Recherche de Waypoint : 

archivé

 

No brain - no pain?

Kleiner Multi-Wandercache bei Weisendorf

par mohnstollen     Allemagne > Bayern > Erlangen-Höchstadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 36.961' E 010° 51.528' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:30 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 01. novembre 2010
 Affiché depuis : 31. octobre 2010
 Dernière mise à jour : 26. décembre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCB57B
Aussi listé au : geocaching.com 

2 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
350 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

No Brain - No Pain Logo 

 

Das ist unser kleiner Mathematik-Multi durch den Wald bei Weisendorf. Es handelt sich um eine Rundwanderung mit weniger als 5 Stationen.

Um die Stages zu absolvieren und das Final zu finden, benötigst Du kein Mathematikstudium. Es reichen Kentnisse der Schulmathematik völlig aus. Für jede Aufgabe werden drei Lösungsmöglichkeiten angegeben, daraus wählst Du die Richtige aus (Multiple Choice).

Um die Stages zu absolvieren ist die folgende Ausstattung empfohlen:

  • Schmierzettel & Stift
  • Taschenrechner
  • Tafelwerk oder Formelsammlung
Noch einige Infos zum Multi:
  • die Strecke läßt sich auch mit dem Fahrrad oder Kinderwagen absolvieren,
  • der Laufaufwand beträgt ca, 1 h,mit den Rechenaufgaben solltest Du also 1,5 h - 2h benötigen,
  • die Stages befinden sich neben Waldwegen, Du musst also nicht querfeldein laufen,
  • die Stages sind klassische Verstecke, es ist also nicht nötig zu graben oder Bäume zu fällen,
  • laß Dich nicht von Jogger- oder Wandermuggels erwischen.
Die erste Station sind die Koordinaten des Caches.
Parken:  N 49° 36.978 E 10° 51.363

Indice additionnels   Déchiffrer

[Stage 2] Jnffre
[Stage 3] erpugf qrf Jrtrf
[Stage 4] erpugf qrf Jrtrf fbyyfg Qh iremjrvtraqr Ohpura fhpura
[Stage 5] iremjrvtraqr Svpugra unora nhpu vuera Ervm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Startinhalt
Startinhalt

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Blutspender par mohnstollen

Logs pour No brain - no pain?    trouvé 2x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 26. décembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog hier bzw. die Logs geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi nicht alle Stationen vorhanden sind. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. juillet 2013 punica n'a pas trouvé le géoacache

Am Anfang lief es ganz gut obwohl Stage1 zunächst mal von einer Maus besetzt war aber dann kam Stage3. Da ist die Dose kaputt und der Zettel feucht. So war leider die Aufgabe nicht lesbar. Also Plan B: alle Punkte ablaufen. So konnten wir dann letztendlich doch noch Stage4 finden. Auch diese Aufgabe konnten wir lösen (denken wir). Bei Stage5 war dann Schluss. Obwohl wir lange bei hin und her springenden Koords gesucht haben, war nichts zu finden.
Wenn es hier mal wieder einen Fund gibt versuchen wir es vielleicht noch mal.

disponible 30. juin 2013 mohnstollen a maintenu la géocache

Maintenance durchgeführt. Alle Stages und Final sind auffindbar! Lächelnd

Les images pour ce log :
Neues DoseNeues Dose

pas trouvé 22. juillet 2012 besenbinder n'a pas trouvé le géoacache

Dank Taschenrechner die Koordinaten zu Stage 2 schnell ermittelt. Haben dann an Stage 2 bestimmt 30 Minuten gesucht, trotz Hinweis jedoch nicht`s gefunden.

Gruß

Besenbinder und Basti

pas trouvé 30. avril 2011 bkdett n'a pas trouvé le géoacache

Wollte kurz vor dem Dunkelwerden diese Cacheserie erledigen. Aber an der 4.Station war Schluß - einfach nicht zu finden - trotz gutem Hinweis. Muß es später noch mal probieren.