Flintsbach:
Parking is possible at N 47° 43.760 E 012° 07.835. A walk along the lake leads in about 350 meters to the hotel.

General Information:
1. Please be kind to the cache and do not deplete it of all its travel bugs!
2. Upon check-out the mission of the traveler must be respected!
3. Please log the in and out properly so the bug owners can keep track of them. It's required!
4. Common trading items are not allowed in this hotel!

We wish you a pleasant stay
K&K TB Group Tours

Please beware of nosy fishing muggles!


Additional Hidden Waypoints

P126Y23 - Autobahn A93, Fahrtrichtung Süd
N 47° 43.995 E 012° 07.827
[de] Eingang zum Hawaiisee. Ein Spazierweg entlang des Seeufers führt zum ca. 150 m entfernten Hotel. [en] Entrance to Hawaiisee. A walk along the lake leads in about 150 meters to the hotel.
P226Y23 - Autobahn A93, Fahrtrichtung Nord
N 47° 43.938 E 012° 07.540
[de] Folge der Straße zum ca. 250 m entfernten Hotel. [en] Follow the road for about 250 meters to the hotel.
P326Y23 - Flintsbach
N 47° 43.760 E 012° 07.835
[de] Ein Spazierweg entlang des Seeufers führt zum ca. 350 m entfernten Hotel. [en] A walk along the lake leads in about 350 meters to the hotel.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[de] bora
[en] hc

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schutz des Inntales (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für K&K TB Hotel Hawaiisee    gefunden 36x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 09. Januar 2022, 15:14 DieNeinhörner hat den Geocache gefunden

Schöner See

gefunden 25. August 2021, 08:00 Traunstein hat den Geocache gefunden

Am Weg in den Süden hier kurz Pause gemacht. Gerade richtig zum Beine vertreten.
TFTC Traunstein

gefunden 30. Juli 2021, 14:51 DD_LL hat den Geocache gefunden

⭕⭕⭕⭕


Wir sagen DANKE fürs Legen und Pflegen an K&K from Bavaria

DD_LL  🇩🇪 - Sachsen - Waldheim

30. Juli 2021

Unser Cache Nummer: 272 ✅

⭕⭕⭕⭕

gefunden 27. Oktober 2019, 12:22 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bei der Durchreise einen Zwischenstopp eingelegt und das schöne Hotel mit Berg- und Seeblick gut gefunden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
See und BergeSee und Berge

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 11. Juli 2019 pmarley hat den Geocache gefunden

Völlig ungestört (da bei tristem Wetter und Dauerregen) konnten wir das schöne Hotel schnell finden. 
Leider war kein Reisender da, aber wir haben einen Gast eingecheckt ;-)
TB in


T4TC!
team pmarley

gefunden 04. April 2019 binerle07 hat den Geocache gefunden

endlich konnte ich hier einmal anhalten und das Doserl suchen....LachendLächelnd

was für eine schöne Umgebung, die ich ohne Cachen sicher nicht entdeckt hätte....
TB in, TB out

TFTC

binelre07

gefunden 22. Mai 2018, 08:54 Flow17 hat den Geocache gefunden

Mit dem Rad heute eine kleine Runde um Flintsbach gedreht und dabei auch diese Dose gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen :-)

gefunden 09. April 2018 marsbotschafter hat den Geocache gefunden

Heute gab es einen recht holprigen, wenn am Ende aber doch erfolgreichen Cachetag! Wir sind recht früh aufgestanden, weil wir zwei Runden im Inntal geplant hatten. Es dauerte dann fast fünf Stunden bis wir wirklich dort angekommen waren. Vorbereitungen morgens sind ja noch normal, aber dann sind wir gerade mal 500 Meter weit gekommen und zuerst erste Hilfe an einem Unfall leisten, das hat uns eine Stunde gekostet.
Es kamen dann noch ein T4.5 FTF und ein holpriger TTF dazu, bevor wir uns endlich auf die Autobahn setzen konnten. Dort kam dann noch ein T4.5-Publish, dieser musste aber bis abends waren, da waren wir einfach schon zu weit weg.
Unterwegs waren wir hier am schönen Inn natürlich mit dem Fahrrad.
Hier ist wohl ein Muggle-Klo im Wald, schön zum suchen war es nicht. Aber weil fast noch nichts grün ist, war das Hotel schnell und gut zu finden und ist selber auch in gutem Zustand. Darum hab ich einen TB da gelassen.
TFTC

gefunden 25. März 2018 DieIgginger hat den Geocache gefunden

#4344

Heute nach einer halben Ewigkeit mal wieder die Zeit und Muse gefunden, die gesamten ausstehenden Logs unserer gesuchten und gefundenen Dosen auch online wieder auf einen aktuellen Stand zu bringen

Auf dem Weg in unseren schönen Urlaub in Reit im Winkl, während unserem Aufenthalt oder wieder auf dem nach Hause Weg auch hier an dieser Dose vorbei gekommen und uns im Logbuch verewigt [8D]
Wir sagen vielen Dank an die Owner für's Legen und Pflegen der Dosen, viele Grüße und natürlich weiterhin viel Spaß an unserem schönen Hobby... [;)]

In: ---
Out: ---

TFTC
Gruß DieIgginger

Ja es gibt doch einige, die unter jeden Log den gleichen Text schreiben. Lange hab ich mich gefragt, wofür so eine Signatur eigentlich gut ist. Jetzt hab ich dann doch noch eine plausible Antwort gefunden...
Es gibt da so ein "Author-Badge", bei dem man die höchste Stufe bekommt, wenn man durchschnittlich 100 Worte pro Log schreibt. Also habe ich jetzt beschlossen, dass ich das auch haben will! Daher werde ich künftig jeden meiner Logs um einige Worte erweitern um dieses Badge zu erhalten !!!
Alles für die Statistik !!!
(...Signatur gestohlen bei T I ITI)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Februar 2018 kasi217 hat den Geocache gefunden

Für heute Vormittag eine kleine Geocache- Runde am Inn in Angriff genommen - aber leider nicht sonderlich weit gekommen, da der Nachwuchs krankheitsbedingt verfrüht aus dem Kindergarten abgeholt werden musste...
Aber dieser Cache hier war noch drin, der konnte schnell noch gefunden werden - leider aktuell ohne eingecheckte Gäste...
Vielen Dank aber auf jeden Fall für´s Hegen und Pflegen des Caches und für´s Herlocken an diesen schönen Ort!

nicht gefunden 22. September 2017, 12:39 Lupine68 hat den Geocache nicht gefunden

Vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen 😑
Lupine68 🐾
22. September 2017 at 12:39

gefunden 12. September 2017, 20:18 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden.

gefunden 03. Juli 2017 Nicole1338 hat den Geocache gefunden

Eine ganze Woche wandern und Klettern in den Dolomiten steht bevor und auf unserer Hinreise haben wir zufällig an diesem Parkplatz eine kleine Rast eingelegt. Von der Autobahn war es nicht weit zum Hotel und so mussten die anderen auch gar nicht lange auf mich warten. :D

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3621 @ July 3, 2017

  Neue Koordinaten:  N 47° 43.974' E 012° 07.719', verlegt um 53 Meter

kann gesucht werden 10. August 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache gewartet

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Juli 2016 Airwolf01 hat den Geocache gefunden

Gefunden beim Hawei Event im Sommer 2016.

Danke fürs legen und pflegen.

 

Liebe Grüße Airwolf01

momentan nicht verfügbar 29. März 2016 K&K from Bavaria hat den Geocache deaktiviert

Wegen Vandalismus derzeit nicht verfügbar

gefunden 10. Januar 2016 vruno84 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Fachchinese und ein kleines Känguru im Hotel eingecheckt:-)

gefunden Empfohlen 04. Juli 2015, 12:00 abigeo hat den Geocache gefunden

Thank You for that cache! :)
On the long way to Italy.
Together with Tedi02.

Tym razem długą podróż w Dolomity urozmaiciliśmy kilkoma keszami.
Na pierwszy ogień poszedł szybki kesz autostradowy w Niemczech.
Później w trakcie rozpoznawczego spaceru koło Gogelsbucha znaleźliśmy dwa kolejne sympatyczne kesze.
W okolicach Europabrucke - pierwsze cztery kesze w Austrii.
I na koniec dwa szybkie kesze w okolicach z Canazei we Włoszech.

Synchronisation with geocaching.com

gefunden 07. Juni 2015, 06:40 LiBa0602 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Italien haben wir heute hier Rast gemacht und es uns natürlich nicht nehmen lassen, nach Schätzen zu suchen  ;-) Schön hier

gefunden 17. August 2014, 10:13 ic3shark hat den Geocache gefunden

Boxenstopp inklusive Beine vertreten führten uns zu diesem lauschigem Plätzchen am See. Erstaunt konnten wir sogar einen Schwimmer beobachten. Reisende gab es aber keine.

____________________
Danke für den Cache!
17. August 2014 #24

gefunden 13. April 2014 afrostromi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Innsbruck mal schnell angehalten und eine Dose gesucht. Sehr schone Gegend, danke für's herführen.
TFTC afrostromi

gefunden 28. März 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Schneller und und mit an der Autobahn.

TFTC

gefunden 24. Juli 2013 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Dieses TB-Hotel heute mitgenommen.
Auf dem Weg nach Österreich entdeckten wir zufälligerweise diesen Cache auf der Karte, und nach kurzer Suche hatten wir auch schon das Versteck enttarnt.
Vielen Dank für die Möglichkeit, sich während der Pause die Beine zu vertreten.

Out: TB

Bilder für diesen Logeintrag:
An der Allianz-ArenaAn der Allianz-Arena
Angekommen am ParkplatzAngekommen am Parkplatz
Blick auf den See und das GebirgeBlick auf den See und das Gebirge

gefunden 02. Februar 2013, 13:30 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Dem Stau Richtung Süden kurz entflohen und erstmal dieses tolle Hotel besucht ...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99
OUT: Coin / IN: TB

gefunden 13. Oktober 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Kufstein nach Raubling kam ich irgendwie und über Umwege auch hier vorbei. Zwinkernd Eine Schar Angler oder Camper oder Camper mit Angeln sah mich skeptisch an, als ich am See entlang lief. Das Versteck war dann zwar schnell gefunden aber das Logbuch hats hinter sich! Es ist nass und schimmelt bereits! Stirnrunzelnd Den Log hats aber noch überstanden!

Danke für das nette TB Hotel in Hawaii! Lachend

gefunden 27. Mai 2012 H_4 hat den Geocache gefunden

Schnelle Rast am Hotel.
In: TB carabiniere
Out: TB Tournesol
TFTC
H_4
27-05-2012 Find #481

This entry was edited by H_4 on Monday, 28 May 2012 at 15:35:21 UTC.

gefunden 30. August 2011 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Brenner mal kurz angehalten und die Beine vertreten.
In: Tb

gefunden 30. August 2011 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise nach Italien hier einen kurzen Stop mit den Moppeds gemacht. Zufällig das Listing des Caches auf dem Handy entdeckt und auch gleich auf die Suche gegangen.
Schöner See, aber zum Baden war dann doch keine Zeit.

Danke für die Dose

In: GeoKrety Ludwig

gefunden 16. August 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Beim Besuch "Baron Karl" mitgenommen.
TFTC, Husti

gefunden 07. August 2011 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

Die Österreich und angrenzendes Ausland Cachertour kann beginnen.
Viele Dosen wollen auf der Landkarte in grinsende Smilies verwandelt werden.
Diese hier war eine davon.
Danke für's Herführen und Zeigen.

TFTC
luzzi1971

gefunden 25. Juni 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf der Anreise bzw. der Heimfahrt zum/von MEGA-Event in Hinterglemm diese Dose angesteuert.
Am Parkplatz konnte ich am gelegenen Platz parken und den kleinen idyllisch gelegenen See bewandern. Das Hotel habe ich schnell entdeckt leider waren grad alle Bewohner ausgeflogen.

Danke

ingo_3

gefunden 23. Juni 2011 KingfisherTeam hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit lBer auf dem Weg zum Megaevent in Saalbach Hinterglemm entdeckt.
Danke für den Cache,
Hannes vom Kingfisherteam aus Südtirol

gefunden 08. Juni 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Eine wirklich wunderschöne Stelle hier, da steigt man gern mal ab. Danke fürs Herlocken!

  Koordinaten:  N 47° 43.946' E 012° 07.707'

gefunden 10. August 2010 Igelschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Rennrad-Runde nach Flintsbach, habe ich mir ein wenig Erholung in der Wellness Oase des TB Hotel gegönnt.
Die Anfahrtsbeschreibung zur Residenz war prima beschrieben und alles gut zu finden.
Danke für die kleine Verschnaufpause.
Team Igelschnäuzchen

Bilder für diesen Logeintrag:
hawiiseehawiisee

gefunden 18. Juni 2010 Clownfisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Wanderwoche in Osttirol haben wir hier gehalten und diesen Cache besucht. Danke dafür!

gefunden 27. Mai 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein nettes Platzerl.

Foschal on Tour!

gefunden 15. Mai 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Einen Tag Aufenthalt in Brannenburg habe ich u.a. genutzt, um das TB-Hotel zu besuchen. Ein lauschiger Platz und ein schönes Versteck. Leider stand das Hotel leer, alle Bewohner waren schon abgereist. DFDD

gefunden 15. Mai 2010 alexandi hat den Geocache gefunden

geniales Versteck. Danke !

gefunden 23. April 2010 Schotterfahren hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache in meiner Gegend?
Ich muss sowieso in 20 Min in 200 m Luftlinie dran vorbei fahren, um meine Familie abzuholen?
Na, dann nichts wie los!

[:)][:)][:)] FTF [:)][:)][:)]
21:51 Uhr

IN: USB Travel Bug Reloaded (Ach der ist ja auch von Euch  :-) )
OUT: Rainbow-Coin

DfdC