Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Leseplatz

Virtueller Cache mit Logbedingungen.

von Wolf.Gang     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

N 50° 48.513' E 008° 46.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 11. November 2010
 Gelistet seit: 11. November 2010
 Letzte Änderung: 15. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCB6B5

38 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
6 Ignorierer
441 Aufrufe
42 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

?

Wer mag, kann sich hier zum Lesen zurückziehen.


Quelle – Bild: Wolf.Gang

Logbedingungen
Denk nicht einmal daran, andere Logbedingungen als diese zu verwenden. Damit gibst du mir einen Grund, deinen Log zu löschen!
Keine Teamlogs.
Kein Selfie; der Cache ist das Objekt, nicht das Selbstporträt mit Objekt!
Füge deinem Online-Log ein eigenes Beweisfoto bei, auf dem der virtuelle Cache als Ganzes - wie auf dem Bild - fotografiert und der Beweis deiner Anwesenheit gut zu erkennen ist. Auf dem Beweisfoto sind z. B. Gegenstände zu sehen, die du mit ins Bild nehmen kannst.
Keine Fotomontage als Logbild und keine Fotocollage. Siehe Beispiel Logfoto.
Füge keine Links, Domainnamen hinzu sowie Text, der nichts mit deinem Erlebnis während der Suche oder über Dinge der Location zu tun hat. Füge auch keine Links oder Domainnamen in deine Signatur ein. 

Bilder

Logbeispielfoto mit Gerät
Logbeispielfoto mit Gerät
Logbeispielfoto mit Stift
Logbeispielfoto mit Stift

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Leseplatz    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. März 2024, 13:33 edlosI hat den Geocache gefunden

Ein Rundgang durch Marburg führte uns auch zu diesem Leseplatz

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 20. August 2023, 13:13 SaarMupfel hat den Geocache gefunden

Heute hab ich diesen Virtual-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _Wolf.Gang_ für den Cache "Leseplatz" und die Pflege! Meine Katze sitzt rechts auf der Lehne.

SaarMupfel

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

gefunden 06. August 2023, 12:29 Slish85 hat den Geocache gefunden

Schöne Geschichten, die jeder kennen sollte. Vielen Dank für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 06. August 2023, 12:29 Tinhilde hat den Geocache gefunden

So schöne Geschichten 😍
DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 13. September 2022, 10:53 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Auf unserem Stadtrundgang kamen wir auch an dieser interessanten Stelle vorbei.
DFDC an Wolf.Gang für das legen und pflegen der Dosen.

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden 27. August 2022, 14:08 CrazyHiker68 hat den Geocache gefunden

Uuups, da hatte ich glatt das Selfie Verbot überlesen. Wie peinlich... Gut, dass der Owner wenigstens aufpasst.

Hier kommt ein zweiter Versuch nur mit Mütze...

Vielen Dank für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Lesepulte: mit meiner MützeLesepulte: mit meiner Mütze

gefunden 02. August 2022, 15:12 Elfi50 hat den Geocache gefunden

Um das 9 € Ticket so richtig auszunutzen hat es uns heute ins das wunderschöne Marburg verschlagen.
Ich danke allen Owner für den zusätzlichen Spaß.

TFTC

Elfi50

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 30. Dezember 2021 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Donnerstagsgeocachingtour mit Einhard und weil in den Ferien immer alles anders ist, begleiteten uns heute auch Herr Einhard und Herr Fritzezippel. Herr Fritzezippel hatte als Wunsch geäußert mal in Marburg cachen zu gehen. Er wollte sich die Stadt mal anschauen. Sein Wunsch war uns dann heute Befehl. 

Danke für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LesendLesend
PultPult

gefunden 14. Februar 2021, 22:54 FeelDizzy hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Abend mit Wein auf dem Heimweg geloggt. TFTC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 02. September 2020, 17:27 Riedxela hat den Geocache gefunden

Schöner Platz zum Lesen.

Vielen Dank für's auslegen und verstecken sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela beim lesenRiedxela beim lesen

gefunden 27. Juli 2020, 13:18 FallobstBirne hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir beim Spaziergang kurz angehalten und gelesen.

Danke für den Cache.
FallobstBirne

Bilder für diesen Logeintrag:
BuchBuch

gefunden 08. September 2019, 13:02 ReckDich hat den Geocache gefunden

Mein erster OpenCache. Bei einem Spaziergang durch die schöne Altstadt von Marburg.
Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Erster OpenCacheErster OpenCache

gefunden 08. September 2019, 13:01 Patix1 hat den Geocache gefunden

Beim Geburtstagsausflug entdeckt. TFTC Patix1

Bilder für diesen Logeintrag:
Beim Lesen der LieblingslektüreBeim Lesen der Lieblingslektüre

gefunden 31. August 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Auch an diesem Platz kam ich heute vorbei. Fast an jeder Ecke eine Überraschung hier in Marburg. Vielen Dank an Wolf.Gang für das zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
SitzplatzSitzplatz

gefunden 15. Juni 2019, 11:42 Beeblebrox_ hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier ist gut zu finden 😀 DFDC Beeblebrox_ 15. Juni 2019 11:42

Bilder für diesen Logeintrag:
Am Cache ...Am Cache ...

gefunden 26. Mai 2019, 12:08 weissaberkeinen hat den Geocache gefunden

Während die Frau auf dem Kreativmarkt stöbert, gehe ich lieber geocachen.
Schöner Platz.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. März 2019, 18:34 djti hat den Geocache gefunden

Auf unserer Erkundungstour kamen wir auch am Leseplatz vorbei. Tftc.

Bilder für diesen Logeintrag:
djti @ Leseplatzdjti @ Leseplatz

gefunden 22. März 2019 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Leseplatz besucht und das benötigte Foto gemacht.
Schade das es über den Platz keine Informationen gibt.
Zum Beispiel, warum und wer ihn gestaltet hat.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
Buch mit LandschildkroeteBuch mit Landschildkroete

gefunden 20. März 2019, 13:45 buelli hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Foto gemacht und weiter diese schöne Stadt besichtigt.
Vielen Dank 👍

Bilder für diesen Logeintrag:
Der LeseplatzDer Leseplatz

gefunden 07. Juli 2018, 19:59 zondarg hat den Geocache gefunden

Sehr nett, schon oft vorbei gelaufen, aber noch nie "bemerkt". Danke fürs herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
leseplatzleseplatz (Spoiler)


zuletzt geändert am 08. Juli 2018

gefunden 12. August 2016, 14:00 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Tommyviech und den Kids nach einem Besuch in der Paprica geknipst. Großartige Idee mit den Büchern und Sprachen. Dfdc sagt Sunshinedine.

Bilder für diesen Logeintrag:
Tommyviech und Kids - zu nass zum sitzenTommyviech und Kids - zu nass zum sitzen


zuletzt geändert am 19. August 2016

gefunden 25. Juli 2016 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir sind den Lahntalradweg von der Quelle bis zur Mündung in den Rhein und weiter bis nach Koblenz gefahren. Wenn entlang des Weges ein einfacher Cache zu finden war, dann haben wir uns den nicht entgehen lassen und uns über jeden Fund gefreut.

Ein besonderer Höhepunkt war natürlich ein Stadtrundgang durch das schöne Marburg. Automatisch kommt man auch am Leseplatz vorbei. Für eine Pause sind die Stühle etwas unbequem.

Danke für diesen tollen Cache und die Abwechslung beim Radfahren.

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden 25. Mai 2016 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Sightseeing im schönen Marburg machten wir an dieser Stelle eine kleine Verschnaufpause und lasen ein paar Geschichten. Tolle Idee mit den Hochstühlen und den Büchern.

Vielen Dank auch für den virtuellen Cache.

Christine & Daniel

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden 07. Mai 2016, 15:33 tintenbrot hat den Geocache gefunden

An diesem wunderschönen Sonnentag besuchten wir Marburg.
Diesmal ohne Kugelschreiber.
Sehr lebendig heute die Stadt. Virtuell cachen finde ich sehr entspannt.

TFTC sagt das
tintenbrot

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HobbitDer Hobbit

gefunden 19. März 2016 Marvinator111 hat den Geocache gefunden

Super Ort und super Idee  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein BildMein Bild

gefunden 27. November 2014 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Auf den Stühlen sitzen und mit den Beinen wackeln ... im Sommer bestimmt ganz angenehm Lachend.

Jetzt im November haben wir nur kurz ein Foto geschossen und dann die Aussicht bewundert.

Danke für den Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
Wenn´s kalt wirdWenn´s kalt wird

gefunden 08. Oktober 2014, 17:36 berni67 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz in Marburg. Mein Hunde bevorzugte das Märchen Sterntaler, wo die Fotos entstanden sind. Der viertuelle Cache war in meinem Rücken und war von einem Haufen Muggels besetzt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Leseplatz1Leseplatz1
Leseplatz2Leseplatz2
Leseplatz3Leseplatz3

gefunden 25. Juli 2014, 22:53 Heidi BMR hat den Geocache gefunden

Auch diesen einfachen Cache bei meinem Besuch hier schnell gefunden und die Buchseiten durchgelesen.

Bilder für diesen Logeintrag:
gelesengelesen (Spoiler)

gefunden 13. Juli 2014, 13:47 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Nach dem Frühstück kurz hier der Lektüre gewidmet. Danke fürs Zeigen.

Bilder für diesen Logeintrag:
tiffi99@leseplatztiffi99@leseplatz

gefunden 21. Oktober 2013, 13:55 Schrottie hat den Geocache gefunden

Wir saßen ganz in der Nähe im Restaurant und als ich den obligatorischen Blick auf das GPS warf, sah ich das ganz um die ecke noch ein Virtual lauert. Also machten wir uns noch schnell auf den Weg um auch hier nach dem rechten zu sehen und vor allem ein Logfoto zu machen. Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden 04. Oktober 2013, 15:35 gebi777 hat den Geocache gefunden

Moin, moin, heute waren wir auf einem sehr schönen Leseplatz. Vielen lieben Dank für die schöne Idee. Foto folgt. Vielen Dank für den Cache.
LG gebi777

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leseplatz und ichDer Leseplatz und ich

gefunden 16. September 2012 HuhuIaka hat den Geocache gefunden

HuhuIAKA were here .. und was für einen Lesespaß wir hier hatten ... Lächelnd

DFDC

Bilder für diesen Logeintrag:
Pipi LangstrumpfPipi Langstrumpf

gefunden 01. Dezember 2011 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Bin über Nacht in Marburg, also gab es eine Mittagstour und abendliche Cacherunde.

Diese virtuellen Caches haben mit gut gefallen, da sie ohne Probleme auch auf dem Weihnachtsmarkt zu machen waren, ohne aufzufallen.

Danke für's Verstecken und Herführen. Viele Grüße aus Alzenau!

Bilder für diesen Logeintrag:
Leseplatz/MarburgLeseplatz/Marburg

gefunden 10. August 2011 NaNinguin hat den Geocache gefunden

Heute Abend den Cache gemacht :)

War aber schon bekannt der Platz =P

Foto wurde mit iPhone gemacht, was auch als GPS Gerät benutzt wurde. Hoffe das geht iO

Schöne Grüße

NaNinguin

Bilder für diesen Logeintrag:
BeweisfotoBeweisfoto (Spoiler)

gefunden 21. April 2011 Nikara hat den Geocache gefunden

Habe ein bisschen gelesen . Für Leute die Französisch , Englisch oder Schwedisch lesen wollen ist auch was dabeiLächelnd.

Nikara

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseLese

gefunden 16. Januar 2011 olle_Trulla hat den Geocache gefunden

Bei schönem Sonntagswetter mal lesen gegangen.

Bilder für diesen Logeintrag:
der Emilder Emil

gefunden 20. Dezember 2010 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch der Leseplatz war verschneit. Das Buch war zugefrohren, und das GPS liegt drauf, leider aber unsichtbar.

War wohl Harry Potter.

Danke für den Cache

Reiner und Jutta aka murmeltier

Bilder für diesen Logeintrag:
LeseplatzLeseplatz

gefunden 21. November 2010 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Ich glaube das war der kleine Hobbit der da aufgeschlagen vor mir lag.

Heute am frühen Nachmittag auf einer Runde durch meine Heimatstadt den Cache besucht.
SmileDanke für den FTF sagt JoachimLaughing

Bilder für diesen Logeintrag:
Literatur am KornmarktLiteratur am Kornmarkt