Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Géocache traditionnel

Spiekerooger Klimagespräche

Spiekerooger Klimagespräche

par klima2010     Allemagne > Niedersachsen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 46.185' E 007° 42.373' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 05. novembre 2010
 Affiché depuis : 05. novembre 2010
 Dernière mise à jour : 09. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCB637
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
518 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)


 

 

Der Schatz wurde im Rahmen der Spiekerooger Klimagespräche 2010 versteckt. 30 Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler gingen der Frage nach: "Wie viel Glück ist möglich?" Im Schatz finden sich kleine Überraschungen und eine Klimabotschaft. 

Wir wünschen: Gutes Klima und viel Glück!

Irene Antoni-Komar, Oldenburg
Thomas Beschorner, Montreal
Udo Kuckartz, Marburg
Imke Schmidt, Essen

 

----

Informationen zu den Spiekerooger Klimagespräche finden Sie hier: http://www.spiekerooger-klimagespraeche.de/

Images

Das Versteck
Das Versteck

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Spiekerooger Klimagespräche    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 09. février 2016 mic@ a verrouillé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, daher sperre ich nun dieses Listing. Sobald der Cache auf eine frei zugängliche Stelle verlegt wurde, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. mai 2015, 14:15 Macke 44 trouvé la géocache

Schade das der Cach in den Dünen liegt und in einem schlechten
Zustand ist! Dennoch DFDC

trouvé 28. avril 2015, 18:06 Mantaray66 trouvé la géocache

Mantaray66 + Assieben 28 april 2015 18:06 Logboek vochtig cache in slechte staat. Cache ligt in duinen. Zou eigenlijk ong 10 meter eerder langs het pad opnieuw verstopt moeten worden.

trouvé 08. avril 2015, 16:00 XV535 trouvé la géocache

Leider muss man für diesen Cache vom Weg runter in die Dünen. Ist ja eigentlich verboten. Sollte neu versteckt werden. Zustand schlecht, Logbuch feucht, fast aufgelöst.

pas trouvé 23. mars 2015, 15:00 Uwe S. n'a pas trouvé le géoacache

Ich hatte die anderen Logs zuvor nicht gelesen, aber da ich ohnehin in der Nähe war, war es ja auch kein großer Umweg. Ich war bis auf ein paar Meter ran, musste aber dann feststellen, dass die Koordianten in einem Bereich liegen, der nicht betreten werden sollte. Schade eigentlich ...