Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Westpark - BONUS

von Quastus     Deutschland > Niedersachsen > Braunschweig, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 15.550' E 010° 27.954' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. April 2010
 Gelistet seit: 24. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 26. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCB4DF
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 
Dies ist ein BONUS Cache.
Die o.a. Koordinate hat nichts mit dem Cache zu tun.
Ihr findet die Koordinaten zu diesem Cache im Cache: Westpark !
 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Westpark - BONUS    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. April 2010, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Nachdem der Westpark gemacht wurde, nun noch den Bonus im Team gehoben...... Ja ist denn heut' schon Weihnachten...????

Dfdc!

André

gefunden 17. April 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Auch den Bonus bei strahlendem Sonnenschein gehoben. Leider bisschen müllig hier. DfdC