Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Marienlust -Bookcrossing-

Der Cache befindet sich in der Nähe der ehemaligen Gaststätte "Marienlust"

von DJ1AD     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.672' E 013° 37.474' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Oktober 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 28. Oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCB4DB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
314 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

10.05.2015  Der Cache wird jetzt auf geocaching.com von GEOschildkröte betreut.
Die Auslugsgaststätte und nach der Wende Diskothek wurde leider am Morgen des 11.Januar 1997 durch ein Feuer zerstört. Man sieht nur noch die freie Fläche wo einst die Gaststätte stand. Als ich heute den Cache gelegt habe, sah ich dass auch die Steganlage entfernt wurde. In der letzten Woche war sie noch da.
Die Dose ist groß genug um um dort auch Bücher zu tauschen.
Arno, DJ1AD

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvhare Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Marienlust -Bookcrossing-    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 28. Oktober 2015 DJ1AD hat den Geocache archiviert

Hier ist Ende

momentan nicht verfügbar 20. August 2015 DJ1AD hat den Geocache deaktiviert

GEOSchildkroete wird erst einmal nach dem rechten schauen. Bis dahin Pause.

gefunden 01. Juli 2015, 19:28 Taxi76 hat den Geocache gefunden

Gefunden aber vorsicht da sind grade massive Rodungsarbeiten.

gefunden 04. April 2015, 19:54 el1996 hat den Geocache gefunden

 :) ....mit den Kids schnell gefunden.Hatte leider keinen Stift dabei. TFTC  ;)

gefunden 27. März 2015, 12:10 Ollowain hat den Geocache gefunden

Heute mal den Langen See besucht,habe hier noch einige weiße Flecken.Die Dose war schnell gefunden,und konnte in aller Ruhe gelogt werden.TFTC!

gefunden 06. August 2014, 12:10 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
Ein Dank geht an DJ1AD
von
PaulePanter
6. August 2014 12:10

gefunden 10. Juni 2014, 17:45 MegaPBerlin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöner Großer...

Logbuch ist fast voll (letzte Umschlagseite!) und die Kiste ist an einer Seite defekt (Verschluss).

Buch rein,

Kärtchen raus!

gefunden 07. Juni 2014 ja-ma-to hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche konnten wir uns im Logbuch verewigen.

Danke für den Cache.

gefunden 03. Mai 2014 tarozwo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der MonsterZicke heute hier in der Gegend gewesen und bei diesem Döschen nen Stop eingelegt. [:)]

Danke fürs legen und verstecken!

gefunden 19. Januar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schade um die ehemals tolle Location. Mein letzter Besuch hier liegt 30 Jahre zurück!

gefunden 01. Januar 2014, 15:30 n0name hat den Geocache gefunden

viele muggel unterwegs

 die kinder haben das Versteck gut gefunden

out: kette' karte

in: murmeln, auto

gefunden 20. Oktober 2013, 00:09 Papilio* hat den Geocache gefunden

Auf unserem ausgedehnten Waldspaziergang zusammen mit Serĉi gesucht und gefunden. Schönes Plätzchen um die letzten Sonnenstrahlen in Ruhe zu genießen.

TFTC

gefunden 30. September 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Der Kleine hat es gefunden. Gesucht und gefunden mit ratte27. TFTC

gefunden 15. September 2013, 13:39 tobischeff hat den Geocache gefunden

Was für ein schöner Large, den haben die Kinder gut gefunden.

Out:Figur
In : Figur

gefunden 07. September 2013, 11:30 exmuggel hat den Geocache gefunden

Wirklich ein sehr schöner Caches, und ein wundervoller Ort um an einem sonnigen Tag unter den alten Eichen mal zu pausieren mit Blick auf's Wasser!
Das war unser erster Caches, auch mit Sicherheit nicht unser letzter.

Out: Armband, Figur
In: Buch, Figur

gefunden 31. August 2013, 12:10 moppedmieze hat den Geocache gefunden

An unserem Hochzeitstag gönnten wir uns den Cache . Das Versteck ist sehr gut gewählt und doch für Insider gut zu finden.  Viele Muggels auf Rädern waren unterwegs und wir mussten schnell den Cache bergen und wieder verstecken. Haben eine Figur herausgenommen und ein Einkaufschip hineingelegt.

Vielen Dank für das schöne Erlebnis

Moppedmieze und EhemannLächelndCool

gefunden 23. August 2013, 11:24 Tawny Owl hat den Geocache gefunden

Die grösste Dose für mich bisher! Schönes Versteck! Zum tauschen habe ich noch nichts, also alles so gelassen und geloggt. Vielen Dank!

TO

gefunden 18. Juni 2013, 09:40 dh7ts hat den Geocache gefunden

erst auf der falschen Seite geschaut, dann aber doch gefunden.

hatte nichts zun tauschen dabei, daher auch nichts entnommen.

73

gefunden 01. Mai 2013, 15:30 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Bei einer Radtour schnell gefunden.
TFTC :)

gefunden 23. März 2013 lut hat den Geocache gefunden

LOL!!!Cool

Wir haben den Cachefunden gleich gefunden.

gefunden 30. Dezember 2012 Scheffcs hat den Geocache gefunden

Auch dieser konnte sich nicht vor uns verstecken. Langsam zog sich das Wetter zu. TFTC

This entry was edited by scheffCS on Sunday, 30 December 2012 at 22:34:20 UTC.

gefunden 18. Juni 2012 0_oNe_0 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache !! Selbst der Hund hatte Spass. Der konnte endlich mal ins Wasser.

gefunden 03. Juni 2012 *cux* hat den Geocache gefunden

Top!!!

So und nicht anders stelle ich mir einen Cache vor, gerade wenn man mit seiner Familie unterwegs ist, dabei vor allem seinem Kleinen Sohn die Natur näher bringen möchte!

Dank bester Koordinaten, einem markanten Punkt und dem Hint schaffte es unser Zwerg sichtlich glücklich, den Schatz hervorzuziehen!!!

In: Sticker
Out: Mini - Harmonika

TFTC - cuxxuc

gefunden 25. Mai 2012 acudb hat den Geocache gefunden

Vom Zeltplatz “Kuhle Wampe“ hab ich mich heute zu meiner ersten kleinen Cachetour in Berlin aufgemacht. Dieser war der zweite auf der Runde und konnte sich auch nicht lange verstecken.

gefunden 18. Mai 2012 ansa61 hat den Geocache gefunden

18-05-2012 13:15 #1075
Im Rahmen einer ausgedehnten Wanderung durch den Müggelwald besuchten wir auch diesen Cache. In unserem Gepäck hatten Bücher keinen Platz mehr, deshalb kein Tausch. Allerdings wollte eine Coin mitgenommen werden, diesem Wunsch entsprachen wir. Vielen Dank für den Cache.
in: ---
out: coin

gefunden 15. Mai 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich noch diese große Dose auf meiner Liste hatte.
So konnte doch noch der TB verstaut werden... icon_smile_approve.gif

*************************
* 777 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 30. April 2012 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Scgnell gefunden, leider kein TB mehr drin, der mit mur kommen will.

TFTC !
#462, 13:46 Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 29. April 2012 DavidImmanuel hat den Geocache gefunden

War heute mit meinen Eltern da, und hab es sofort gefunden, war wirklich eine gute Idee, mit den Büchern. Hab eins meiner Mangas da gelassen und mir ein anderes Buch genommen. Wirklich gut versteckt!

gefunden 10. März 2012 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Nach dem Waldspaziergang haben wir hier noch einen kurzen Stop eingelegt. Leider hatten wir kein Buch zum Tauschen dabei.

Vielen Dank für den Cache,

Kaina09.

Out: Coin

gefunden 26. Dezember 2011 inakai hat den Geocache gefunden

gut gefunden vielen dank

gefunden 27. November 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Gefunden nachdem wir einige Muggels vorbeilassen mussten.
Der Tb wandert weiter.

gefunden 22. Oktober 2011, 10:58 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

10:58 Auf der "Waldspaziergang XXL"-Runde noch als Beifang mitgenommen Lachend

In/Out: Nix.

TFTC,
Carnosaurus

gefunden 01. Oktober 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sommerwetter haben wir heute eine Müggelbergrunde gedreht und dabei auch einen Abstecher hierher gemacht. Ein Buch hatten wir zwar nicht dabei, aber dafür ein paar Reisende, die ja auch gern weiterkommen wollen. Die Dose selbst war Dank deutlichen Spuren zum Versteck ganz fix gefunden und so konnten wir uns ohne langes Suchen im Logbuch verewigen. [:)]

gefunden 17. September 2011 ratzputz hat den Geocache gefunden

Gut gefunden! DFDCCool

gefunden 25. Juli 2011 Szaki hat den Geocache gefunden

Bei einer tollen Fahrradtour gleich noch einige Schätze gesammelt.

Danke Lachend

gefunden 02. Juni 2011 kangeroox hat den Geocache gefunden

Auf meiner Herrentagsrunde hab ich diesen relativ schnell gefunden. Wegen der vielen Muggel musste ich mir aber etwas Zeit lassen. Schließlich gab es doch noch gute Zeitpunkte.

gefunden 30. Mai 2011 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Sonnenwetter geloggt, auf meiner Müggelcachetour! ;-)

TFTC

gefunden 22. Mai 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Bei herlichem Sonnenschein, bestem Vorsommmerwetter, war der schöne Cache, schnell gefunden.
Nur zum tauschen hatten wir leider nichts dabei.

Danke für den schönen Spaziergang

gefunden 07. Mai 2011 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Die Dose habe ich schnell entdeckt und auf der Parkbank geloggt.

Danke sagt
kkberlin1 ganz alleine

gefunden 12. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Danke für diesen "Anti-Mikro-Cache".
Trotzt des schönen Wetters waren weit und breit keine Muggles zu sehen.