Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Kleines Haus am Wald

 schnell zu finden- etwas schwieriger zu bergen

von S.A.T.     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 52.108' E 011° 51.320' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: extrem groß
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 09. November 2010
 Gelistet seit: 16. November 2010
 Letzte Änderung: 02. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCB723
Auch gelistet auf: geocaching.com 

53 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
407 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

qre Anzr vfg Cebtenzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Urlaubserinnerung von schoki

Logeinträge für Kleines Haus am Wald    gefunden 53x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. Juni 2021, 10:59 0ggi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt
🤘🏻😎🤘🏻
TFTC

Bis bald im Wald

gefunden 26. Juni 2021, 19:22 Yvi979 hat den Geocache gefunden

Tolles Häuschen gutes Versteck danke fürs legen und pflegen 😊

gefunden 26. Juni 2021, 11:04 Jessy2997 hat den Geocache gefunden

Was für ein toller Cache! Schönes Häuschen 😊 TFTC

gefunden 27. Dezember 2020, 22:14 FVB2387 hat den Geocache gefunden

Diesen tollen Cache hatte ich mir schon lange vorgenommen. Heute war es soweit und ich habe mich ins Logbuch eingetragen

gefunden 19. Dezember 2020, 16:03 Marco Golle hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. September 2020 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Statt geradeaus über's Hermsdorfer Kreuz zu brettern, entschloss ich mich, stattdessen den gemütlichen Parallelweg zu nehmen. Schließlich wartete hier auch noch ein kleines Häuschen auf meine Entdeckung. Mir persönlich wäre die Hütte ja etwas zu klein und zu zugig, aber ich wollte ja nur auf einen Besuch reinschauen. Das tat ich dann auch und angelte mir den Cachebhälter herunter. Und da man ja alles so hinterlassen soll, wie man es vorgefunden hat, räumte ich nach dem Loggen wieder auf und setzte meine Reise fort. Lachend

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Mai 2020, 13:52 kor-avul-thaa hat den Geocache gefunden

Schoener cache fuer Kinder und sehr schönes Versteck

gefunden 24. April 2020 Team_Frechdachs hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen kurz angehalten um diesen Cache zu lösen. Es war recht schnell klar wo zu suchen war und manchmal ist es gut nicht so groß zu sein. Ein echt nette Idee.

gefunden 15. März 2020, 15:09 fedXup hat den Geocache gefunden

Nice! :)

gefunden 08. März 2020, 14:08 Randboulette hat den Geocache gefunden

So eine tolle Idee... TB out. In nix.
Vielen lieben Dank fürs Zeigen 😊

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Februar 2020, 12:55 Bolle hat den Geocache gefunden

Eine tolle Idee und die Ausführung einfach und wirkungsvoll.
Nach langer Autobahnfahrt musste ich allerdings die Gelenke wieder in Form bringen.

Danke :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. Januar 2020, 10:50 GO-SUSI-GO hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt Richtung Leipzig,
zur MEGA SHOW "KINGS OF XTREME - (R)Evolution",
kam ich auch hier vorbei.

Cooles Häuschen, an dem ich schon mehrmals vorbei gefahren bin.
Das "Döschen" konnte schnell muggelfrei gefunden und geloggt werden.

TftC sagt GO-SUSI-GO

ALLES AUF ERDEN LÄSST SICH FINDEN,
WENN MAN NUR ZU SUCHEN SICH NICHT VERDRIESSEN LÄSST!
PHILEMON

zuletzt geändert am 22. April 2020

gefunden 19. Juli 2019 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute wurden nicht nur Mäuse gesucht, sondern auch Spuren, die zu schlimmen Langfingern führen sollten.
Allerdings musste ich mich selbst als Langfinger betätigen, um das kleine Haus nicht betreten zu müssen. Verblüffend, welch große Dose hier versteckt werden kann. 

Herzlichen Dank sagt Buschi48

P.S. Einen Hühnergott konnte ich nicht entdecken.

  

gefunden 17. Februar 2019, 20:47 Xmateo hat den Geocache gefunden

Znaleziona dziekuje😁

gefunden 26. Dezember 2018 bapestez hat den Geocache gefunden

Bei geocaching.com geloggt Lächelnd

gefunden 09. Juni 2018 Eiertante117 hat den Geocache gefunden

Auf den Weg zum Mega Event in Gotha die Zeit genutzt
und mit bienenhard die Karte ein wenig geputzt.

Gesucht und gefunden
ohne jegliche Wunden.

Signiert und wieder versteckt,
damit's nicht jeder gleich entdeckt.

Vielen Herzlichen Dank fürs Legen

für die Dose wünsche ich ein langes Leben.

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

[8D] Geocacher sterben nicht, sie werden archiviert.[8D]

[8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D] F O U N D I T ! ! ! [8D]

gefunden 19. März 2018 Uli001 hat den Geocache gefunden

Heute nur einen kurzen Termin in Jena gehabt. So musste eine Dose auf fern Rückweg reichen.

Danke und VG Uli aus Leipzig

gefunden 19. Februar 2018 Philcaro hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Lederhose war heute Zeit für einen kurzen Zwischenstopp. Der Behälter war ja nicht zu übersehen. Nun brauchte es nur noch etwas Fummelei, bis die Bixx draußen war. Getauscht habe ich nichts.

Vielen Dank für den Cache sagen Philcaro.
Log-Eintrag aus GCBuddy

gefunden 21. Oktober 2017 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Das 24h-doof-Team (GPSwichtel & Holzwurmfamilie & Hatti1971 von der Cachefrequenz, mic@ von Opencaching.de, MistaCootie und natürlich ich) machten uns heute an die Challenge (GC2NMA8).
Damit wir keine 08/15-Filmdosen suchen müssen hat Holzwurmfamilie super Caches heraus gesucht und dieser war mit dabei.

Hier machte der weibliche Part der Holzwurmfamilie die notwendigen Verrenkungen 

DanCACHEööön S.A.T. für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

gefunden 25. August 2016 golekin hat den Geocache gefunden

Kurzlog vom Handy...Später mehr! 25. August 2016 15:22 #2549 Vielen Dank golekin

gefunden 14. August 2016, 12:00 lunachod 2 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit 13 TH 002 ging es heute auf eine Cachertour in Richtung Hermsdorf.
Das kleine gemütliche Häuschen war schnell entdeckt, die Dose natürlich auch.
Eine kleine bis normale Körpergröße und -fülle ist hier von Vorteil -;).
Danke für Zeigen dieser schönen Stelle.  :D
TFTC.

gefunden 06. August 2016, 21:43 Taxcollector hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Papa "Taxi" auf Hausbesichtigung gewesen. Ein richtig tolles kleines Häuschen, in welches ich aber leider nicht einziehen durfte. ;-)

gefunden 20. Mai 2016, 19:34 jensemann86 hat den Geocache gefunden

Da war der Cache-Behälter fast größer als das Haus. Leider gab es nichts zum Tauschen

gefunden 06. März 2016 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wintersport, bog ich hier kurz ab und konnte an einem Sonntag in Ruhe loggen.
Schönes Versteck!!

Vielen Dank fürs Legen und Grüße
reSep

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Februar 2016 AS702 hat den Geocache gefunden

Übertrag Log aus GC:

zu unserer Valentinsrunde schnell gefunden und gelogt.
Mini war mit Feuereifer dabei und hält nur friedlich Mittagsschlaf ;)

mit der Größe und Lage ist er sogar als TB-Hotel zu gebrauchen-
also: #TB In#

TFTC

gefunden 20. September 2015, 13:25 Danny18 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Haus im Wald

gefunden 08. Juni 2015, 18:55 svarvare hat den Geocache gefunden

gut gefunden danke füers legen

gefunden 23. Februar 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II um 12:41 gefunden. Wirklich sehr gemütlich hier. Es fehlt nur nich die Fussbodenheizung. Danke fürs zeigen und die Hausführung.

gefunden 02. Februar 2015, 12:33 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Durch den Eingang gequetscht und ins Dachgeschoss begeben. Schön eingerichtet.
DFDC sagt die Bergsteigermaus
IN 1 TB
OUT 1 TB

gefunden 19. Januar 2015 msimartin002 hat den Geocache gefunden

gefunden Empfohlen 26. Oktober 2014, 17:35 Metrax hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von München nach Berlin, hab ich an einigen Ausfahren und Rasthöfen angehalten um Caches zu suchen.

Ich mag sowas ... Werbung mit der eigenen Handwerkskunst verbinden. Danke fürs zeigen.

gefunden 14. September 2014, 14:55 iRe hat den Geocache gefunden

Die Beschreibung triffts auf den Punkt!
Danke fuers zeigen.

NRNR - DfdC!

gefunden 29. April 2014, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Dienstreise. Bixx gesucht. Gefunden. Dafür muss es ein blaues Schleifchen geben. Danke fürs Legen.

gefunden 07. April 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Haus gerne auf der Tour nach Leipzig besucht. Nett gemacht, unauffällig und doch auffällig.

T4TC

gefunden 07. März 2014, 12:58 jens8885 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit

gefunden 24. Februar 2014, 14:47 VincevW hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 22. Februar 2014, 08:49 J-S-E-J hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abendrunde mit knollo601 hier unterwegs, schnell gefunden. DFDC

gefunden 21. Februar 2014, 23:33 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf kleiner nacht runde mit J-S-E-J schnell gefunden. Mega Döschen. Danke fürs verstecken.

gefunden 07. Januar 2014, 14:30 klamoin hat den Geocache gefunden

das Haus am Wald haben wir schnell gefunden, hier haben kleine Leutemal einen Vorteil,am Wochenende ist das Bergen des Caches bestimmt entspannter, hier war gerade Schichtwechsel, hoffendlich hat mich niemand in dem Haus sitzen sehen, dfdc

gefunden 22. Dezember 2013, 14:03 GeoStege hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit der Muggelfreundin geloggt.

gefunden 28. August 2013 renemav hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Beim Vorbeifahren am kleinen Haus angehalten und ins Logbuch eingetragen.
Vielen Dank für den tollen Cache!

gefunden 26. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Das kleine Haus habe ich heute auch unter OC besucht und dies im Logbuch vermerkt.

DFDC

gefunden 01. Juli 2012 He177 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2012 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Super tolles Versteck, nur gut das unsere Tochter dabei war.

Sie hat in das "Haus" gut reingepasst. Zwinkernd

Out: Stempel

In: Schlüsselanhänger

hanniundnanni

gefunden 01. Mai 2012 wollewudo hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von einem Feiertagsspaziergang in Hermsdorf den "Kleinen" schnell noch besucht. Er stand schon lange auf unserer To-do-Liste.
TFTC

gefunden 21. Januar 2012 Eberolf hat den Geocache gefunden

Fund-Nummer: 1194 - 15 Uhr: Na der war ja klasse! So eine Idee muss man eben haben. Man kann sagen: trocken, warm, sicher - auch wenn das Haus klein ist! Mal ein Cache, der mir gut gefällt, ohne dass die Umgebung unbedingt sehenswert ist. Hier ist eben etwas anderes "das Besondere". Gut gemacht, danke sagt der Eberolf!

gefunden 20. November 2011 ghostwriter hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Berlin gut und schnell gefunden. Auch die Bergung ging doch recht flott. Die Cachegröße überraschte doch sehr!

TFTC

gefunden 28. August 2011 Tuxmaster hat den Geocache gefunden

Ein sch&#xF6;nes Versteck fanden wir hier vor, welches auch noch vom Sicherheitsdienst bewacht wurde. Vor Ort wurde auch klr, warum finden leicher als bergen ist. Daf&#xFC;r hatte ich beim Verstecken die Hilfe von jemanden in passender Gr&#xF6;&#xDF;e f&#xFC;r das kleine Haus am Wald. ;-)<br/><br/>TFTC

gefunden 28. März 2011 steinhügel hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir das Haus am See äh Wald sehen und da wir eh vorbei fuhren, hat´s gar nicht viel Zeit gekostet.
Eine tolle Dose die es hier zu finden gibt, eigentlich schon ein Large ;-)

DfdC
Team Steinhügel

gefunden 05. März 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#429#
Der S.A.T. arbeitet bestimmt in diesem Holzhandel, denn sonst würde er sich nicht trauen, so einen riesigen Behälter in so einem winzigen Haus zu verstecken.
Einen TB haben wir nicht gesehen.
Danke fürs Herführen!
In: Kartenspiel
Out: Winnih Puuh

gefunden 12. Januar 2011 HptmF hat den Geocache gefunden

Auf der Hauptstraße fahrend dachte ich bei mir: "Da ist doch, glaube ich, auch einer, gar nicht weit von der Straße weg. Mist, Koordinaten nicht dabei, na ich biege mal da vorne links ab. Irgendwas mit 'Häuschen' oder so... " Ich war ganz aus demselben, als ich das aufwendig gestaltete Versteck sah.
(eigens für den Cache?)
15:00 Uhr geloggt,
no trade
Danke fürs Herführen
HptmF

gefunden 30. Dezember 2010 frankbias hat den Geocache gefunden

tolles Versteck haben auch nicht lange gesucht mein junge hat sich sehr über seinen ersten gefundenen cache gefreut wir hofen es werden noch mehr weiter so gruß frankbias  :D