Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Björn´s Holzwurm

Kleines Versteck in den Süchtelner Höhen

von Blues Brothers Familie     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Viersen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 16.617' E 006° 21.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 30. Oktober 2010
 Gelistet seit: 06. November 2010
 Letzte Änderung: 25. Januar 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCB640
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
498 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dieser Cache befindet sich in den Süchtelner Höhen, einem Naherholungsgebiet, dass auch von den umliegenden Großstädtern gerne genutzt wird. Die größte Höhe beträgt 90,7 Meter.

In der Nähe befindet sich auch die Irmgardis Kapelle, das Wahrzeichen von Süchteln.

 

Der Cache befindet sich etwas abseits des Weges. Die Dose fasst 100 ml und ist

ca. 7 cm groß.

 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Suechtelner Hoehen (Info), Naturpark Schwalm-Nette (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Björn´s Holzwurm    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 28. Dezember 2019 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit Wumgraf auf Tour.
Hier sind wir auch vorbei gekommen und konnten die Dose finden.

Danke an Blues Brothers Famil für diesen Cache
***CADS11***

gefunden 17. November 2019 Linus.de hat den Geocache gefunden

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

gefunden 13. Juli 2019, 16:20 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0109

Auf der heutigen Runde haben wir auch diesen Cache besucht. LächelndLächelnd

Die Dose von diesem Tradi haben wir nach etwas Sucherei entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigen. LächelndLächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /

OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

13.07.2019 / 16:20Uhr

zuletzt geändert am 30. Juni 2020

gefunden 03. März 2019 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Während einer kleinen Familien-Cacherunde über Land am Sonntag lag das ein oder andere Döschen auf dem Weg und wartete nur darauf gefunden zu werden und unseren Stempel zu bekommen. Nach kurzer Suche konnten wir uns am 03.03.2019 gegen 13:47 Uhr erfolgreich im Logbuch verewigen. Vielen Dank an Blues Brothers Famil für das Auslegen und Pflegen des Caches.

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 3066

gefunden 20. August 2017 Mainfuchs hat den Geocache gefunden

Ja, was hat der Holzwurm hier denn nun schon wieder angestellt? ;)

Ein wenig Suche - und ich wusste Bescheid!

Vielen Dank für den hier versteckten Cache!

gefunden 16. Februar 2015 Joogy hat den Geocache gefunden

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
[center][font=Comic Sans MS][maroon][size=2]Hallo Cacher
Hallo Owner

Dieser Cache konnte gut und recht schnell gefunden und das Logbuch signiert werden!

Koords ca. 13 mtr im off, Hint macht wenig Sinn, hat mit dem Cachenamen wenig zu tun! Schade

T4TC

Joogy


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


[green]Hiermit lade ich recht herzlich zum
[url=http://coord.info/GC5M9EN][blue]Dönerstag 2015 in Emmendingen[/blue][/url]
am 02.04.15 ab 18 Uhr im Saray-Imbiss im Bürkle-Bleiche-Center ein![/green] [/maroon][/size][/center]

archiviert 25. Januar 2014 Blues Brothers Familie hat den Geocache archiviert

Der Cache wird archiviert. 

momentan nicht verfügbar 14. Januar 2014 Blues Brothers Familie hat den Geocache deaktiviert

Da der Cache zerstört wurde, bitte im Moment nicht suchen.

gefunden 14. Dezember 2013 _Donald_ hat den Geocache gefunden

Der Cache hat mir gut gefallen. Er erinnert mich ein bißchen an einen meiner eigenen Caches hier in Münster. :) Vielen Danke und schöne Grüße.

gefunden 08. August 2013 magie47 hat den Geocache gefunden

Super geile Idee, wir mussten echt zweimal schauen! Da macht´s direkt noch mehr Spaß.

gefunden 04. Januar 2013 Legoboy&Duplogirl hat den Geocache gefunden

Cache gefunden am 03.01.2013. War unser erdter Cache. Vielen dank

gefunden 22. Dezember 2012 Presidente hat den Geocache gefunden

Eingetragen nach Spaziergang , leider war das Logbuch feucht. Vielen Dank für den Cache.

gefunden Empfohlen 17. Dezember 2012 1Corvus hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die morgendliche Regenpause genutzt um mir die Höhen von Süchteln näher anzusehen. Zahlreiche Tradis konnte ich dabei finden. Dieser gehörte dazu und bekommt auch noch eine Blaue Schleife. Unglaublich was auch in dieser Jahres- und Uhrzeit so alles los ist im Wald. So habe ich die ein oder andere Dose ausgelassen, wegen Hunde, Jogger, Nordic-Walking, Holz-aus-dem-Wald-hol und anderer Muggels. Aber hier liegen ja genug rum. Ein Rabe sagt Danke für`s Herlocken an allen Owner.

gefunden 23. September 2012 Team Füchse hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, tolles Versteck.

Trotzdem Gut zu finden.

gefunden 25. August 2012 TMJ hat den Geocache gefunden

Mein allererster Cache - sehr schön gemacht, liebevoll versteckt. Leider kein Inhalt - haben trotzdem was reingetan.

gefunden 19. August 2012 Timra1 hat den Geocache gefunden

Sehr liebevoller Cache, vielen Dank

gefunden 05. August 2012 cigalle hat den Geocache gefunden

Super Versteck - hat viel Spaß gemacht

gefunden 12. Juli 2012 Forscher kids hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Juni 2012 Just Married hat den Geocache gefunden

Gefunden um 15.30

Unsere erste Caching-Tour.

Haben ein Haargummi hinzugefügt.

gefunden 21. Januar 2012 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Das es sich bei Regenwetter auch gut cachen lässt, haben wir uns heute bewiesen.
Trotz Regen haben wir die gewählte Runde genossen und dabei die schönen Caches besucht.
Zu Hause angekommen mussten allerdings erst einmal alle Klamotten in die Waschmaschine.

Gruß und Danke an für den Cache

gefunden 29. Dezember 2011 Sebastiani hat den Geocache gefunden

Gestern um 16:00 Uhr bei meinem zweiten Besuch das wirklich schöne Versteck gefunden. Danke.

Sebastiani

gefunden 29. Juli 2011 jukili hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim ersten Male auf dem Holzweg war, bin ich bei meinem zweiten Besuch durch maphikue auf den richtigen Wege gebracht worden.VerlegenEin sehr schickes Versteck. TFTC jukili

gefunden 13. Juni 2011 colin&carina hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, auf der "Hoher Busch"-Runde gefunden.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Colin & Carina

gefunden 29. Mai 2011 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer Runde, anschließend haben wir noch Jade einen Besuch abgestattet, bevor es dann zum Spielen in die Sandkuhlen ging.

Blinkies

gefunden 22. Mai 2011 tgswat3 hat den Geocache gefunden

Auf einem Spaziergang in den Süchtelner Höhe gefunden.

Achtung sehr hungrige Mücken (sind groß wie Moskitos) !

 

orginelles Versteck Zwinkernd

 

 

TFTC

tgswat3 mit Frau

gefunden 07. Mai 2011 Rudireno hat den Geocache gefunden

Lachend

 gut gefunden, danke

 

Rudireno

 

in/out-

gefunden 03. Mai 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Auf einer netten Runde durch "Hoher Busch Forrest" den Cache gemacht.

TFTC

gefunden 01. Mai 2011 maphikue hat den Geocache gefunden

Das ist ja mal ein top Versteck! Steckt viel Arbeit drin!? Cool - Etwas irritiert hat mich, dass statt dem orangen Hasen ein Motorrad im Döschen ist. Wahrscheinlich hat sich das Häschen zu Ostern aus dem Staub gemacht, als das Moppet für einen Abstecher aus Wibkes Waldlied hier eintraf. Erstaunlich ein ganzes Moppet in dem kleinen Döschen. -Zwinkernd Danke für den tollen Cache. Lachend maphikue

gefunden 15. April 2011 Elifanti98 hat den Geocache gefunden

Gestern mit einem Teil von der Pinguinbande nach Viersen und eine Runde durch den 'Hohen Busch' drehen.
Gut gefunden.

TFTC
Elifanti98
P.S.: Bei gc.com schon geloggt und nun hier nach geloggt.

gefunden 08. April 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit Pegeca gemeinsam einen schönen Ausflug nach Viersen unternommen und dabei noch die eine oder andere Dose entdeckt und gerne geloggt.
Bei der schönen Runde in und um den -Hohen Busch- haben wir viel schöne Natur entdeckt, es war uns ein besonderes Vergnügen.
Danke fürs herführen und den Cache.

TFTC,JOJEVA

@Owner: Ich finde den deutlich unterbewertet.

gefunden 13. März 2011 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute spazierten CacheMitKutsch, Begley und ich durch den Hohen Busch.
Das Versteck ist wirklich schön gemacht!

Danke für die Dose!
tux69

gefunden 08. November 2010 Die Unsichtbaren hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Rund über die Süchtelner Höhen geloggt. Tolles Cachversteck.Laughing

Gruß die UNSICHTBAREN

gefunden 31. Januar 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf