Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Blick hinauf zum Marburger Schloss

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.890' E 008° 46.265' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 08. November 2010
 Gelistet seit: 08. November 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB687

23 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
6 Ignorierer
505 Aufrufe
28 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der virtuelle Cache

Von hier aus einen Blick hinauf, zwischen den Häusern hindurch, zum Schloss.

Quelle Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein.

Bilder

Logbeispielfoto mit Finger
Logbeispielfoto mit Finger

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Marburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blick hinauf zum Marburger Schloss    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juni 2023, 11:29 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Heute hier vorbeigekommen und zwei Fotos geschossen.

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Schloss mit...: ... meinem FingerSchloss mit...: ... meinem Finger
Schloss mit...: ... Notizzettel.Schloss mit...: ... Notizzettel.

gefunden 02. August 2022, 13:19 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fritzezippel blick hinauf zum SchlossFritzezippel blick hinauf zum Schloss
Fritzezippel hinauf zum Schloss Fritzezippel hinauf zum Schloss
EinhardEinhard
Einhard und FritzezippelEinhard und Fritzezippel
Fritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und SchirmFritzezippel hinauf zum Schloss mit Einhard und Schirm

gefunden 10. Januar 2021, 14:47 FeelDizzy hat den Geocache gefunden

Sooo, hier der Beweis. Schöne Grüße und TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 04. Oktober 2019, 23:35 KurylasSeidel hat den Geocache gefunden

Freue mich schon darauf, die anderen Caches dieser Serie zu absolvieren. Danke fürs legen :).

Marburg ist wirklich eine tolle Stadt!

Liebe Grüße, David

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisBeweis

gefunden 13. Juli 2019, 16:53 sucherrobert hat den Geocache gefunden

Heute während des Markttag die Stelle gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum SchloßMein rechter Arm mit GPS.: Der Blick zum Schloß

gefunden 13. Juli 2019, 16:13 1203jojo hat den Geocache gefunden

Heute nach Besuch des Mineral. Museum gefunden.
DfdC 1203jojo

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossblickSchlossblick

gefunden 13. Juni 2019, 16:14 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Gerade daran vorbeigekommen. DFDC Beeblebrox_ 13. Juni 2019 16:14

Bilder für diesen Logeintrag:
Am CacheAm Cache

gefunden 01. Juni 2019 kamla hat den Geocache gefunden

Angelockt durch den Monkey Island-Wherigo ging es heute kreuz und quer durch die Stadt - durchaus auch mal des Öfteren (wieder) am selben Ort vorbei. Am Ende des Tages hatten wir das Gefühl uns doch ordentlich auszukennen, auch was die Höhenmeter angeht.
Dabei durften wir auch noch einiges über die Stadt lernen, sehr schön.
Danke an fürs Erstellen!

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossblickSchlossblick

gefunden 26. Mai 2019, 13:32 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossSchloss

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. März 2019, 14:47 djti hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss des Grimm-dich-Pfads ging es noch zur Elisabeth-Kirche, sodass ich ein passendes Foto für diesen Virtual aufnehmen konnte. DfdC.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Blick hinauf zum Marburger Schlossdjti @ Blick hinauf zum Marburger Schloss

gefunden 16. Februar 2019 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auch hier kam ich bei meinem Besuch in Marburg vorbei. Die Sonne stand genau oberhalb des Schlosses.

Vielen Dank für den SVC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela bei OCB687Riedxela bei OCB687

gefunden 20. Juni 2017, 21:39 umi_geo hat den Geocache gefunden

Nach der Stadt- und Schlossbesichtigung wurde hier noch kurz ein Halt eingelegt und ein Abschiedsfoto in Richtung Burg aufgenommen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick zurück zur MarburgBlick zurück zur Marburg

gefunden 25. Januar 2017, 18:54 RalyxMR hat den Geocache gefunden

Auf einer abendlichen Runde allein durch Marburg bin ich auch am Firmaneiplatz bei der E-Kirche vorbeigekommen. Es war schon ziemlich dunkel und mit dem Smartphone habe ich die wohl schlechteste ufnahme seit Jahren gemacht. Ich hoffe, das Foto  wird als Beweis dennoch anerkannt.

VDFDC, Ralyx

# 2

Bilder für diesen Logeintrag:
Navi + SchlossNavi + Schloss

gefunden 25. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Den Blick von hier auf das Schloss fanden wir nicht so besonders.

Danke für diesen netten Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
SchlossblickSchlossblick

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing im schönen Marburg umrundeten wir auch die Elisabethenkirche und konnten im Anschluss ein Bild für diesen virtuellen Cache aufnehmen. Vielen Dank und beste Grüße aus der Wetterau.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick hinauf zum Marburger SchlossBlick hinauf zum Marburger Schloss

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Der Blick hoch zum Schloss war heute nicht ganz einfach. Diesig und Gegenlicht. Aber irgendwie haben wir es dann zu sehen bekommen. Beeindruckend und es führt vor Augen warum die Beine schwer sind wenn man dort ist, also oben Zwinkernd.

Leider hatte der Weihnachtsmarkt noch zu und so mussten wir nach dem Foto mit einer langen Nase weiterziehen.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
So hoch oben thront esSo hoch oben thront es

gefunden 21. Oktober 2013, 14:51 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als letzten geplanten cache vor dem Weg zurück ins Parkhaus haben wir noch flott die Biege hierher gemacht. Das mit dem Foto war nicht ganz so einfach, entweder man sah das Schloß gut, oder eben das GPS. Naja, irgendwas ist ja immer... Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
SchloßblickSchloßblick

gefunden 12. Juni 2013 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auf der OC Cachetour heute hab ich auch hier Halt gemacht. Danke für den Blick und den Cache

Reiner aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
Blik zum SchlossBlik zum Schloss

gefunden 16. September 2012 HuhuIaka hat den Geocache gefunden

HuhuIAKA were here ... Und hier startete auch unsere Marburg-Schnupper-Tour... Lachend

Schicker Blick - hätten wir beinahe nicht bemerkt

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Navi+SchlossNavi+Schloss

gefunden 01. Dezember 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Bilder für diesen Logeintrag:
Marburger Schloß bei NachtMarburger Schloß bei Nacht

gefunden 04. November 2011 birnsojjel hat den Geocache gefunden

Immer wieder schön....

Bilder für diesen Logeintrag:
schlossblickschlossblick

gefunden 21. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Hinter mir das SchloßHinter mir das Schloß