Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Benito allein im Wald

von Team Benito     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 32.186' E 007° 23.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 04. Oktober 2010
 Gelistet seit: 25. Oktober 2010
 Letzte Änderung: 17. Oktober 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCB4FC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
248 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

... was einfaches, sowohl von der Schwierigkeits- als auch von der Geländewertung, weil jeder hat ja mal klein angefangen ;-)

Eine kleine Hintergrundgeschichte dazu gibt es auch:

Als wir vor einiger Zeit hier spazieren waren, meinte unser kleiner Vierbeiner, er könnte den Wald auf eigene Faust erkunden. Dies war natürlich nicht so wirklich in unserem Sinne, also beschlossen wir uns vor ihm zu verstecken. Nach ein paar Minuten bemerkte er unser "Fehlen" und begann nervös umherzulaufen und zu schnüffeln. Als er uns dann schliesslich gefunden hatte ist er den Rest des Spaziergangs nicht einen Zentimeter von unserer Seite gewichen. ;-)

Da Benito ja der Namensgeber unseres Teams ist, fanden wir es eine gute Idee, ihm quasi den Cache zu widmen und ihn dort zu verstecken, wo wir uns damals vor ihm versteckt haben.

Wir haben für den Anfang einen Micro gewählt, Stift also nicht vergessen. Je nach Tageszeit und Wetterlage ist mit erhöhtem Muggelaufkommen zu rechnen.

Viel Spass beim "Erschnüffeln" des Caches! :-)

Team Benito

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Huckarde (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Benito allein im Wald    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. November 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Danke fürs zeigen, schöne Dose, gerne gesucht und Muggelfrei geloggt.
Tftc
Gruß aus Selm
1597

Hinweis 17. Oktober 2012 Team Benito hat eine Bemerkung geschrieben

... hier ist diesmal nicht nur die Dose weg, auch die Umverpackung hat wohl jemanden gestört und ist entsorgt worden.

Aus diesem Grund ist hier dann jetzt mal Schluss.

Team Benito

gefunden 15. September 2012 Angaho hat den Geocache gefunden

Erst nicht gefunden, aber nach längerem suchen doch noch.

LG aus Huckarde    Angaha    :-)

 

gefunden 02. Mai 2012 ChrisAusDo hat den Geocache gefunden

Habe den Cache erschnüffeln müssen, da mein GPS hin und her gesprungen ist.
Schön gemacht, vor allem für Kinder.
DFDC

gefunden 12. März 2012 Mutara hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Januar 2012 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Mit Team Lüdo und Hexe1900 schnell gefunden und geloggt.DFDS

gefunden 04. Januar 2012 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Mit Fabi01 und Hexe 1900 heute im Rahmer Wald gesucht und diesen schnell gefunden, da das Versteck nicht richtig "zu" war. Deshalb ist wohl auch der Streifen feucht. Klasse gemacht. DFDS
#352, 13:25

This entry was edited by Team Lüdo on Thursday, 05 January 2012 at 18:01:41 UTC.

gefunden 01. November 2011 Burke hat den Geocache gefunden

Nette Idee mit der verpackung!

gefunden 20. August 2011 Vitrus hat den Geocache gefunden

Mein Navi wollte auf den Spuren von Benito ein paar Meter weiter in den Wald. Das schöne Cacheversteck war aber unübersehbar, egal was Navi sagt.
Grüße
Vitrus

gefunden 23. Juli 2011 KatrinNiels hat den Geocache gefunden

Guten Tag!

 

Wir haben hiermit unseren ersten Cache gefunden, wir haben nämlich gerade erst angefangen. Einfach zu finden in schöner Gegend.

 

Katrin + Niels

gefunden 22. Mai 2011 heikosaniels hat den Geocache gefunden

Schöner Cach, und recht schnell gefunden.

Wenn nur die Mücken nicht wären.

gefunden 14. Mai 2011 gruzi hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Radtour schnell gefunden.

gefunden 14. Mai 2011 bodis hat den Geocache gefunden

Schöner "kleiner Wald" zum spazieren gehen, Cache konnte gut erreicht werden, prima Versteck.

gefunden 22. April 2011 Krappy hat den Geocache gefunden

An eine so schöne Landschaft wäre ich ohne das Cache wohl nie gekommen.

Vielen Dank!

Gruß aus Dortmund

Andre Krapp

gefunden 27. März 2011 wandlerin hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Januar 2011 flottimpott hat den Geocache gefunden

Hallöchen,

 

heute bei schönen 12 Grad und trockenem Wetter einen Spaziergang mit den Kindern gemacht und geloggt.

 

Schöne Idee mit dem Versteck!  ;-)

 

DANKE

gefunden 04. Dezember 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in der Stadt startete ich eine kleine WarmUp-Runde für das Wintergrillen gleich am Kemnader See.
Der Kleine war schnell entdeckt. Gute Arbeit!
TFTC, marcb109

gefunden 28. November 2010 Xerxes hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter und hohem Muggelaufkommen schnell gefunden.

gefunden 19. November 2010 Ramirez hat den Geocache gefunden

Mit der Nachtgruppe von Atlan unterwegs gewesen und gefunden.

 

DFDC

Ramirez

gefunden 19. November 2010 Aurelchen hat den Geocache gefunden

Auch ich hab im Rudel mitgebellt.
Zielstrebig auf die Koordinaten zu, die riesige Umverpackung entdeckt, alle Mann gelogged und für den Nachfinder wieder schön eingepackt.

DFDC

Aurelie! / AzuBiene

gefunden 19. November 2010 Atlan hat den Geocache gefunden

Beim nächtlichen Gruppencachen mit Ramirez, Rednex + Kindern, Azubiene und Jabberwockey schnell gefunden.

DFDC

gefunden 30. Oktober 2010 e-Splash hat den Geocache gefunden

Zusammen mit JazzKai und maf007 beim Nachtcache "Rahmer Wald" schnell mitgenommen....
Hatten uns erst von der "falschen Seite" zum Versteck hin durchgeschlagen...mussten dann aber feststellen das es von der anderen Richtiung deutlich kürzer und angenehmer gewesen wäre. Nettes Versteck...sieht man nicht oft im Wald ;-)
TFTC e-Splash

gefunden 13. Oktober 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020