Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Es geht auch anders!!! Nr.1

von MlCHEL     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.867' E 008° 24.511' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2010
 Gelistet seit: 23. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 21. Mai 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCB4B9

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
156 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Diese Serie soll alle Cacher daran erinnern, dass man mit ein wenig Phantasie schöne Cachebehälter bzw. schöne Verstecke schaffen kann, ohne irgendwelche Filmdosen irgendwohin zu "werfen".

Das Geocachen geht zur Zeit immer mehr in die Richtung Massensport. Nicht dass wir etwas dagegen einzuwenden haben, aber die Art der Verstecke und der Caches leiden doch erheblich darunter. Alle Cacher die an dieser Serie mitmachen bzw. mitmachen wollen, zeigen einen neuen/alten Weg auf, weg vom täglichen Einerlei der Cachebehälter. Jeder Cacher freut sich doch über tolle Verstecke oder Verpackungen.
Also lasst uns beginnen, die Cacherwelt wieder ein wenig gerade zu rücken.
Dies ist der Anfang in unserer Gegend…. „Back to the Roots“

Also laßt Euch überraschen.....

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr ibefvpugvt össara!
Qvr Xbbeqvangra unora tnam fpuöa trfpujnaxg!?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Hochtaunus (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es geht auch anders!!! Nr.1    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 31. März 2017 cisco66 hat den Geocache gefunden

Hat ja schon etwas gelitten, macht aber immer noch einen guten Eindruck und hebt sich alle mal von der sonst Üblichen ab.

Danke für's Verstecken

Cisco66

archiviert 21. Mai 2016 MlCHEL hat den Geocache archiviert

nur noch bei geocaching.com gelistet, da sich hier der Aufwand für die wenigen Besucher nicht lohnt

gefunden 15. Mai 2016, 18:30 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Wandertour rund um Neu- und Altweilnau wurde auch dieser Cache entdeckt & signiert.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#446/18:30}

gefunden 31. Mai 2015 4_Vs hat den Geocache gefunden

Boah,

fast 2 Jahre ohne Log, das musste heute geändert werden. Die Cacheidee an sich ist gut - lieber Qualität als Quantität. Der Cache war schnell gefunden, danke fürs Verstecken

4_Vs mit Hund

gefunden 08. August 2013 rovinatissimo hat den Geocache gefunden

Found during my holidays.
Grazie dall'Italia

gefunden 10. Juli 2013 Team Lost&Found hat den Geocache gefunden

Bereits am  27.08.12 habe ich diesen gefunden und bei der Konkurrenz geloggt.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen, die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log hier nachträglich.

TFTC

gefunden 02. Juni 2013, 13:00 Derolf hat den Geocache gefunden

Wir haben den den Cache bei einem kleinen Ausflug gefunden. Der Mittlere hat ihn entdeckt. Vielen Dank für dieses schöne Versteck!
Seit Tagen hat ununterbrochen geregnet -- nur heute war bestes Sonnenbrillenweter!  8)

gefunden 16. Mai 2013 landelin hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Cacherunde war er nach kurzer Suche gefunden. Eine tolle Idee, hat uns gut gefallen. Mal etwas anderes als kleine Döschen. Danke.Lächelnd

gefunden 12. Januar 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal was ganz anderes. Habe ihn vorsichtig geöffnet das er da noch lange bleibt.

Zwinkernd
Danke fürs verstecken.

gefunden 05. Juni 2012 dellesclan hat den Geocache gefunden

..... nach dem Kühlschrankbefüllungseinkauf mal hier abgebogen....... Lachenddas ist ja mal ne starke Idee.

Vielen Dank sagt der

Dellesclan aus Arnoldshain

gefunden 17. März 2012 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich zunächst eine falsche Vermutung hatte, habe ich erst am ganz falschen Ort gesucht. Doch nachdem ich da nicht fündig wurde, hab ich mich etwas in der Umgebung umgeschaut und da viel mir der Cache gleich ins Auge.

Danke fürs verstecken ;)

gefunden 24. Februar 2012 FHofmann hat den Geocache gefunden

Bin natürlich erst mal vorbei gelaufen bis bei mir der Groschen gefallen ist
Eine tolle Idee.
Danke für's verstecken.

gefunden 16. Juni 2011 mannibo hat den Geocache gefunden

Tolle Versteckidee. Schön, dass es auch anders geht! TFTC

gefunden Empfohlen 12. Juni 2011 Diefinder hat den Geocache gefunden

Es geht wirklich anders  :D . Das wurde hier bewiesen. Wieder eine schöne Variante.

Es danken und grüßen Diefinder, Rita und Jochen

gefunden 11. Mai 2011 Pacmess hat den Geocache gefunden

Das war ein recht flotter Fund auf dem Heimweg, auch wenn ich zuerst an der falschen Stelle gesucht habe.

Pacmess

#445

gefunden 16. Januar 2011 CColli hat den Geocache gefunden

auch der ist super gemacht. Auf solche Ideen muss man erst mal kommen.<br/><br/>TFTC<br/>A&P

gefunden 28. Oktober 2010 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Der kam mir irgendwie bekannt vor ;)

Aber den rechten Platz dafür durfte ich dann erst heute unter den scharfen Augen des Owners entdecken ! Von der Serie hatte ich schon im Vorfeld gehört, gar ein Teil beigesteuert^^

Genaueres hat mir der liebe Michel aber eisern verschwiegen....

Wirklich geniales  Projekt, daß Du da importiert hast !

Es geht wahrlich auch anders, wie ich heute grinsend feststellen durfte Cool

 

Vielen Dank für diese freie Dose sagt

HerrMüller

  Koordinaten:  N 50° 18.867' E 008° 24.511'

gefunden 22. Oktober 2010 safri hat den Geocache gefunden

Die Nr. 1 war auch der erste Cache dieser kleinen Serie, den ich fand: die Überraschung war groß.
Der Cache war sogar für mich gut zu finden, denn bei Micros logge ich oft DNF. Aber dieser geniale Streich war doch eine angenehme Abwechslung und zudem noch sehr gut zu finden.

Vielen herzlichen Dank für die Idee!

gefunden 18. Oktober 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

[:)] STF [:)] Auch ich habe zuerst in Ruhe zuendegefrühstückt und bin dann losgeeilt. Schönes Versteck und durchaus begrüßenswerte Idee. TFTC sagt Apfelmaus #2133 This entry was edited by apfelmaus on Saturday, 23 October 2010 at 07:55:53.