Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Hans im Glück

 Kleiner Multicache im Rombergpark

von leminoto     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 28.663' E 007° 27.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.8 km
 Versteckt am: 20. Oktober 2010
 Gelistet seit: 29. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCB55D

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
277 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Kleine Runde im Rombergpark. Parken könnt ihr am Zoo. Die angegebenen Koordinaten führen euch zur ersten Station. An den folgenden Stationen findet ihr die Koordinaten der jeweils nächsten Station.

Dieser Multicache geht über vier Stationen plus Finale. Die Stationen sind höchstens einige Meter vom Weg entfernt. Einzuplanen ist eine gute Stunde. In unmittelbarer Nähe vom Finale halten sich viele Vögel und Eichhörnchen auf, die man mit mitgebrachtem Futter anlocken und verwöhnen kann.

Muggelgefahr besteht eigentlich immer, da der Rombergpark ein beliebtes Ausflugsziel ist. Achtet also bitte auf die Muggels beim Loggen, Cachen und Finden der Stationen. Für die ersten drei Cacher gibt es Gold-, Silber- und Bronzeurkunden.

 

Viel Freude beim Suchen, Finden und Füttern! Smile

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hans im Glück    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 12:40 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Hinweis 06. Juni 2011 leminoto hat eine Bemerkung geschrieben

WErde den cache wieder in Ordnung bringen.

Habe Probleme eine E-Mail zu versenden.

Hoffe, dass diese Nachricht an die richtige Adresse geht.

Leminoto

Hinweis 04. Juni 2011 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (11.06.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-Admin)

gefunden 01. November 2010 Johnassel hat den Geocache gefunden

Beim Publish waren wir ziemlich in der Nähe unterwegs, also los und die Stationen abgeklappert. Bis zur 3. lief alles reibungslos, dann kam Station 4:

Hier haben wir zunächst keinen PETLing gefunden wie an den anderen Stationen, sondern eine weiße Dose, mit dem Namen des Owners und einer "4." auf der Seite. Mit dem darin befindlichen Zettel konnten wir absolut nix anfangen. Wir sollten 4 irgendwas (Das Wort konnten wir nicht wirklich lesen) zusammenlegen, dann erhalten wir die Finalkoordinaten. Häääää? Zusammenlegen? Was denn? Hatten wir was übersehen? Also zurück zu Station 3 und inspizieren. Nö, übersehen hatten wir nix - und nach langem Rätselraten haben wir dann schließlich aufgegeben.

Schafpudel konnte mir dann bestätigen, dass wir nicht das richtige gefunden hatten (Danke nochmals!). Also heute nochmal im Nebel hin und nachgesehen. Die weiße Fremddose war weg und der PETLing in der Nähe schnell aufgestöbert. Dann ging es ganz schnell - auch das Final war nicht lange verborgen.

TFTC und Danke für die Runde!

 

gefunden 31. Oktober 2010 jasio78 hat den Geocache gefunden

mensch,das war vielleicht was....vorgestern diesen cache entdeckt und da ich in der nähe wohne gestern morgen schon früh auf die socken gemacht,wollte doch sooooooooooooo gern erste sein ;)da ich aus der beschreibung wußte wo das final liegt,zielstrebig dorthin gewandert...gesucht,doch nix gefunden :( also doch die stationen abgrasen...1+2 waren so gut wie kein problem,an der 3ten die karten gelegt &nich weiter gekommen...also zurück zum final...nach 3/4std durch die gegend geschleiche aufgegeben!heut morgen gefrustet von misserfolg wieder in den park,wieder an station3 gescheitert,zum final,tiere versorgt und dann,schwupp di wupp das gesuchte gefunden!echt toll gemacht!!TFTC!!

gefunden 30. Oktober 2010 Elro hat den Geocache gefunden

Heute haben wir die Gelegenheit genutzt, um das sehr schön bunt gefärbte Laub der Bäume im Rombergpark zu bewundern. Trotz vieler Muggel, konnten wir alle Stationen des kleinen Multis gut finden. Am Finale waren einige mit der Fütterung der Eichhörnchen und Blaumeisen beschäftigt und somit konnten wir uns an die Dose heranpirschen und zügig loggen.
Vielen Dank für die Silber-Urkunde und den Cache.
ELRO
# 10 15:20

gefunden 30. Oktober 2010 Schafpudel hat den Geocache gefunden

 

Dieser kleine Multi kam mir heute grade recht und so wählte ich den schönen Rombergpark, um mit meiner Martha eine Runde spazieren zu gehen. Die Koordinaten der einzelnen Stationen paßten perfekt, sodaß ich zügig voran kam, um schließlich um 12.50 Uhr das gut versteckte Final in seiner schönen Dose zu erkrabbeln.

Herzlichen Dank für das Auslegen des Caches sagt

der Schafpudel